Fußmatte Circus, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Rauten Design, Robust, Pflegeleicht, Waschbar, Rutschfest

Sehr zufrieden

Die Fußmatte ist sehr schön, sieht aus wie auf den Bildern abgebildet. Sie erfüllt ihren Zweck, bin zufrieden.

Super chic

Klasse Artikel, super Qualität, tolle Farbe, ein echter Hingucker, absolut empfehlenswert

Tolles Muster, tolle Haptik

habe diese Matte an der Balkon-Tür. Zum meinem Interieurdesign passt es wunderbar. Sieht ganz toll aus! Mal etwas anderes. Liebäugel mit der lange Version für den Flur als Schuhabstellmatte. Zum Material: es ist schön weich. Barfuß angenehm. Beim Auspacken, fusselte es extrem. Habe es abgesaugt. Bislang ok. Die Ränder sind nicht gesteppt oder sonderlich abgenäht. Für mich für den Einsatz/für eine Fußbodenmatte völlig ok.

Auf gar keinen Fall!!!!Qualität ist schlecht

Auf dem Bild sieht es sehr interessant aus, in Wirklichkeit leider nicht. Sehr schlechte Verarbeitung. Der Teppich "haart "sehr stark. Man hat das Gefühl, das es aus einem großen Teil die kleinere Teile einfach rausgeschnitten wurden. Es wird zurück geschickt.

Hingucker

Das Material und das Design ist super für den Innenraum. Leider hat die Matte keine Einfassung und hat Tendenz zum Ausfransen!

schade

farben gut liegt 2 tage und reif für die waschmaschiene

Tolle Aussicht

Schnelle Lieferung , Tolle Aussicht , gute Preis. Ich werde es weiterempfehlen

Super Chic

Tolles Material.....schöne Farben..... ......supi Preis..... Klare Kaufempfehlung