Westfalia Schlafkomfort Polsterbett Elba, wahlweise mit LED-Beleuchtung

♥️⚘

Das Bett an sich ist wirklich schön. ABER Die Matratze die wir ausgewählt haben (H3) fühlt sich nicht so an. Zudem ist die Matratze eine sehr schlechte Qualität. Man spührt nach 5-6 Nächte schon jede Metall Feder. Das Lattenrost auch sehr billig gemacht. Für das Geld findet man mit sicherheit was besseres. Wir waren leider Enttäuscht.

Schlechte Qualität

Ich gebe 2 Sterne aber nur wegen der Matratze und der LED Beleuchtung. Das Bett an sich ist eine Katastrophe. Schon 3 x mit dem Lattenrost durchgefallen. Scheint ein Konstruktionsfehler zu sein. Wenn man sich mehr als 2 x im Schlaf umdreht rutscht der Lattenrost von den zu kleinen Halteelementen.

ständig rutscht und das Lattenrost runter

Der Aufbauservice war super, schnelle Montage und sehr freundliche Lieferanten, dafür der Stern. Das Bett fällt nach einem halben Jahr ständig auseinander (Lattenrost) und quischt bei jeder kleinsten Bewegung. Auch für den relativ niedrigen Preis würde ich es nicht noch einmal kaufen.

Super Service, super Bett

Das Bett wurde so geliefert, wie es mit der Speditionsfirma abgesprochen war, da wir nicht bei der Lieferung anwesend gewesen sind. Das Bett war hervorragend verpackt und so zum Aufbau vorbereitet, dass dieser in 15 min erledigt war. Super Service, super Bett

nicht zu empfehlen

leider kam das Bett an einem Teil kaputt an und so ließ sich der Fuß nicht befestigen, da eine Schraube kaputt war und sich durch den Stoff gedrückt hat. Die Qualität ist nicht gerade gut, bei dem Preis habe ich weit aus mehr erwartet. Bin sehr enttäusch.

Das Bettgestell ist ok!

Das Bettgestell wurde gut verpackt geliefert und ist einfach aufzubauen, die Schrauben am Schluß noch diagonal nachziehen dann ist es schön stabil! Gut dass die Füße schon vormontiert sind so geht der Aufbau ziemlich schnell. Durch die niedrige Einlasstiefe sollte man keinen Lattenrost dazu bestellen der eine Bauhöhe über 8 cm hat, sonst liegt die Matratze nicht gut im Rahmen! Die Farbe ist ok, etwas gesprengelt vielleicht!

Schönes Bett

Es ist ein schönes Bett , Martrazen sind auch gut . Aber das Lattenrost nicht so gut. Wäre nicht schlecht wenn das Kopfteil verstellbar wäre. Zusammen bauen ist Kinderleicht, das bekommt jeder zusammen gebaut.

Einfach toll

Dieser bettkasten sieht super edel aus und an der weichen Polsterung kann man sich auch nicht schmerzhaft stoßen. Die Höhe ist für mich ideal. Der Aufbau ist super einfach und schnell.

Sieht in der Abbildung vielversprechend aus

jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Befestigungswinkel in den Ecken aus Kunstoff halten das Seitenteil nicht bei niedriger Belastung. Nochmal würde ich den Artikel nicht mehr Kaufen.

Polsterbett

Für den Preis echt super. Aufbau ging super schnell. Die Lieferung ging schneller wie gedacht würde das Bett immer wieder kaufen.

Pure Enttäuschung

Ich weiß wirklich nicht wie der hohe Preis von über 1000€ bei diesem Bett zustande kommt!!! Es sind 4 Holzplatten mit etwas Stoff überzogen und rangetakkert. Schon beim Auspacken war ich von der Verarbeitungsqualität ziemlich enttäuscht. Ein Teil wurde bei der Lieferung vergessen. Verarbeitungsqualität von Holz und Lattenrost ist wirklich unterste Schublade. Ziemlich scharfe Kanten und Oberflächen (Hab mich 2x geschnitten). Konstruktionsmäßig gleicht das Bett fast einer Naturkatastrophe. Was der Konstrukteur sich hierbei gedacht hat, bleibt mir ein Rätsel! Die Bohrungen der Plastikverbindung(en) (Schlossform) sind einfach mal falschrum. UND JETZT ZUM HIGHLIGHT: Mitten in der Nacht haben sich zwei Schrauben gelöst und das Bett ist mir an einer Ecke auseinandergefallen. Ich gebe dem Bett nur ein Stern wegen der gemütlichen H2 Matratze. Anonsten 0 Sterne! DEFINITIV KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Tolles Bett

