Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Elba, wahlweise mit LED-Beleuchtung

Ich finde die Artikel nicht gut

Und die Artikelso bestell ich damit sagen Pünktlich aber mit die aufbauen die Artikel ich bin nicht zufrieden will ist nicht richtig aufgebaute

Soweit alles gut

Ist aber von der Qualität sehr niedrig hatte mir mehr versprochen aber bis jetzt hält es und das ist wichtig matratzen sind gut 👍

Schön aber…

Das Bett ist im großen und Ganzen sehr schön. Es wirkt aber nicht hochwertig oder stabil. Es wird vor montiert geliefert aber bei mir wurde es leider falsch verschraubt. Lies sich aber schnell beheben. DIE ZUSTELLER WAREN DAS ALLER LETZE VOM LETZEN!!!! Unachtsam unfreundlich und der deutschen Sprache nicht mächtig. Sie haben mir den Hausflur verkratz so das ich nach streichen musste!! War denen aber egal…

schönes Bett trotz einiger Mängel

die Seitenteile sind mir jetzt schon 2 mal aus der Eckhalterung rausgesprungen, die Bohrungen der Eckhalterungen fuer die Schrauben, sind meiner Meinung nach falsch rum, da sollte der Hersteller Abhilfe schaffen, sonst tritt das Problem immer wieder auf. Falls sich das bei mir jetzt mehrere Male wiederholen sollte, sehe ich mich gezwungen, das Bett bei Otto zu reklamieren bzw. umzutauschen.

Günstiges Bettgestell

Wir haben das Bettgestell noch nicht aufgebaut, da wir erst nächsten Monat umziehen. Wir haben es aber zum Teil ausgepackt umzugucken wie der Stoff und die Verarbeitung ist. Ist alles sehr günstig gehalten. Ich denke für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Wir hoffen das die Beleuchtung funktioniert und alles andere ganz ist. Der Stoff ist ok

Bett ist ok, aber keine Qualität

Das Bett sieht im allgemeinen gut aus, aber für ein Bett dass "eigentlich" über 1000 € kosten sollte, fehlt die Qualität. Es schaut mehr nach einem Billigbett vom Discounter aus. Macht zwar einen stabilen Eindruck, aber dennoch etwas wackelig. Ich vermute das ich es selber noch etwas stabilisieren muss. Matratze ist ok!

Im großen und ganzen ganz ok

Habe das Bett 4 Wochen früher erhalten... das war toll. Verpackund und Aufbau war super. Nur das Bett ist dunkler als auf dem Bild und schaut ziemlich schlicht aus. Lattenrost naja geht so. Die Matratzen sind auch ok. Habe jetzt noch ein Topper bestellt. Hoffe, damit wird das Bett etwas bequemer.

Optisch schön

Optisch gefällt mir das Bett sehr gut, die Qualität ist nicht so wie von mir erhofft und erwartet. Ein Mittelbalken wäre bei einer Breite von 180 cm angebracht - zur Stabilität. Die Liegefläche könnte sich in 5-10 cm höherer Position befinden - das wäre bequemer.

Schönes Bett, aber nicht stabil

Das Bett ist an sich sehr schön. Leider ist die Konstruktion mangelhaft. Musste mit weiteren Schrauben (eigene Schrauben, nicht in der Lieferung enthalten) stabilisiert werden, da das Lattenrost ansonsten nicht gehalten hat. Ansonsten gut. Matratze ist bequem.

Auf den Bildern toll

Finde für diesen Preis hätten die das Kopfteil dicker machen können.Der Stoff war auch billig deswegen ging das Bett direkt wieder zurück.

An sich ein tolles Bett aber die matratz ist.

Das Bettgestell ist super, bis auf die Matratze die ist furchtbar und fühlt sich nicht stabil an.. Würde ich nicht nochmal kaufen!

Habe mir das Bett anders vorgestellt. ...

Habe mir das Bett anders vorgestellt. Qualitativ ist es sehr einfach verarbeitet.Entsprach nicht meiner Vorstellung

Sieht schon aus aber!!

Qualität nicht wie erwartet und ich dachte es wird Korona sein

ich hab ein Bett vor 3 Wochen bestellt und es kam früher und es war echt gut

Ganz ok

Sieht schick aus aber leider nicht stabil genug . Montage ist leicht

Toller artikel

Sieht gut aus und ist genau wie ausgebildet passt genau