Guido Maria Kretschmer Home&Living Kerzenständer Weihnachtsdeko (Set, 2 St), aus Metall, Glaseinsatz, für Stumpenkerzen, Ø 10 cm, Höhe 36 und 43 cm

Ein absoluter Hingucker....

Sehr edel u ein absoluter Hingucker. Für alle die in ihren Bewertungen bemängelt haben, dass die Ständer schief sind... Leute, einfach den oberen Teil etwas fester drehen u nix ist mehr schief. Auch bei mir kamen sie schief an. Für mich eine klare Weiterempfehlung. Dazu richtig edel aussehende Kerzen gekauft u ich bin mehr als begeistert. Dazu habe ich den Artikel noch im Sale ergattert 😁 habe den Kauf keine Sekunde bereut

👏👏👌👌😍Danke.Die Kerzenständer sehen noch besser aus als auf dem Bild.Bei anderen Bewertungen ich habe gelesen „Ständer schief ….“ Bei mir war auch bisschen schief,aber man kam einfach alles fester drehen und steht alles gerade.Die sehen sehr edel.Las euch von schlechte Bewertungen nicht verunsichern.Ich werde mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Ein super Hingucker

Die Kerzenständer sehen richtig edel und hochwertig aus,Ich kann mich nur der ersten Bewertung anschließen, vielleicht hatte ich Glück,nix ist schief .Trotz allem würde ich sie absolut weiterempfehlen, die größe ist auch io👍👍🤗🤗

Tolle Überraschung

Sehr schöner Kerzenständer zum tollen Preis von 26.99 Euro .Warum kostet er jetzt 79 .90 Euro ?Zu diesen Preis hätte ich ihn nicht gekauft .

Diese Kerzenständer haben mir auf Anhieb ...

Diese Kerzenständer haben mir auf Anhieb gefallen. Sehen sehr vollwertig und dekorativ aus. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und auch meinen Freunden empfehlen. Eine wunderschöne hochwertige Arbeit steckt in diesem Produkt.

Perfekt

Toll nur zum reduziertem Preis, auch Qualität stimmt, toll zum verschenken aber auch für sich selbst

Ein Hingucker

Die Kerzenständer sind ein Highlight in jeder Wohnung. Ich war so begeistert das ich mich dazu endschieden habe die Kerzenständer meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken.

Sehr schöne Kerzenständer

Hab schon öfters nach solchen Kerzenständer gesucht, viele gesehen, die sind aber super verarbeitet und vor allem gerade. Sehen edel aus und für den Preis top Qualität.

Einfach Klasse!!!

Die Kerzenständer sehen sehr schön und edel aus! Ich bin begeistert👍 Ich würde sie wieder kaufen! Absolut zum weiterempfehlen!

Liebe diese Kerzenständer. Habe mir sogar insgesamt 4 Stück davon bestellt, weil sie nun mal so schick und edel sind. Absolut zum weiterempfehlen Top!

Schön schön schön

Einfach klasse. Die schönsten kerzenständer die ich je hatte. Traumhaft. Wenn ich mal reich bin, hole ich mir welche für die ganze Wohnung 😂

wundervoller Artikel

Diese Leuchter sehen sehr gut aus und sind auch sehr dekorativ die passenden Kerzen vervollständigt ich freue mich sehr über diese Leuchter

Sehr schönes SET

Das SET kam sehr schnell bei mir an und ich war begeistert!!! Super schön!!! Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Es ist den Preis Wert.

Sehr Elegant ich bin begeistert

Der Preis ist zwar hoch,aber ausgepackt und alle Erwartungen erfüllt,aufgestellt und verliebt.Jeden Cent wehrt.Daumen hoch 😊

Schöne Ambiente

Wunderschön zugleich kann man sich die schönste Ambiente erzeugen mit diesen bezaubernden Kerzenleuchter

Sehr edel

Der Kerzenständer macht schon was her. Man sieht auch, das es nichts billiges ist. Edel und chic👍

Tolle Kerzenständer

Die Kerzenständer sind einfach wunderschön und sehen sehr edel aus. Tolle Qualität wie immer.

Einfach wunderschön

Die Kerzenleuchter sind einfach wunderschön würde ich immer wieder bestellen ein Blickfang

Tolle Artikel

Sieht toll aus. Gute Qualität Bin sehr zufrieden!

Ein Wow

Preis Leistung super.. ein wow in jedem Wohnbereich.. toller Hingucker

Süper........................................ ...

Süper.............................................

Sehr edel .... glitzert wunderschön. Gute Qualität

Ich finde die Kerzenständer sehen auf den ...

Ich finde die Kerzenständer sehen auf den Bildern etwas schmaler aus als sie es in echt sind. Dennoch sehr schön und sie passen perfekt auf meine Kommode.  Finde leider nur den Preis etwas zu hoch, da ich da keine Besonderheiten bezüglich der Qualität an den Kerzenständern erkennen kann. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen.

Sehr schöne Kerzenständer

Ich finde die Kerzenständer sehen auf den Bildern etwas schmaler aus als sie es in echt sind. Dennoch sehr schön und sie passen perfekt auf meine Kommode. Finde leider nur den Preis etwas zu hoch, da ich da keine Besonderheiten bezüglich der Qualität an den Kerzenständern erkennen kann. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen.

Bildschön

Ich habe bereits vor wenigen Jahren ein 2er Set gekauft und erfreue mich jeden Tag daran. Nun habe ich zum Angebotspreis nachgekauft. Die nächste Adventszeit kommt bestimmt :-)) Sowohl damals wie heute sind die Leuchter tatsächlich etwas schief. Und dennoch hier steckt eine Menge Arbeit dahinter. Und sie sind einfach nur zeitlos und bildschön!

Wunderschöne Kerzenständer

Die Kerzenständer stehen bei mir auf einem Sideboard und sehen hochwertig und edel aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Elegant

Super schöne Kerzenständer. Sind gut verarbeitet und wirken elegant. Kann den Kauf nur empfehlen

Super schön

Zuerst dachte ich der Preis sei übertrieben aber nachdem ich das Paket geöffnet hatte war ich positiv überrascht das die Kerzenständer doch so groß sind und sehr edel aussehen auf meinem Sideboard. Wunderschön!!

Ein wunderschönes Wohnaccessoires

Diese beiden Kerzenständer haben die perfekte Größe und verschönern wirklich jede Ecke meines Wohnzimmers – die glaskristalle glänzen in allen Regenbogenfarben.... einwandfreie Verarbeitung

Sehr schöne Kerzenständer

Diese Kerzenständer sind schön und elegant stehen bei mir im Flur und haben einfach mein Flur verschönert.