Fußmatte Elegance, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Innen und Außen, Rutschfest, Wetterfest, Türmatte

Eine tolle fussmatte super Qualität

Ich war mir unsicher bei den Bewertungen. Da mir das Muster doch so gefiel hab ich es gewagt. Und was soll ich sagen ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Tolle fussmatte!! Musste sie zwar nach dem auspacken ein mal saugen. Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, dann weiß man was man bekommt... PS es gibt eine zoom Funktion 😉 Eine wirklich tolle fussmatte. Und genau aus diesem Grund hab ich mir noch eine bestellt, wird dann vor dem Balkon liegen. Ich freue mich🙂 Definitive Kaufempfehlung!!

Schöner weicher Teppichvorleger

Sehr weicher Teppich. Liegt nun vor Terassentür auf einem Schuhabtrittgitter. Trocknet schnell, wenn er mal etwas feucht wird.

Tolle Fußmatte

Eine sehr schöne Fußmatte! Ist genau wie abgebildet Und macht sich super vor der Tür! Würde sie nochmal kaufen! :-)

Schick

Einwandfreie, schnelle Lieferung. Fußmatte ist schön weich, nicht zu hochflorig. Genau wie erwartet. Schick.

Zu schön um drauf zu treten!

Schönes weiches Material, ein echter Hingucker egal, ob draußen oder drinnen einfach super!

Schöne Fußmatte

Wunderschöne, strapazierfähige Fußmatte. Ich nutze die für innen, bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel der Freude macht

Preis Leistung in Ordnung , erfüllt seinen Zweck. Sieht gut aus das ist die Hauptsache

Die Fußmatte sieht toll aus und gute Qualität ! Schnelle Lieferung

Super Artikel! Hält was er verspricht.

Erfüllt seinen Nutzen noch dazu mit einer schönen, modernen Optik.

Total schöne Fußmatte 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Eine schöne Fußmatte

Eine wirklich schöne Matte und man sieht nicht direkt jeden Dreck. Wie in den anderen Beschreibungen zu lesen ist, dass die Matte die Farbe je nach (Saug-) Lage ändert. Dadurch ist sie nicht durchgehend so wie abgebildet. Ich finde es nicht schlimm. Dadurch wird sie unempfindlicher bzw. man sieht nicht jeden Dreck darauf.

Schöne Fußmatte

Den regulären Preis hätte ich für diese kleine Fußmatte nicht gezahlt. Um so mehr freue ich mich darüber im Angebot diese Fußmatte gefunden zu haben. Die Matte riecht nicht und sammelt brav an der Eingangstür den Dreck.

Schöner Teppich

Für den Flur sehr schick und der Schmutz kann da bleiben 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Habe diesen Artikel schon fürs Bad gekauft ...

Habe diesen Artikel schon fürs Bad gekauft in Grau schwarz gekauft , er ist absuĺut rutschfest und seht toll aus

Schaut super aus, Dreck resistent, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und problemlose Lieferung.

Ich liebe dieses Muster, so schön. Liegt innen im Wohnzimmer vor dem Balkon, sehr schick.

Sehr schöne Fußmatte

Endlich mal eine Fußmatte mit anderem Design, gut rutschsicher verarbeitet.

Michael B.

Sieht super aus! Top Qualität ! Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen .

Badezimmer

Gute Qualität, kann es nur weiterempfehlen! Sieht Schicht aus!