Guido Maria Kretschmer Home&Living Kerzenständer Weihnachtsdeko (Set, 2 St), aus Metall, Glaseinsatz, für Stumpenkerzen, Ø 10 cm, Höhe 36 und 43 cm

Dekorative Leuchter mit kleinen Mängeln

Die Leuchter sehen sehr schön aus und sind ein toller Blickfang. Die Hinweise auch aus anderen Bewertungen stimmen leider - die Verbindung ist nicht fest, dadurch stehen die Leuchter nicht gerade. Da man an die Schraube nicht ohne weiteres herankommt, kann man nur bedingt durch drehen etwas verbessern. Für den reduzierten Preis ok.

Perfekt ✨

Sehen sehr schön aus auf mein Couchtisch, Die kleine war irgendwie schief 😢 habe sie bissel an den Kugeln gedreht dann war’s gut , Preis perfekt 👌🏻

Sehen gut aus!

Die Qualität ist für den Preis wirklich gut! In den "Glaskugeln" spiegelt sich das Licht ganz toll! Sehen daher wirklich edel aus - leider sind die Kerzenständer nicht ganz gerade - habe überlegt zurückzusenden - aber ist die Zeitlieferung dann wirklich ganz oK? Der Aufwand ist mir dann doch zu groß - ein wenig schade, denn es trübt ein bischen die Freude an den tollen Kerzenständern!

weiterempfehlen ja, aber nicht für 79,99 €

Die Kerzenständer sind sehr schön und sehen edel aus. Das Set habe ich 2x für je 29,99 € und dann noch in einer 20% Rabatt Aktion gekauft. Der derzeitige Preis von 79,99 € ist für diese Qualität absolut zu hoch. Auf Grund der Bewertungen habe ich gleich mehrere Sets bestellt und die ohne Mängel behalten. Wie in anderen Bewertungen zu lesen, kann ich bestätigen, wenn man Pech hat sind die Kerzenständer schief und oder haben Kratzer am Metall.

Schön und massiv

Die Kerzenständer sind ein Hingucker, sehen edel und massiv aus. Musste es aber nochmal bestellen, da einer davon richtig schief war, so dass die Kerze runter rutschte, das ging natürlich garnicht. Außerdem ist ein Glas bei der Lieferung kaputt gegangen. Wollte sie unbedingt haben, deswegen nochmal bestellt. Und wieder ist eins davon nicht gerade, aber nicht so extrem wie bei der ersten Lieferung. Habe es trotzdem behalten.

sehr groß

die Kerzenständer sind schon richtig groß, das sieht man auf den Bildern nicht so und ich muss jetzt echt noch überlegen wie ich sie verwende. einer war etwas schief, versuche das selber zu beheben. grundsätzlich ist das schon gute qualität, aber ich bin doch nicht begeistert wie ich dachte. behalte sie aber, da ich sie reduziert erwerben konnte und sie glaube ich schon zeitlos und schick sind.

Sehr schicke Kerzenständer

Die Kerzenständer haben eine sehr schöne Grösse, bereichern und schmücken den Raum. Leider musste auch ich feststellen, dass sie ein wenig schief sind was ich schade finde. Darum ein Stern Abzug. Habe sie trotzdem behalten weil sie mir so gut gefallen und es je nachdem wie man sie dreht nicht so stark auffällt. Da sollte man vielleicht trotzdem noch mal nacharbeiten.

Im großen und ganzen wirklich toll

Die Kerzenständer ansich sehen wunderschön und sehr hochwertig aus. Die Gläser wirken eher billig und schlecht verarbeitet. Die Ständer kamen schief an, oben fester gedreht und sie stehen gerade. Würde ich definitiv nochmal kaufen!

Leider etwas schief, sehr schade

Ich bin wirklich sehr sehr traurig weil diese Kerzenständer wirklich sehr schön sind und diese super in mein Wohnzimmer passen würden. Richtiger Eyecatcher. Leider ist ein Kerzenständer schief und für den Preis erwarte ich schon das sie gerade sind, deswegen gehen sie leider zurück. Schade :-(

Schöner Artikel, allerdings...

