Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Elba, wahlweise mit LED-Beleuchtung

Das Bettgestell ist ok!

Das Bettgestell wurde gut verpackt geliefert und ist einfach aufzubauen, die Schrauben am Schluß noch diagonal nachziehen dann ist es schön stabil! Gut dass die Füße schon vormontiert sind so geht der Aufbau ziemlich schnell. Durch die niedrige Einlasstiefe sollte man keinen Lattenrost dazu bestellen der eine Bauhöhe über 8 cm hat, sonst liegt die Matratze nicht gut im Rahmen! Die Farbe ist ok, etwas gesprengelt vielleicht!

Schönes Bett.

Optisch ein sehr schönes Bett. Habe es ohne LED bestellt und in 140x 200m. Finde die bestellte Farbe anthrazit ist in echt etwas dunkler als auf dem Bild. Was noch etwas negativ ist, dass es bei der bestellten Größe kein Mittelbalken gibt, dies wäre denke bei der Größe schon praktisch. Positiv ist auf jeden Fall wie schnell und einfach es auf gebaut werden kann.. in allem bin ich zufrieden.

Gerne wieder

Bin vollkommen zufrieden. Bett lies sich schnell und einfach zusammenbauen. Nur die Lieferzeit hat zu wünschen übrig gelassen.

Schönes Bett

Das Bett kam sehr gut verpackt bei uns an. Den Aufbau habe ich mit zwei meiner Söhne getätigt und das ging sehr flott (ca. 10 Min. Verpackung entfernen und 15 Min. Aufbau). Bekommen auch nicht Handwerker gut hin. Das Bett benutzt mein ca. 45 kg schwerer Sohn und der ist sehr zufrieden. Die Haltbarkeit der Matratze und des Stoffes wird sich erst nach längerer Zeit herausstellen, wir haben es jetzt ca. 3 Wochen und es ist alles gut. Der einzige Nachteil ist, dass das Bett sehr tief ist, zum drunter saugen also etwas unbequem aber durchaus machbar.

Ein schönes kostengünstiges Bett

Schnelle Lieferung, guter Service, das Bett ist ok und empfehlenswert. Jedoch sollte man auf die LED Beleuchtung verzichten. Bei uns schaltet sie sich immer selbstständig ein. Und nicht wieder aus.

Schönes Bett

Ein schönes Bett, wir haben die Matratzen H3 in Federkern. Sehr bequem, wir liegen gut 🙂. Einen kleinen Abzug gibt es für die Befestigung des Mittelstegs. Die Schrauben kommen hinten aus der Rückwand etwas heraus. Aber da das Bett vor der Wand steht sieht man es nicht. Kürzere Schrauben oder Unterlegscheiben würden Abhilfe schaffen.

Ein tolles Bett

Das Bett kam in einer guten und nicht beschädigten Verpackung an. Für meine Bedürfnisse genau das richtige, da ich meinen vorhandenen elektrisch verstellbaren Lattenrost verwenden konnte. Das Bett lies sich schnell und ohne Probleme von mir allein aufbauen. Die telefonische Beratung war sehr kompetent und hilfreich.

Preis-Leistung - Top

Schönes Bett. Easy aufzubauen, aber ich empfehle es mit einer weiteren Person zu tun. Man kann keinen Luxus bei dem Preis erwarten. Bin aber sehr froh über den Kauf. Habe eine Kaltschaummatratze gekauft und bin zufrieden. Für den Anfang und neuen Einzug ist es vollkommen ausreichend. Genau so wie mit dem Lattenrost.

Tolles Bett

Das Bett ist sehr stylisch und bequem. Habe es für meine Tochter bestellt, die sehr zufrieden ist. Getrübt wurde die Freude nur durch das beschädigt gelieferte Kopfteil, welches jedoch nach 2 Wochen ausgetauscht wurde. Bett liess sich leicht zusammen bauen und für den Preis absolut empfehlenswert.

Schönes Bett

Das Bett sieht hochwertig aus und die Farbe ist auch so wie auf der Abbildung. Das Kopfteil lehnt bei mir aufgrund einer breiten Fußleiste nicht an der Wand und wirkt dann doch etwas instabil. Werde einen Keil dahinter setzen müssen. Ansonsten schönes Bett und für den Preis absolut zu empfehlen

Schönes Bett

Wir sind eigentlich ganz zufrieden. Der Aufbau ging zügig, war aber etwas gewöhnungsbedürftig. Das Ausen-Material ist nix für "rauhe" Hände und die Pflegearbeit wird sich noch zeigen müssen. Die von uns gewählte Matratze hat uns eine ruhige und schmerzfreie Nacht beschert.

