Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Elba, wahlweise mit LED-Beleuchtung

♥️⚘

Das Bett an sich ist wirklich schön. ABER Die Matratze die wir ausgewählt haben (H3) fühlt sich nicht so an. Zudem ist die Matratze eine sehr schlechte Qualität. Man spührt nach 5-6 Nächte schon jede Metall Feder. Das Lattenrost auch sehr billig gemacht. Für das Geld findet man mit sicherheit was besseres. Wir waren leider Enttäuscht.

Super Service, super Bett

Das Bett wurde so geliefert, wie es mit der Speditionsfirma abgesprochen war, da wir nicht bei der Lieferung anwesend gewesen sind. Das Bett war hervorragend verpackt und so zum Aufbau vorbereitet, dass dieser in 15 min erledigt war. Super Service, super Bett

Schönes Bett

Es ist ein schönes Bett , Martrazen sind auch gut . Aber das Lattenrost nicht so gut. Wäre nicht schlecht wenn das Kopfteil verstellbar wäre. Zusammen bauen ist Kinderleicht, das bekommt jeder zusammen gebaut.

Einfach toll

Dieser bettkasten sieht super edel aus und an der weichen Polsterung kann man sich auch nicht schmerzhaft stoßen. Die Höhe ist für mich ideal. Der Aufbau ist super einfach und schnell.

Polsterbett

Für den Preis echt super. Aufbau ging super schnell. Die Lieferung ging schneller wie gedacht würde das Bett immer wieder kaufen.

Tolles Bett

Preis-Leistung ist top. Aufbau war sehr einfach, da die Schrauben schon vormontiert waren. Die Matratze ist sehr angenehm. Die Lieferung klappte wunderbar, die Ware wurde sogar 1 Woche früher als geplant geliefert! Danke für den tollen Service Otto!

TOLLER ARTIKEL

DAS BETTGESTELL GUT ELEGANT FARBE SCHÖN EINFACH ZUSAMMEN BAUEN HABE ICH SOGAR GESCHAFFT ALLES GUT

Ich bin ganz zufrieden, gute Marke,gute ...

Ich bin ganz zufrieden, gute Marke,gute Qualität, immer wieder kaufen

Polsterbett sieht super aus....

Es ist vollbracht endlich ist das Bett da. Der Aufbau war zu einfach, alle Schrauben waren vormontiert und die Füße schon fest verschraubt. Und zu meiner völligen Überraschung gab es einen Mittelbalken ( hatten viele zuvor in der Bewertung bemängelt )so das ich alle Teile die ich zum Mittelbalken selberbasteln besorgt hatte wieder zurückgeben konnte. Der weiße Velourstoff ist natürlich sehr empfindlich und deshalb hatten wir Einmal-Latexhandschuhe an beim zusammenschrauben und auspacken. So gab es keine Schmutzstellen oder Aufrauungen durch unsere Hände. Meine Tochter freut sich schon auf ihre erste Nacht im neuen Bett.

Toller Artikel und super Preis

Für diesen Preis ist es ein tolles Bett.Sehr einfache montage, 2 persone circa 30 min. War zwar keine montage anleitung dabei, aber wäre unnötig. Design ist sehr neutral, Ich werde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Sehr gute Bett ,Mein Sohn ist sehr zufrieen.gute Qualität

Tolles Polsterbett

Das tolle Polsterbett mit integriertem Licht verzaubert das Schlafzimmer in eine romantische Oase und bietet ein bequemes liegevermögen. Dem gesundem Schlaf liegt nichts mehr im Wege.

sieht chic aus und ist bequem

Das Bett wurde 14 Tage eher geliefert als angegeben, die freundlichen Herren von Hermes, haben mir das Bett, an meinen Wunschort abgestellt. Aufbauservice habe ich nicht gewählt und würde auch jedem davon abraten, die 85€ dafür sind völlig überzogen, es ist alles vormontiert und man muss nur zusammen stecken und die Schrauben anziehen, als Frau habe ich das Bett alleine aufgebaut bekommen. Das Lattenrost habe ich jedoch, an den Holzauflagen fixiert, das hatte mir zu viel Spiel. Topper drauf und ich hatte einen erholsamen Schlaf :o)

Es gibt nicht zu meckern

Dieses Bett war für meinen Sohn und seiner Freundin bestimmt. Beim Aufbau dachten Sie es fehlt das Mittelteil für die das Lattenrost aber das ist bei 1,40 m nicht dabei. Geht auch so. Beide sind zufrieden mit dem Bett.Habe bis jetzt keine Beschwerden gehört. Für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen. Es gab 20 % da drauf. Der Aufbau war überhaupt kein Problem.

