Alte Gerberei Hocker Marinus

passt super zum 2- oder 3-Sitzer

....optimal auch als Tisch mit großem Tablett... Leider kamen Sofa und Hocker von Hermes komplett ruiniert bei mir an, sodass ich nun noch einmal 8 Wochen auf die beiden Teile warte... Aber an sich lohnt es sich. Optisch ist die Serie ein Hingucker... modern, edel und zeitlos. Dank Otto und YourHome konnte ich vorerst alles klären...

Genau so wie gewünscht

Angefangen bei der Suche, Stoffmuster schicken lassen, Bestellung, schnelle Antwort bei Fragen, Info und Kommunikation bez. wann wird wie geliefert, Lieferung und Aufbau. Alles perfekt. Und das Sofa selbst auch. Farbe, Soff, Sitzkomfort, wirklich schön.

Schöner Hocker

Schönes Material, hochwertig verarbeitet. Die Farbe Asphalt ist sehr dunkel, fast schwarz; sieht aber top aus!

Toller Hocker

Wirklich Toller Hocker und super als Ergänzung zum Sofa. Verarbeitung Top.

Schlechtes Preis/ Leistungs Verhältnis

Vorweg, nutze den Hocker jetzt seit ca. 6 Monaten. Die Optik ist auf den ersten Blick gut. Sieht man genauer hin, merkt man, dass bei der Verarbeitung an einigen Stellen gesparrt wurde. Wenn man bedenkt dass die Lederversion mit 600€ wahrlich kein Schnäppchen ist. Mir scheint die Füllung der Sitzfläche eher unpassend. Schade um s Geld, ab sofort nur noch in s Möbelhaus Vor-Ort, da zahlt man auch nicht mehr, bekommt aber eine deutlich bessere Qualität.

Wunderschöne Couch

Ich war total positiv überrascht, als ich die Couch geliefert bekam. Sehr schönes Material, super Farbe (das Petroleum ist tatsächlich eine Mischung aus Grün und Blau). Die Polsterung ist eher fester, so dass man aber auch einfach wieder von der Couch kommt. Absolut edles Erscheinungsbild.

Nach dem 2.Anlauf...

...wegen einem kleinen Fehler,der wohl kaum durch die Mitarbeiter die diesen Hocker bauten verursacht wurde,schnell und unbürokratisch Ersatz geliefert. Auch hier wie bei dem Sofa dieser Serie wurde sauber und gewissenhaft gearbeitet.

Tolle Ergänzung zur Couch

Wir haben zur Couch die entsprechende Hockerergänzung bestell. Auch hier ist die Verarbeitung hochwertig. der Aufbau war problemlos. Kann den Artikel weiterempfehlen.

Schöne Farbe . Gutes Leder. Leicht zu reinigen. Der Versand lief reibungslos.

Tolles Leder!

Hocker ist wirklich toll und das Leder ist grandios!