Guido Maria Kretschmer Home&Living Kerzenständer Weihnachtsdeko (Set, 2 St), aus Metall, Glaseinsatz, für Stumpenkerzen, Ø 10 cm, Höhe 36 und 43 cm

Naja!

Eigentlich schöne Kerzenständer, aber für das Geld leider schlechte Qualität- sie waren nämlich nicht gerade, sondern schief. Hatte mich drauf gefreut, aber nun musste ich sie zurück schicken!

Leider schief

Die Qualität ist ganz gut, aber für den Preis erwartet man wenigstens, dass die Kerzenhalter gerade sind und nicht soo schief. Muss sie leider zurückschicken

Leider schief

Auch bei mir kamen die Kerzenhalter leider sehr schief an. Habe sie deshalb zurückgeschickt. Bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Leider mangelhafte Qualität

Auf den Bildern sehen die Kerzenständer richtig schön aus. Bei mir sind sie aber richtig schief angekommen und zwar alle beide. Auch das Glas oben war total wackelig, da war auch viel zu viel Platz zum Rand. Die Qualität hat leider überhaupt nicht gestimmt, daher habe ich sie auch zurückgeschickt. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und bestelle sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut.

Ist den Preis nicht wert

Die Qualität entspricht nicht dem Preis. Der Glasaufsatz passte nicht richtig auf dem Kerzenständer. Der Glasaufsatz war so schlecht verarbeitet, dass die Ansicht des Glases schräg war. Ging zurück. Kann die guten Bewertungen nicht verstehen.

Guido Guido...

Habe mich sehr gefreut auf diese Bestellung. Als ich die Glasaufsätze auf die Ständer tat, waren diese dann sichtlich sehr schief und wackelig .. ich habe versucht ein bisschen nachzuhelfen mit ganz ganz wenig Druck und das Spiegelglas im Ständer zersprang leider.. ist natürlich meine eigene Schuld, aber die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig 40 € für zwei Kerzenständer da erwartet man wirklich mehr..

Tolle Produktbilder, aber schlechte Qualität!

Die Kerzenständer sehen auf den Produktbildern sehr schön aus. Nach dem Auspacken musste ich jedoch feststellen, dass diese, wie bereits von anderen Kunden beschrieben, schief sind. Auch die gesamte Materialanmutung und die Haptik lassen sehr zu wünschen übrig.

Ein schöner Kerzenleuchter

Dieser Kerzenleuchter von Guido Maria Kretschmer gefällt mir optisch sehr gut, allerdings steht er schief auf dem Fuß. Habe sie trotzdem behalten und so hingedreht das man es nicht so sieht.

Nicht zu empfehlen

Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Habe zwei Sätze gekauft und beide sind schief. Hätte für den Preis etwas Besseres erwartet. Schade das ein Designer dafür seinen Namen hergibt.

keine besondere Qualität