Guido Maria Kretschmer Home&Living Kerzenständer Weihnachtsdeko (Set, 2 St), aus Metall, Glaseinsatz, für Stumpenkerzen, Ø 10 cm, Höhe 36 und 43 cm

Total schief

Ansich wäre der Artikel ein Absolutes Must have in einer modernen Wohnung.. Nur leider ist es total schief & man könnte denken das man bei wish bestellt hat... die idee gut, die Qualität miserabel

Leider beide Ständer schief

An und für sich schöne Kerzenständer. Aber leider sind bei sehr schief. Werde sie wieder zurück schicken. Ärgert mich schon sehr!

Finger weg lassen

Für mich und meiner Freundin bestellt, total schief .Hersteller hat Knick in der Optik. Und das für den Preis habe ich wirklich besseres erwartet. Aber es haben schon viele geschrieben das die schief sind aber ich habe es trotzdem riskiert und sie bestellt. Schade das ich kein Bild hin zufügen kann bei meiner Freundin sieht es aus wie ein Windstoß das sie beide nach links fallen ,oder ihr Haus ist schief steht 😂😂

Leider nicht schön

Die kerzenständer stehen schief wie der Turm von Pisa.... Hab sie zurück geschickt

Kerzenständer

Bin etwas enttäuscht. Habe diesen Artikel seit Donnerstag. Voller stolz kerzen angezündet... und gestern am Montag ist mir das Glas gesprungen.

Billig

Total verformt und sehr wacklig.... bin sehr enttäuscht das so ne Ware raus geht.

Schön schief

Hatte mich gefreut diese Kerzenständer entdeckt zu haben. Dennoch, als diese heute ankamen, machte ich schon die Retour wieder fertig. Denn leider sind diese Kerzenständer total schief und für den Preis möchte man einfach gern was Einwandfreies.

Auf den Bildern sehen die Kerzenständer ...

Auf den Bildern sehen die Kerzenständer richtig schön aus. Bei mir sind sie aber richtig schief angekommen und zwar alle beide

Leider krumme Kerzenleuchter

Habe sie mir gerade gebogen so gut es ging und verbilligt.Deshalb habe ich sie behalten.