Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Elba, wahlweise mit LED-Beleuchtung

Schlechte Qualität

Ich gebe 2 Sterne aber nur wegen der Matratze und der LED Beleuchtung. Das Bett an sich ist eine Katastrophe. Schon 3 x mit dem Lattenrost durchgefallen. Scheint ein Konstruktionsfehler zu sein. Wenn man sich mehr als 2 x im Schlaf umdreht rutscht der Lattenrost von den zu kleinen Halteelementen.

nicht zu empfehlen

leider kam das Bett an einem Teil kaputt an und so ließ sich der Fuß nicht befestigen, da eine Schraube kaputt war und sich durch den Stoff gedrückt hat. Die Qualität ist nicht gerade gut, bei dem Preis habe ich weit aus mehr erwartet. Bin sehr enttäusch.

Sieht in der Abbildung vielversprechend aus

jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Befestigungswinkel in den Ecken aus Kunstoff halten das Seitenteil nicht bei niedriger Belastung. Nochmal würde ich den Artikel nicht mehr Kaufen.

Ein Bett mit Schwächen

Leider ist das Bett in der Qualität sehr minderwertig für diesen für mich hohen Preis trotz der Ermäßigung . Der Lattenrost taugt überhaupt nichts und ist sehr billig gemacht und er knarzt weshalb ich ihn gleich ausgewechselt habe gegen einen neuen mit 28 Leisten . Dafür musste ich nochmal zahlen was dieses Bett überteuert hat und ich würde es nicht wieder so machen sondern gleich zurück. Keine Empfehlung

Najaaa

Das Bett an sich ist wirklich schön. ABER Die Matratze die wir ausgewählt haben (H3) fühlt sich nicht so an. Zudem ist die Matratze eine sehr schlechte Qualität. Man spührt nach 5-6 Nächte schon jede Metall Feder. Das Lattenrost auch sehr billig gemacht. Für das Geld findet man mit sicherheit was besseres. Wir waren leider Enttäuscht.

Westfalia Bett nicht zu empfehlen

Leider jetzt das 2. Westfalia Bett bestellt.Gleicher Konstruktionsfehler wie das 1. Das Lattenrost kann nicht halten, da die Winkel falsch konstruirt sind. Mehrfach Serviceleute von Otto da gewesen,können Fehler nicht beheben. Deshalb 2. Bett bestellt,krachte genauso nach 1 Nacht das Lattenrost runter. Bett wird wohlgemerkt nur von 1 Kind benutzt.

Für den Preis ist das Bett es leider nicht we

Der Aufbau ging sehr schnell. Die Qualität hingegen ist das Geld nicht wert. Der Stoff ist einfach auf der Rückseite zugetackert und schon nach ca 3 Wochen fiel uns ein Seitenteil vom Bett wieder ab ,weil die Konstruktion einfach nicht gut ist. Bettteil musste wieder dran geschraubt werden. Ansonsten ist es schön und der Stoff ebenfalls... aber für dieses Geld leider nicht wert.

Sehr teuer

Also der preis geht nicht,nicht weiterempfohlen plus die farben sind komisch

Die Matratze

Nach dem Auspacken der Matratze verbreitete sich ein penetranter chemischer Geruch aus. Auch nach dem Austausch der Matratze war das gleiche Problem vorhanden. Für den Härtegrad 2 war der Liegekomfort zu hart, so das ich dieses Bett nicht empfehlen kann. Mit dem Kundenservice von Otto für die Rückabwicklung sind wir sehr zufrieden.

Wurde gleich wieder eingepackt und zurückgese

Mir gefiel das Bett überhaupt nicht. Habe den Karton geöffnet und den Stoff gesehn, nicht meine Welt, hab ich mir völlig abders vorgestellt. Viel zu dünn der Stoff. Hab es wieder abholen lassen

Das Bett ist sehr schön aber die Matratzen ...

Das Bett ist sehr schön aber die Matratzen sind sehr unkomfortabel und schlecht