Preis-Leistung ist top. Aufbau war sehr einfach, da die Schrauben schon vormontiert waren. Die Matratze ist sehr angenehm. Die Lieferung klappte wunderbar, die Ware wurde sogar 1 Woche früher als geplant geliefert! Danke für den tollen Service Otto!

Bett ok, Matratze unterirdisch

Das Bett sieht so aus wie auf der Abbildung und lässt sich gut aufbauen. Wir haben dazu die Federkernmatratze in H2 bestellt, und was soll ich sagen: so eine miese Qualität ist mir bei einer Matratze noch nicht untergekommen. Das Ding ist bretthart und knistert, wenn man sich darauf bewegt. Man hat das Gefühl, man liegt auf Cellophanpapier. Sieht auch aus wie Vollplastik. Ärgerlich ist, dass man nur das ganze Set austauschen kann, also müssen wir alles wieder abbauen und abholen lassen. Wir hätten gerne das Bett stehen lassen und nur die Matratze getauscht. Recht schönen Dank auch an den Kundenservice, dem ich mein Anliegen viermal hintereinander erzählen durfte, um dann an der letzten Station lapidar zu hören: "Nö, das geht nicht". Mein Fazit: Nie wieder Möbel bei Otto!

Ein Bett mit Schwächen

Leider ist das Bett in der Qualität sehr minderwertig für diesen für mich hohen Preis trotz der Ermäßigung . Der Lattenrost taugt überhaupt nichts und ist sehr billig gemacht und er knarzt weshalb ich ihn gleich ausgewechselt habe gegen einen neuen mit 28 Leisten . Dafür musste ich nochmal zahlen was dieses Bett überteuert hat und ich würde es nicht wieder so machen sondern gleich zurück. Keine Empfehlung

Furchtbares Bett.

Das Bett hat im Prinzip vier Teile, Kopf- und Fussteil und zwei Seitenteile. Von diesen Teilen waren drei kaputt. Wo die Schrauben vorgebohrt waren, waren überall Risse zu sehen. Das Bett sieht vom weiten gut aus, aber bei näheren betrachten sieht es billig aus. Wo die Seitenteile und das mittelteil befestigt sind, ist aus Plastik. Es knarrt bei jeder Bewegung. Werde das Bett abholen lassen und habe mir ein neues bestellt.

TOLLER ARTIKEL

DAS BETTGESTELL GUT ELEGANT FARBE SCHÖN EINFACH ZUSAMMEN BAUEN HABE ICH SOGAR GESCHAFFT ALLES GUT

Najaaa

Fehlkonstruktion

Das Bett ist innerhalb einer Woche schon 2 mal auseinander gefallen. Wir werden zusätzliche Winkel anbringen. Es sieht gut aus aber es ist nur mit Schräubchen zusammen gehalten und diese rutschen aus den Plastikwinkeln immer wieder raus. Es schläft nur ein Kind drinne und kein schwerer Erwachsener.

Sehr schlechte Qualität

Ich bin nach nur 3 Monaten sehr enttäuscht von diesem Bett. Es sieht zwar hübsch aus, mehr aber auch nicht. Die Qualität ist wirklich nicht gut. Die Schrauben halten nicht, eine Seite ist schon total ausgefranst, so das man Angst haben muss zusammenen zu brechen. Wirklich schade um das Geld. Und jetzt ist es auch noch um die Hälfte reduziert..Ich ärgere mich echt schwarz.

Nicht für Tierbesitzer geeignet!!!!!!