Das Bett ist super und man schläft gut Es sieht auch super aus Sehr einfach zum zusammenbauen Ohnen Größen Zeitaufwand Matratze ist Mega bequem und wacht ohne Schmerzen auf Sind sehr zufrieden mit unserem neuem Bett und würden es definitiv weiterempfehlen

Ein super tolles Bett. Sogar das Licht ist dimmbar auf beiden Seiten. Der Stoff ist super verarbeitet. Das einzige Manko war das die kunstoffteile falsch verbaut waren und wir somit improvisieren mussten. Trotz allem ist es für den Preis wert.

Schönes Bett, gute Qualität

Für diesen Preis war ich positiv von der Stabilität überrascht! Ansonsten schöne Farbe und alles wie abgebildet. Einzige Kritik: Es riecht sehr lange nach neuen Materialien / Verpackung.

Artikel für das Geld okay

Das Bett wurde früher als geplant angegeben geliefert und das passte uns natürlich super. Wir mussten das Gestell zwar etwas verstärken, was uns allerdings sicherer war und somit ist es jetzt deutlich stabiler.

das Bett wurde bei einer Kundin aufgebaut

habe keine Reklamationen oder schlechte Meinungen gehört - ausser der Liefertermin wurde nicht eingehalten - es sollten 4 Wochen sein - nach 2 Wochen kam die Lieferung - die Kundin war noch am renovieren

Gutes Bett mit Einschränkungen

Das Bett Ansicht ist super und klasse leicht im Aufbau. Eine wirklich hochwertige Matratze ist auch dabei. Lediglich der Stoffbezug unedlerem Verarbeitung ist etwas minderwertig.

Eine Mischung verschiedener Elemente

Das Bettgestell ist hochwertig verarbeitet. Die Polsterung ist allerdings gewöhnungsbedürftig !!! Dennoch ist das Produkt gut. Das LED Element ein kleines Schmankerl !!!

Danke

Preis Leistung passt....hätte gern Federkern genommen aber leider wird nur minderwertige Bonnel Federkernmatraze angeboten ergo blieb nur kaltschaum als Auswahl

Bett 1.20m in weiß

Der Aufbau ging schnell, am unteren Bettende hat das Teil nicht richtig gepasst konnten jedoch einigermaßen fest zusammen Schrauben. Preis Leistung ist OK.

Ein sehr schönes Bett.

Für das Geld ist das Bett wirklich schön.Die Matratzen sind etwas zu hart für mich.Ich habe mir einen Topper bestellt .So bin ich echt begeistert.

Schönes schlichtes Bett

Der Aufbau war super einfach, aber Seitenwände etc etwas verschmutzt angekommen(Papierfetzen und Staubig). Insgesamt in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Ein Bett

Nach einigen Zusatzarbeiten wie zusätzliche Winkel anbringen eigentlich ein ganz gutes Bett für das Geld.Es hätte genauer vormontiert sein können.

Für den Preis ok

Der Aubau ging sehr schnell, nur bei der Auswahl der Farbe habe ich die falsche Entscheidung getroffen. (Weiß) Stoff und Farbe sind sehr empfindlich.

Durch meine Rückenschmerzen ist mir ein Guts ...

Durch meine Rückenschmerzen ist mir ein Guts Bett sehr wichtig ! Das Bett ist sehr bequem und lässt sich gut drauf schlafen..kann ich nur empfehlen

Gemütliches Bett

Wir haben dieses Bett für unseren Sohn gekauft. Er findet es gemütlich. Der Aufbau ist einfach. Das Material sollte aber etwas stabiler sein.

Gute Preis Leistung

Das Bett ist sehr einfach zu montieren und sieht gut aus. Das Kopfende ist etwas hart. Ich hätte mir einen dickeren Stoffbezug gewünscht.

Tolles Bett

Es ist wirklich ein tolles Bett, schneller Aufbau, da alles vormontiert ist. Kleines Manko ist, bei 180 ein wenig instabil...

So... Bett sieht sehr gut aus, aber Preis für nur 4 Bretter ist zu teuer. Es lohnt sich nur mit Aktion 😁

Als Gästebett ideal

Nutzen es als Gästebett. Aufbau war schnell und alleine zu händeln. Lieferung war prombt. Würde es wieder erwerben.