Taschenfederkernmatratze Savona, Yatas Bedding, 25 cm hoch, Matratze mit innovativem Taschenfederkern, in 90x200 cm erhältlich

Große Überraschung!

Wir haben diese Matratze 2x bestellt. Eine 140er und eine 160er. (wir haben ein Familienbett und wollten auf 3m Breite) Nun kamen beide Matratzen (Lieferung mit Hermes war super), und wir waren sehr überrascht. Leider negativ überrascht. Die 140er ist 2cm niedriger als die 160. Macht sich als Liegefläche „in einem“ nicht ganz so toll. Aber gut dachten wir, damit können wir leben. Jetzt muss ich noch sagen, das wir uns für diese Matratzen entschieden hatten, weil man eben keine Härtegrad auswählen musste. Und dann die größte Überraschung... die 140er ist viiiieeeel weicher als die 160er. Wie kann das sein? Leider waren die Folien nun schon offen. Wir müssen echt sagen, hätten wir den vollen Preis bezahlt würden wir uns schwarz ärgern!!! Sowas wäre natürlich nicht aufgefallen, wenn man nicht 2 bestellt und zu einem Bett gemacht hätte. Aber das haben wir und wir sind nicht wirklich zufrieden.