Guido Maria Kretschmer Home&Living Kerzenständer Weihnachtsdeko (Set, 2 St), aus Metall, Glaseinsatz, für Stumpenkerzen, Ø 10 cm, Höhe 36 und 43 cm

Schade

Ich habe versucht, das Oberteil zu drehen, wie es ein Kunde empfahl. Leider hat sich an meinem Kerzenständer nichts drehen lassen. Er ist schief geblieben. Also zurück.

Die Qualität entspricht nicht das Preis...........

Ging leider zurück...

...hatte mich so auf die Kerzenhalter gefreut und dann die Enttäuschung. Den kleinen Halter hätte ich noch akzeptiert, da der Teller für die Kerze nur gering schief war, aber der große ging gar nicht...ähnelte dem schiefen Turm von Pisa, schade.

Schöner Artikel mit Mängel

Ich habe ein halbes Jahr auf die Lieferung des Artikels gewartet und war anfangs erschrocken über die Qualität. Die Ständer sind teilweise sehr schief und nicht schön verarbeitet. Ich habe mir eine Ersatzlieferung zukommen lassen, die etwa gleich ausgefallen ist, aber weil die Ständer an sich sehr schön sind und reduziert waren, habe ich sie behalten, in der Hoffnung, dass es niemanden so schnell auffällt.

Schön schief

Uns haben die Fotos gefallen und so haben wir den Preisnachlass und ein Guthaben eingesetzt. Sie sehen wirklich wunderhübsch aus, wenn sie nicht total schief wären. Meine Frau hat lange probiert, bis sie auf den ersten Blick gerade aussehen. Für den Preis von unter 50 € geht es, aber beim vollen Preis hätten wie sie zurück geschickt.

Leider sehr schief

Als Geschenk gekauft und verpackt verschenkt! Wunderschöne Kerzenständer, relativ hochwertig verarbeitet. Nur leider beide komplett schief, eine Kerze sollte man darin nicht anzünden. Schade !! Hätte ich Sie vorher ausgepackt , hätte ich sie auf direktem Wege zurück gesendet.

Sieht schön aus

Qualität soweit okay bis auf das Glas finde es unten unstabil da wäre besser auch so eine Umrandung dran. Habe es vergünstigt gekauft deshalb behalten für den Preis war es okay.

Schönes Geschenk

Die besten Geschenke sind die, die man selber gerne behalten möchte! Die Glaskukgeln sind nur leider etwas schief. Habe sie trotzdem verschenkt weil sie mir einfach gefallen haben.

Schöner Artikel

Sieht sehr edel aus, groß und auch schwer. Aber leicht schief, wenn man es richtig dreht kann man es verstecken aber leider nicht ganz so schön.

die Leuchter sind schön aber....

die Leuchter sind schön aber leider beide schief, man kann sie drehen wie man will , trotz desguten Preises behalten, Verpackung super,

Kerzenständer sehen auf dem Foto sehr gut ...

Kerzenständer sehen auf dem Foto sehr gut aus. Im original gefielen sie mir nicht und habe sie zurückgeschickt.

Qualität naja

Für den hohen Preis, war ich einfach nicht zufrieden mit der Qualität. Deshalb ging es zurück.

Sehr schick , aber

Sehr schicker Kerzenständer, aber sie sind völlig schief . Gingen zurück

Schief, ansonsten sehr schick, aber sehr ...

Schief, ansonsten sehr schick, aber sehr groß, habe leider passenden Platz gefunden