Anfangs war ich sehr überzeugt von dem Bett, sah schick aus und die Montage war für etwas Handwerklich begabte sehr einfach. Aber nach einer Woche merkte ich vor allem an den Kanten die zum Boden zeigen vermehrt Haare meiner Katzen. Haare von Mensch und Tier sammeln sich an den Bett einfach nur übermäßig & es sieht dann nicht mehr ansehnlich aus! Somit fast alle zwei Tage reinigen!!! Keine Kaufempfehlung! Zur Qualität: Nach nicht mal 8 Monaten riss der Stoff stellenweise auf. Am Rückenteil gehen durch das vermehrte Saugen die Fasern von innen nach außen. Das ist gerade bei schwarzen Stoff total auffällig, weil die inneren Fasern weiß sind! Finger weg!

Westfalia Bett nicht zu empfehlen

Leider jetzt das 2. Westfalia Bett bestellt.Gleicher Konstruktionsfehler wie das 1. Das Lattenrost kann nicht halten, da die Winkel falsch konstruirt sind. Mehrfach Serviceleute von Otto da gewesen,können Fehler nicht beheben. Deshalb 2. Bett bestellt,krachte genauso nach 1 Nacht das Lattenrost runter. Bett wird wohlgemerkt nur von 1 Kind benutzt.

Schönes Bett.

Optisch ein sehr schönes Bett. Habe es ohne LED bestellt und in 140x 200m. Finde die bestellte Farbe anthrazit ist in echt etwas dunkler als auf dem Bild. Was noch etwas negativ ist, dass es bei der bestellten Größe kein Mittelbalken gibt, dies wäre denke bei der Größe schon praktisch. Positiv ist auf jeden Fall wie schnell und einfach es auf gebaut werden kann.. in allem bin ich zufrieden.

Nicht stabiles Bett

Für so einen Preis hab ich besseres erwartet.Nach 3 Wochen war eine Kantenseite kapput.Der Aufbauservice für 75,00 Euro war auch schlecht es würde schief aufgebaut.Eine Kantenseite war 10cm die andere 8cm bei der repparatur nach 2 monaten würde es mir gesagt.

Ich bin ganz zufrieden, gute Marke,gute ...

Ich bin ganz zufrieden, gute Marke,gute Qualität, immer wieder kaufen

Polsterbett sieht super aus....

Es ist vollbracht endlich ist das Bett da. Der Aufbau war zu einfach, alle Schrauben waren vormontiert und die Füße schon fest verschraubt. Und zu meiner völligen Überraschung gab es einen Mittelbalken ( hatten viele zuvor in der Bewertung bemängelt )so das ich alle Teile die ich zum Mittelbalken selberbasteln besorgt hatte wieder zurückgeben konnte. Der weiße Velourstoff ist natürlich sehr empfindlich und deshalb hatten wir Einmal-Latexhandschuhe an beim zusammenschrauben und auspacken. So gab es keine Schmutzstellen oder Aufrauungen durch unsere Hände. Meine Tochter freut sich schon auf ihre erste Nacht im neuen Bett.

Total enttäuscht!

Das Bett kam nach 3 Wochen an, nach dem auspacken sah ich direkt an beiden Außenrahmen einen Riss im Holz. Total enttäuscht!

Für den Preis ist das Bett es leider nicht we

Der Aufbau ging sehr schnell. Die Qualität hingegen ist das Geld nicht wert. Der Stoff ist einfach auf der Rückseite zugetackert und schon nach ca 3 Wochen fiel uns ein Seitenteil vom Bett wieder ab ,weil die Konstruktion einfach nicht gut ist. Bettteil musste wieder dran geschraubt werden. Ansonsten ist es schön und der Stoff ebenfalls... aber für dieses Geld leider nicht wert.

Toller Artikel und super Preis

Für diesen Preis ist es ein tolles Bett.Sehr einfache montage, 2 persone circa 30 min. War zwar keine montage anleitung dabei, aber wäre unnötig. Design ist sehr neutral, Ich werde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Gerne wieder

Bin vollkommen zufrieden. Bett lies sich schnell und einfach zusammenbauen. Nur die Lieferzeit hat zu wünschen übrig gelassen.

Sehr gute Bett ,Mein Sohn ist sehr zufrieen.gute Qualität