Fußmatte Elegance, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Wetterfest, Türmatte

Schönes Muster aber zu teuer

Das Muster ist wirklich schön aber es handelt sich tatsächlich nur um einen Ausschnitt eines Teppichs. Keine Abrundungen oder Kanten. Verschickt wurde der Artikel eingerollt in Plastikfolie, die Retoure fällt somit sehr schwer. Ich habe die Fußmatte trotzdem behalten, weil mir das Muster sehr gefällt aber er ist definitiv zu teuer für diese Art der Verarbeitung.

Schönes Muster

Das Muster der Fußmatte ist sehr hübsch. Allerdings ist die Verarbeitung an einem der Ränder etwas verunglückt. Es ist jedoch nicht so schlimm, dass man die Matte nicht nutzen könnte.

Naja

Ist sehr grob geschnitten.. hätte mir den Teppich ordentlicher vorgestellt.. schade.. würde ich eher weniger weiterempfehlen..

Teppich zu hell

Leider ist der Teppich zu hell sieht zwar sehr schön aus wird aber sehr schnell schmutzig .

Artikel nicht bekommen !!!

Leider wurde der Artikel fast 30 km von meinem Wohnort abgeliefert in einem paketshop

Artikel ist gut

Guter Läufer aber sehr klein es ist gut das er waschbar ist

Keine schöne Qualität

Nicht so zu empfehlen , etwas grob und keine schöne Qualität

Tolle Farben - fusselt aber

Design ist toll, aber es fehlt definitv eine Umrandung. Fusselt sehr.