Tolles bequemes Bett

Ich habe mir die Ausführung in 2x2 m. bestellt und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Die Lieferung erfolgte eine Woche vor dem eigentlichen Liefertermin. Auch die 7-Zonen-Kaltschaummatratze h3 liegt sich super bequem. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und kann das Bett auf jeden Fall weiterempfehlen, da es auch optisch sehr gut aussieht. Daumen hoch

Sehr schönes Bettgestell

Da wir schon hochwertige Matratzen und Lattenroste haben,aber unser altes Doppelbett (eiche rustikal)nach 31 Jahren nicht mehr so stabil war,haben wir uns für dieses Bett (Gestell) entschieden.Ich kann es nur empfehlen,wenn man schon Matratzen und Lattenrost hat. Es hat alles gepasst ,der Aufbau ging auch sehr schnell.

Das Bett wurde so geliefert, wie es mit der ...

Schneller Aufbau, schöne Optik

Der Aufbau hat gut funktioniert. Stoff und Verarbeitung gut. Nur die Matratze muss man ersetzen, aber für den Anfang reicht sie aus. Die Lieferung hat auch wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter haben netterweise auch gleich das Verpackungsmaterial mitgenommen.

😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein super tolles Bett und leicht aufzubauen.

Ich habe nur Vorteile anzumerken 5 teile werden in einander gesteckt und hält Bomben fest und wir teilweise mit den beiden Kindern zusammen im Bett ( 4 personen) und unser kleiner Hund mit seinem kampfgewicht von 55 kg findet auch sein platz.

Das Bett ist Klasse. Aufbau 17 Minuten. ...

Das Bett ist Klasse. Aufbau 17 Minuten. Dafür will Otto 170€ haben . Finde ich eigentlich nicht in Ordnung. Wie es sich schläft, kann ich morgen erst sagen. Aber ich denke, gut. Kann ich wirklich weiter empfehlen

Schönes Bett

Ist gut und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Bett,das Träume wahr werden lässt

Für den Preis,gute Verarbeitung.Zügiges aufbauen,allerdings zu zweit empfehlenswerter. Bin rundum zufrieden.Ein dickes Lob auch an Hermes,es hat alles super geklappt.Ich werde wieder bei Otto bestellen.

Tolles Polsterbett

Sehr bequem und ein toller Lichtblick. Habe es in grau anthrazit bestellt in 140x200. Schneller Aufbau. Matratze habe ich eine mit 25cm Höhe. Somit ist das ein und aussteigen doch einfacher

Sehr schönes Bett, einfacher Aufbau.

Das Bett ist echt sehr schön. Ich habe noch nie ein Bett gehabt, das so einfach aufzubauen ist. Ich habe es alleine innerhalb von 15 Minuten aufgebaut. Echt super 👍

Zum Empfehlen

Bett ohne Matratze ohne LED für meine Tochter gekauft , und sie ist sehr zufrieden. Wäre ihr lieber mit LED gewesen 🙈 Wie abgebildet steht es im Schlafzimmer.

Tolles Bett

Einfach aufzubauen und es sieht toll aus insbesondere mit dem LED Streifen, den man aber auch weglassen könnte, da er mehr gut aus sieht als Licht spendet.

Ein Super Bett

Aufbau sehr einfach, auch ohne 2. Hand. Anleitung gut verständlich. Bett selbst sieht aufgebaut sehr gut aus. Das wichtiste aber ist der Schlafkomfort. Sehr gut!!!!!

Immer wieder gerne

Tolles Bett ...sieht wirklich gut aus und macht einen sehr edlen Eindruck im Gesamtbild. Würde wir immer wieder gerne bestellen und kaufen . Bis zum nächsten Bett.

Sehr schönes Bett

Das Bett war für unseren Sohn bestimmt. Er ist sehr begeistert, top Bett. Super Qualität und sehr stabil. Der Aufbau war auch sehr schnell. Super......!