Alte Gerberei 3-Sitzer Marinus, mit schmalen Lehnen, inklusive Rückenkissen & Armlehnkissen

Sehr zufrieden

Ich habe den 3-Sitzer Marinus bestellt und hatte zunächst Bedenken, da es keine Stoffproben zur Verfügung gab. Zu meiner großen Überraschung sieht das Sofa genauso aus wie auf dem Bild, sogar noch etwas schöner mit einem leichten Schimmer den Samtstoffe mit sich bringen. Die Qualität ist sehr gut, die Lieferung war pünktlich und ohne Probleme. Der Aufbauservice sehr freundlich und schnell.

Tolles Sofa

Material und Farbe sind sehr sehr schön. Flecken lassen sich gut wegputzen, Tierhaare leicht entfernen. Das Sofa ist sehr bequem, auch für Übernachtungsgäste. Die Kissen sind sehr formstabil und fest. Ich habe das Sofa seit mittlerweile 2,5 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden!

Auf Anhieb hat uns dieses Sofa an ...

Auf Anhieb hat uns dieses Sofa an Bequemlichkeit,der Optik und dem Material gefallen.Die Verarbeitung erscheint uns Insgesamt für gut,somit fällt es uns leicht dieses Möbel weiter zu empfehlen.

Die Universalliege

Nach langem Warten, pünktlich geliefert ! Liege + Sitz - Möbel in sehr guter Verarbeitung . Model "Marinus", kann ich bestens weiterempfehlen.

Perfekt!

Sehr schöne Polstergarnitur! Qualität bestens. Wir mögen die feste Polsterung und mit den losen Kissen kann man sich gut zurechtkuscheln! Sehr empfehlenswert!

Erwartungen übertroffen

Ein Sehr schönes Sofa. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sitzkomfort ist hervorragend. Und für mich damals sehr wichtig, sehr robust und Katzentauglich.

Tolle Couch

Wunderschöne bequeme Couch. Ich bin mit der Bestellung mehr als zufrieden. Natürlich außer die hermes Lieferung..

Superschöne Couch

Toller Stoff...sehr fein und das Sitzgefühl ist hervorragend....tolle Couch🌞💋

Erwartungen voll erfüllt!

Wirklich schöner, anthrazitfarbener Stoff, robust, unempfindlich. Die Sitzfläche ist etwas breiter, als gewöhnlich, was den 3-Sitzer besonders macht. Das Material/die Kissen sind nicht zu weich - genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. In Kombination mit Holz-/Antikmöblen wirkt das Sofa modern und chic. Ich bin richtig glücklich!

Sehr empfehlenswert bequem

Sehr bequem guter Stoff würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Preis/ Leistung eher schwach, sehr unbequem

Vorweg, nutze die Couch jetzt seit ca. 6 Monaten. Die Optik ist auf den ersten Blick gut. Sieht man genauer hin, merkt man, dass bei der Verarbeitung an einigen Stellen gesparrt wurde. Größtes Manko ist aber, dass diese Couch die unbequemste ist, die ich je hatte, es lässt sich keine bequeme Sitz oder Liegeposition finden. Mir scheinen die Füllungen der Kissen/ Sitzfläche sehr unpassend. Schade um s Geld, ab sofort nur noch in s Möbelhaus Vor-Ort, da zahlt man vielleicht etwas mehr bekommt aber eine deutlich bessere Qualität.