Fußmatte Magic Ornament, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Grafisches Design, Robust, Pflegeleicht, Waschbar, Rutschhemmend

sehr schön

Ein schöner Artikel, aber er fusselte wie verrückt, nach dem auspacken. Für den originalpreis von 39,-€ hätte ich ihn niemals behalten, denn dafür ist die Qualität zu minderwertig, aber für den reduzierten Preis von 10 € ist es ok. Die Farbe ist wie auf dem Bild und gefällt mir sehr gut.

dezente Matte

Die Fußmatte ist in der Farbgebung sehr dezent. Das Muster geht bis zum Rand, so dass kein hässlicher schwarzer Gummirand entsteht.

Schöne Fußmannt

Für den Preis eine schöne Matte. Hat keinen Rand aus Gummi, worauf ich Wert gelegt habe und ist waschbar. Das Muster gefällt mir sehr gut. Leider war die Verpackung und die Matte selbst sehr angeschmutzt, ich musste sie erst mal waschen. Für den Preis hab ich´s in kauf genommen. Kann die Matte aber empfehlen.

Schön aber für mich zu klein.

Schöner Teppich. Für uns leider zu klein. Preisleistung stimmt. Keine fremde Gerüche vom Teppich wahrnehmbar.