.....sind auch meine Kerzenständer schief. Ich habe ein Filzplättchen unter den kleinen Leuchter geklebt und nun geht es. Eigentlich sollte das für den hohen Preis nicht nötig sein. Da die Kerzenständer aber wirklich stylisch sind, hab ich sie behalten. Ein wirklicher Eyecatcher....

Eine Augenweide

Superschöne und wertige Leuchter. Auch ein ordentliches Gewicht. Passen in viele Einrichtungen. Einziges Manko: der höhere der beiden Leuchter steht etwas schief. Habe ein Stückchen Pappe untergelegt. Da ich sie nicht verschenken will,sehe ich von einer Rücksendung ab.

Sehen sehr Edel aus

Die Kerzenständer von GMK sehen wirklich toll aus. Habe sie auch gern zu Weihnachten verschenkt. Was ich sehr schade finde , sie sind schief und lassen sich nicht begradigen. Große Kerzen sollte man besser nicht nehmen. Trotzdem sind sie ein Blickfang.

Hingucker

Ein absoluter Hingucker. Bin total begeistert. Schöne Größe. Einen Minuspunkt bekommen die Leuchter, da es keine Glaskugeln sind, sondern Plastik. Das Oberteil ist allerdings schon aus Glas.

Schöne Kerzenständer!

Diese Kerzenständer schmücken meine Kommode und sehen wirklich toll aus. Punktabzug gibt es dafür, dass ein Kerzenständer ein wenig verbogen war und deswegen schief steht.

Sehr edel

Sehr schöne Leuchter Auf Grund der Größe benötigt man viel Platz oder einen sehr großen Tisch damit diese Leuchter richtig in Szene gesetzt werden können.

Sehr stabile Kerzenhalter

Diese Kerzenhalter sind wirklich sehr schön und stabil. Nur leider ist einer der beiden Kerzenhalter schief, was meiner Meinung nach bei diesem Preis nicht sein dürfte.

Sehr edel

Kein Fehlkauf. Wirklich sehr edel in der Optik. Ein Punktabzug weil ein Ständer etwas schief durch unsaubere Verarbeitung im Boden. Konnte ich aber richten.

Die Kerzenständer sehen sehr schön und edel aus! Ich bin begeistert👍 Ich würde sie wieder kaufen! Absolut zum weiterempfehlen!

Sehen sehr edel aus.

Kerzenständer jederzeit zu empfehlen, da sie gut wirken. Leider war ein Ständer nicht ganz gerade, aber Otto hat beim Umtausch keine Probleme gemacht.

Richtig schön

An sich sehr schöne Dekoration

Aber die Qualität hat mich für den Preis nicht überzeugt... wenn man genauer hinschaut weiß man was ich meine. Ich habe sie leider zurück geschickt

Kleine Abzüge

Es gibt nur 4 Sterne, da der eine etwas schief ist! Sonst sind die echt sehr schön. Es wäre schöner gewesen wenn auch GMK drauf stehen würde.

Schön

Die Kerzenständer haben mir sehr zugesagt. Wenn ich keine hätte, dann würde ich mir die nochmal kaufen.

Schöner Set, sehr edel

Die Kerzenständer sehen sehr schön und edel aus. Vielseitig verwendbar auf TV-Bank, Kommode und passt zu vielen Farbeinrichtungen.

Blickfang

Diese schönen Kerzenständer haben eine perfekte Größe. Schöne Kerzen rein und der Tisch ist schick gedeckt.

Super schön aber...

Es sieht super edel aus nur leider ist der große kerzenständer schief ist nicht sehr schlimm aber trotzdem etwas was nicht sein soll

Edel

Sieht sehr edel aus, jedoch etwas schief. Habe sie jedoch behalten, bei dem Preis, kann man drüber wegschauen.

Diese Kerzenständer sind einfach toll. Die Qualität entspricht dem Preis. Nur weiter zu empfehlen.

Sehr schön besser als auf dem Bild

Sehr zeitlos und trotzdem dem hohen Preis wirklich sehr schöne Kerzenständer würde sie immer wieder kaufen