Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix Arena, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, im Fixmaß

Extravagant

Diese Doppelrollos stechen richtig ins Auge, ich erfreue mich immer daran und an andere Fenster habe ich diese noch nicht gesehen. Ich würde diese wieder erwerben, denn ich habe diese noch nie woanders gesehen. Die Qualität ist auch toll.

Falsch Größe bestellt...

...aber Rücksendung überhaupt kein Problem. Da ist Otto ja sehr kundenfreundlich unterwegs.

Super leichtes dranmachen ans fenster. Ein muster das keiner hat. Richtig schön

Qualität lässt zu wünschen übrig

3 Sterne gibt es für die schnelle Lieferung, für die einfache Montage und für das schöne Design. 2 Sterne fehlen wegen der mangelnden Qualität der Stoffbahnen / des Rollo's an sich. Es " franst" an den Seiten aus! Wegen (aus meiner Sicht) fehlendem Kantenabschluss. Der Stoff zieht also unschöne Fäden, an denen dann auch gern mal die Beschwerungsstange hängen bleibt. Ärgerlich, auch weil man es natürlich erst festgestellt wenn man das Rollo schon angebracht hat und es hoch- und runterziehen will. Enttäuschend, weil man sonst von Otto andere Qualität gewohnt ist. Kann nur empfehlen, vor dem Anbringen nach zu sehen ob es "franst".

SUPER Produkt.

Leichte Handhabung der Anbringung. Preis Leistung voll okay. Sieht steylisch aus und erfüllt voll den Zweck.

Sieht sehr schön aus , passt genau.

Sieht sehr schön aus , passt genau.

Schickes Rollo

Sehr modernes Rollo

Perfekt

Qualität sehr gut 👌🙏👌👌👌🙏👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolles Duo Rollo

Das Rollo sieht aus wie abgebildet, lässt sich super leicht montieren. Die Qualität des Stoffes könnte jedoch etwas besser sein, an den Kanten ist das Rollo teilweise etwas ausgefranst, sieht dann bei genauer Betrachtung nicht sehr hochwertig aus. Von weiten ein wirklicher Hingucker.

Da mein Wohnzimmer ab Mittag bis spät Abend durchflutet von Sonnenschein ist passt das Doppelrollo genial. Es kann alles geregelt werden und dazu sieht sehr gut aus sowohl von innen wie auch von draußen. Es ist absolut gute Alternative zu den Gardinen. Toll

Ein sehr schönes Rollo

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Rollo lässt sich superleicht anbringen und sieht auch noch super aus. Das Schöne, es lässt Licht durch aber es schützt vor neugierigen Blicken.

Für den Preis mehr erwartet

Ich habe für den Preis mehr erwartet, rollos fingen an den Seiten schon an Fäden zuziehen. Sieht im Internet schöner aus als es ist.Deswegen hab ich sie zurückgeschickt.

Tolle Rollos

Da mein 10 jähriger Sohn ein großer Minecraft und YouTuber Fan ist, sein Zimmer in Schwarz Rot gehalten, passen diese Rollos perfekt hinein. Er ist begeistert.

wunderschöne Rollos

Ohne Boren und ganz problemlos mit der beiliegenden Anleitung angebracht. Sie erfüllen voll ihren Zweck . Die Farbe ist sehr schön und das Muster.

hallo

diese rollos hab ich nur angesehen weder bestellt,noch erhalten und soll sie jetzt bezahlen? was ist los bei euch?bitte um richtigstellung

Schöner Rollo

Endlich mal ein anderes Design. Gut verarbeitet, einfach chic. Einziges Manko... es gibt ihn leider in zu wenigen Größen. Sehr schade

Sieht super aus!

Einfaches anbringen. Das Rollo sieht einfach super aus. Hat ein ein besonderes, ausgefallenes Muster. Bisher noch nirgends gesehen.

Das Rollo sieht echt gut aus. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen . Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung

Toller Rollo.Der Farbton ist sehr schön👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Rollo und super Design / Optik

Das Rollo sieht toll aus, und durch den Sonneneinfall, färbt es das Zimmer in Rot.

Wie abgebildet!

Sehr schönes Rollo. Einfache Montage. Schönes Weinrot. Gutes Preis - Leistungs-Verhältnis.

Sehr schöner Artikel

Leider konnte das Rolle nicht an die vorhandenen Fenster angebracht werden, daher zurück.

Modernes Rollo

Rollo sieht sehr schön aus hat aber leider zu mein Fenster gepasst, deshalb Rücksendung.

chicer Blickfang

Ein total chices Rollo und ein super Blickfang. Einfache Montage am Fenster, kein Problem.

Große Überraschungen!

Die Farbe ist super, schaut gut aus. Verspricht nicht Zuviel. Bin sehr zufrieden.

Leicht anzubringen, sieht gut aus, gute ...

Leicht anzubringen, sieht gut aus, gute Qualität, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Wurde später geliefert als erwartet . Aber ...

Wurde später geliefert als erwartet . Aber das Otto Team hat toll reagiert .

👍

Sehr schön und sehr gut schützt vor blicken von draußen.

Passt perfekt

Sehr schöner Sonnenschutz, passt zu vielen Räumen und ist absolut easy zu montieren