Guido Maria Kretschmer Home&Living Kerzenständer Weihnachtsdeko (Set, 2 St), aus Metall, Glaseinsatz, für Stumpenkerzen, Ø 10 cm, Höhe 36 und 43 cm

Ein absoluter Hingucker....

Sehr edel u ein absoluter Hingucker. Für alle die in ihren Bewertungen bemängelt haben, dass die Ständer schief sind... Leute, einfach den oberen Teil etwas fester drehen u nix ist mehr schief. Auch bei mir kamen sie schief an. Für mich eine klare Weiterempfehlung. Dazu richtig edel aussehende Kerzen gekauft u ich bin mehr als begeistert. Dazu habe ich den Artikel noch im Sale ergattert 😁 habe den Kauf keine Sekunde bereut

👏👏👌👌😍Danke.Die Kerzenständer sehen noch besser aus als auf dem Bild.Bei anderen Bewertungen ich habe gelesen „Ständer schief ….“ Bei mir war auch bisschen schief,aber man kam einfach alles fester drehen und steht alles gerade.Die sehen sehr edel.Las euch von schlechte Bewertungen nicht verunsichern.Ich werde mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Dekorative Leuchter mit kleinen Mängeln

Die Leuchter sehen sehr schön aus und sind ein toller Blickfang. Die Hinweise auch aus anderen Bewertungen stimmen leider - die Verbindung ist nicht fest, dadurch stehen die Leuchter nicht gerade. Da man an die Schraube nicht ohne weiteres herankommt, kann man nur bedingt durch drehen etwas verbessern. Für den reduzierten Preis ok.

Ein super Hingucker

Die Kerzenständer sehen richtig edel und hochwertig aus,Ich kann mich nur der ersten Bewertung anschließen, vielleicht hatte ich Glück,nix ist schief .Trotz allem würde ich sie absolut weiterempfehlen, die größe ist auch io👍👍🤗🤗

Schade

Ich habe versucht, das Oberteil zu drehen, wie es ein Kunde empfahl. Leider hat sich an meinem Kerzenständer nichts drehen lassen. Er ist schief geblieben. Also zurück.

Tolle Überraschung

Sehr schöner Kerzenständer zum tollen Preis von 26.99 Euro .Warum kostet er jetzt 79 .90 Euro ?Zu diesen Preis hätte ich ihn nicht gekauft .

Diese Kerzenständer haben mir auf Anhieb ...

Diese Kerzenständer haben mir auf Anhieb gefallen. Sehen sehr vollwertig und dekorativ aus. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und auch meinen Freunden empfehlen. Eine wunderschöne hochwertige Arbeit steckt in diesem Produkt.

Perfekt

Toll nur zum reduziertem Preis, auch Qualität stimmt, toll zum verschenken aber auch für sich selbst

Total schief

Ansich wäre der Artikel ein Absolutes Must have in einer modernen Wohnung.. Nur leider ist es total schief & man könnte denken das man bei wish bestellt hat... die idee gut, die Qualität miserabel

Naja!

Eigentlich schöne Kerzenständer, aber für das Geld leider schlechte Qualität- sie waren nämlich nicht gerade, sondern schief. Hatte mich drauf gefreut, aber nun musste ich sie zurück schicken!

Perfekt ✨

Sehen sehr schön aus auf mein Couchtisch, Die kleine war irgendwie schief 😢 habe sie bissel an den Kugeln gedreht dann war’s gut , Preis perfekt 👌🏻

Ein Hingucker

Die Kerzenständer sind ein Highlight in jeder Wohnung. Ich war so begeistert das ich mich dazu endschieden habe die Kerzenständer meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken.

Sehr schöne Kerzenständer

Hab schon öfters nach solchen Kerzenständer gesucht, viele gesehen, die sind aber super verarbeitet und vor allem gerade. Sehen edel aus und für den Preis top Qualität.

Leider schief

Die Qualität ist ganz gut, aber für den Preis erwartet man wenigstens, dass die Kerzenhalter gerade sind und nicht soo schief. Muss sie leider zurückschicken

Leider schief

Auch bei mir kamen die Kerzenhalter leider sehr schief an. Habe sie deshalb zurückgeschickt. Bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Einfach Klasse!!!

Die Kerzenständer sehen sehr schön und edel aus! Ich bin begeistert👍 Ich würde sie wieder kaufen! Absolut zum weiterempfehlen!

Liebe diese Kerzenständer. Habe mir sogar insgesamt 4 Stück davon bestellt, weil sie nun mal so schick und edel sind. Absolut zum weiterempfehlen Top!

Schön schön schön

Einfach klasse. Die schönsten kerzenständer die ich je hatte. Traumhaft. Wenn ich mal reich bin, hole ich mir welche für die ganze Wohnung 😂

wundervoller Artikel

Diese Leuchter sehen sehr gut aus und sind auch sehr dekorativ die passenden Kerzen vervollständigt ich freue mich sehr über diese Leuchter

Leider beide Ständer schief

An und für sich schöne Kerzenständer. Aber leider sind bei sehr schief. Werde sie wieder zurück schicken. Ärgert mich schon sehr!

Sehr schönes SET

Das SET kam sehr schnell bei mir an und ich war begeistert!!! Super schön!!! Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Es ist den Preis Wert.

Sehr Elegant ich bin begeistert

Der Preis ist zwar hoch,aber ausgepackt und alle Erwartungen erfüllt,aufgestellt und verliebt.Jeden Cent wehrt.Daumen hoch 😊

Finger weg lassen

Für mich und meiner Freundin bestellt, total schief .Hersteller hat Knick in der Optik. Und das für den Preis habe ich wirklich besseres erwartet. Aber es haben schon viele geschrieben das die schief sind aber ich habe es trotzdem riskiert und sie bestellt. Schade das ich kein Bild hin zufügen kann bei meiner Freundin sieht es aus wie ein Windstoß das sie beide nach links fallen ,oder ihr Haus ist schief steht 😂😂

Schöne Ambiente

Wunderschön zugleich kann man sich die schönste Ambiente erzeugen mit diesen bezaubernden Kerzenleuchter

Sehr edel

Der Kerzenständer macht schon was her. Man sieht auch, das es nichts billiges ist. Edel und chic👍

Tolle Kerzenständer

Die Kerzenständer sind einfach wunderschön und sehen sehr edel aus. Tolle Qualität wie immer.

Leider nicht schön

Die kerzenständer stehen schief wie der Turm von Pisa.... Hab sie zurück geschickt

Einfach wunderschön

Die Kerzenleuchter sind einfach wunderschön würde ich immer wieder bestellen ein Blickfang

Tolle Artikel

Sieht toll aus. Gute Qualität Bin sehr zufrieden!

Ein Wow

Preis Leistung super.. ein wow in jedem Wohnbereich.. toller Hingucker