Fußmatte Scale, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Rauten Design, Robust, Waschbar, Rutschfest, Balkon, Eingang

Mittelmäßig! Fusselt, Farbe anders.

Die Matte liegt rutschsicher und plan auf dem Fliesenboden. Allerdings ist die Hauptfarbe nicht, wie es auf den Fotos den Anschein macht, cremeweiß. Es ist eher eine Mischung aus silber/grau/weiß und glänzt. Hätte ich die Matte im Geschäft gesehen, hätte ich sie definitiv nicht als farblich passend für meine Garderobe erachtet. Zudem gleicht das Material einem günstigen Teppich, am Rand verliert er noch und nach wie vor Flusen. Für den Preis ist mir lediglich der Aufwand des Rücksendens zu hoch.

Auf dem Foto viel heller

Ich hab mich so gefreut, dachte er sei hell und etwas größer. Naja das mit der Größe hatte ich selbst vorher ausmessen und vorstellen können, aaaaaaber die Farbe und Struktur hat kaum Ähnlichkeit mit dem Foto... Das was auf dem Foto weiß oder beige erscheint, ist in real life ziemlich dunkel. Dunkel ist zwar gut, damit man den Dreck nicht sieht, habe aber was anderes erwartet.

Gut verarbeitet, Produkt wie beschrieben

Die Fußmatte hat ein super Design, das mir sehr gut gefällt. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Matte fusselt oder franst nicht. Für diesen Preis ein qualitativ hochwertiges Produkt!

Modern und angenehm

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Fußmatte liegt im Wohnzimmer und daher war uns wichtig, dass sie wohnlich aussieht und nicht wie ein typischer Abstreifer. Nachdem wir einen größeren Teppich in den Muster haben, passt das perfekt. Er rutscht nicht.

Tolles Design

Die Fussmatte Scale ist optisch ein Highlight, so sieht es vor der Haustür richtig einladend aus. Besonders gut finde ich auch die Rutschfeste Unterseite. Der Preis ist sehr gut und wie gewohnt, der Service und Versand wie gewohnt toll! Gerne wieder!

Verarbeitung

Leider keine gute Verarbeitung, die Seiten sind total ausgefranst und er verliert überall kleine Fussel... die Farbe ist auch nicht wie auf dem Bild, es ist eher ein blau als ein Grauton. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Eine sehr schöne Fußmatte

Wir haben die Fußmatte gekauft, um sie innen vor unsere Terassentür zu legen. Die Matte sieht sehr gut aus und fühlt sich qualitativ hochwertig an. Wir sind sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte kam etwas fusslig an, aber nach einmal absaugen ging es dann auch. Da diese bei mir im Wohnzimmer liegt, soll sie eher nach Teppich und nicht nach Fußabstreifer aussehen. Dafür ist sie ideal.

Top-Qualität

Die Fussmatte hat mir sofort gefallen. Als ich dann meine Bestellung zugestellt bekam war ich sehr angetan von der tollen Verarbeitung und der guten Qualität. Klare Empfehlung!

Super schöner Teppich mit toller Verarbeitung

Habe mir den Teppich als Eingangsteppich gekauft und hab schon viele tolle Komplimente für ihn bekommen! Finde ihn super schön und die Qualität ist super!

Entspricht genau , wie auf dem Bild, meine Vorstellung Super Material, tolle Design, Farbe Und der Preis🤩sieht einfach toll aus!!!

Toller Artikel!

Sehr schönes Design dieser Fußmatte. Glänzendes Material mit rutschhemmendem Boden! Sieht in echt noch schöner aus als auf dem Foto!

Ich brauche nicht viele Worte um diesen Artikel zu beschreiben. Leicht zu reinigen, kein unangenehmer Geruch und sehr ästhetisch.

😍😍😍😍😍😍😍sehr schön und fühlt sich sehr gut an

Für den Preis gut

Qualität ist in Ordnung, für den Preis alles ok. Wird nur als Fußmatte zum Balkon genutzt. Farben sind schön modern!

Enttäuscht...

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Die Kanten sind nicht sauber verarbeitet und Sie fesselt extrem...schade

Schick

Sehr schicke und gut verarbeitete Fußmatte. Freue mich jeden Tag darüber

Elegant

Eine sehr edel aussehende und hochwertige Fußmatte und super samtig. Unschlagbar, plus mega Preis.

In Ordnung

Schöner Teppich. Qualität auf den ersten Blick gut. Keine chemischen Gerüche wahrnehmbar.

Tolle Matte

Ich bin völlig begeistert! Toll verarbeitet, super Design, einfach sehr einladend vor der Haustür :)

tolles muster und Verarbeitung

tolle fussmatte , super verarbeitung. Hat sich schnell gelegt nach dem auspacken. Danke OTTO

Tolle Fußmatte

Farbe wie abgebildet. Rutscht nicht und lässt sich leicht säubern!

Vorleger

Schöner Teppichvorleger. Leicht zu reinigen und zu pflegen

Sehr schöner Teppich

Rundum zufrieden. Optisch und haptisch tolles Produkt.