Läufer Circus, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Rauten Design, Robust, Pflegeleicht, Waschbar, Rutschfest

Cooler Diner Teppich...

Ich habe diesen Teppich für meine schwarz weißen Diner Stühle und Chrom schwarzen Diner Tisch bestellt und es sieht richtig toll aus...den Tisch habe ich auf dem Teppich gestellt und die Diner Stühle stehen auch halb darauf...echt klasse...ich finde der Teppich hat eine tolle Qualität...er hätte ruhig breiter sein können aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau...

Wunderschöner Teppich

Ich habe den Teppich eigentlich für meine Küche bestellt,gefällt mir sehr, sehr pflegeleicht und toll für draußen und drinnen 👍

Sehr schlechte Verarbeitung!!!

Auf dem Bild sieht es sehr interessant aus, in Wirklichkeit leider nicht. Sehr schlechte Verarbeitung. Der Teppich "haart "sehr stark. Man hat das Gefühl, das es aus einem großen Teil die kleinere Teile einfach rausgeschnitten wurden. Es wird zurück geschickt.

Ein Blickfang

Dieser Teppich ist ein Blickfang in jeden Raum. Hochwertig verarbeitet und lässt sich leicht zu reinigen. Ein kleiner Stern Abzug weil es kein Weiß ist wie auf den Bild zu sehen ist sondern einen grau ähnelt

Thin carpet

I wanted a carpet for the side of the bed in the bedroom. For this purpose, this carpet is too thin. It would work better for a kitchen or outdoors.

Sehr schöner Läufer

Der Teppich sieht wirklich super aus und ist schön flauschig ,er rutscht auch nicht.

Teppich

Super Teppich für die Küche hätte ein bisschen größer sein können gibts leider nicht, aber sieht gut aus.

Klasse Läufer

Schöne Farbkombinationen gefällt mir sehr gut ,kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen

Super chic

Toller Artikel, sieht sehr gut aus, klasse Qualität, absolut empfehlenswert

Schöner Küchenteppich. Kein verrutschen und ...

Schöner Küchenteppich. Kein verrutschen und super weich.