Läufer Elegance, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Wetterfest, Türmatte

Sehr schön und dick !

Ich habe diesen Läufen für einen unserer Flure gekauft. Er passt genau und Wertet den Flur sehr schön auf ! Hochflorig und weich, lässt sich aber gut Absaugen. Klare Kaufempfehlung!

Schmutzunempfindlich

Wir sind zufrieden mit dem Läufer. Auch Waschen funktioniert problemlos.

Schön aber...

Ich habe mir diesen Läufer wegen des schönen Musters bestellt. Aber leider hat er mir nicht so gut gefallen. Die Enden des Läufers waren einfach nur abgeschnitten worden ohne Saum oder etwas ähnlichem, deshalb hat das Ding so unfassbar gefusselt, dass ich Angst hatte, das der sich komplet auflösen würde. Für diesen Preis bekommt man etwas viel Besseres. Deshalb keine Empfehlung von mir. Wurde zurück geschickt,

Schlechte Verarbeitung!

Leider ist der Läufer sehr schlecht verarbeitet, die Kanten sind einfach abgeschnitten und fransen aus und fusseln fürchterlich! Für den Preis etwas besseres erwartet, geht zurück!

Teppich einfach zu klein !!!

Der Läufer ist einfach schmaler geschnitten worden als es sein sollte (Maß stimmt nicht mit den Angaben überein) und die Endungen waren einfach auch sehr schlecht bearbeitet. Es waren auch sehr viele Fussel drauf..

Sehr schöner Läufer

Der Läufer sieht super aus und rutscht, Dank des Gummis unten, nicht hin und her. Perfekt geeignet für den Eingangsbereich.

Schöner Teppich

Sieht aus wie auf der Abbildung, allerdings passt die Qualität für den Preis nicht so ganz.

Perfekt

Ich habe lange nach einer Schmutzfangmatte mit diesen Maßen gesucht und dieser ist einfach perfekt. Anfangs hatte ich bedenken, dass er nach mehrmaligem Abtreten schnell Schmutzflecken bekommt und nicht mehr schön aussieht, aber bisher sieht er nach absaugen immer nich gut aus.

wirkt eher billig

Leider wirkt der Teppich etwas billig. Aber dafür ist ja eine Rücksendung möglich. Durch das Auslegen zu Hause kann man gut sehen, ob das Teil den Vorstellungen entspricht oder zum Rest des Zimmers passt.

Schlecht verarbeitet

Ein sehr schöner Läufer , aber leider franst er an den Kanten aus .Sieht unschön aus. kjann ich nicht empfehlen , ging retour.

gemütlicher Läufer

Rutschfest und gemütlich; haben ihn im Camper liegen und da leistet er gute Dienste. Mit Gummierung natürlich etwas mehr Gewicht, aber dafür verrutscht er nicht!

Süss :-)

Diese Teppich ist für schmale Flur gedacht, sieht sehr schön aus..... doch müsste ich trotzdem zurück schicken, da in unsere Flur komplett verloren ging.

Nur kaufen, wenn im Angebot

Ansonsten nämlich maßlos überteuert und sein Geld nicht wert. Das Ding fusselt und franzt aus, ansonsten nett anzusehen.

Preisleistung und Qualität TOP

Sehr gute Qualität, Farbe passt perfekt in den Flur. Preis stimmt. Werde noch einen für die Küche bestellen. Daumen hoch

Klasse!

Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei gut aus. Schön flach, man stolpert nicht darüber.

Schön

Haben ihn als Vorleger für unsere Garderobe. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Läufer ok

Der Läufer franst an den Enden etwas aus ,ansonsten schön

Sehr schöner Läufer. Liegt fest auf dem Boden ohne zu rutschen.

Ich persönlich,bin sehr zufrieden mit dem ...

Ich persönlich,bin sehr zufrieden mit dem Artikel...😊