Alte Gerberei Ecksofa Marinus, L-Form, inkl. Rückenkissen, Ottomane wahlweise rechts oder links

Tolle Couch

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Couch. Sie sieht qualitativ sehr hochwertig aus und man sitzt sehr bequem (nicht zu hart und nicht zu weich). In unserer Variante (samt/beige) ist der Stoff allerdings recht empfindlich. Also Hunde- und Katzenbesitzer sollten aufpassen, da der Stoff jegliche Haare magisch anzieht.

genau was ich gesucht habe

Das Sofa hat alles was ich wollte. Es ist sehr bequem, tolle moderne Form, Kuscheliger Stoff und eine schöne Farbe. Es ist nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Man kann wunderbar zu zweit auf der Recamiere liegen bei normaler Figur. Der Aufbau benötigt eine Bohrmaschine für die Füsse.

Nach langer Wartezeit fast 8 Monate kam endlich mein Ecksofa mit 2 Sesseln und hocker an. Sieht optisch wirklich sehr gut aus!Das einzige ist halt nur, das man sehr lange warten muss.

Super schön

Tolles Sofa!! Der samt ist Butter weich und die Polsterung ist perfekt. Fest und nicht zu weich. Kann ich nur weiter empfehlen. Farbton wie auf dem Bild. Lieferung und Aufbau sehr professionell.

Traumhaft schön!!!

Ich liebe das Sofa. Es ist ein echter Hingucker! Sehr elegant und bequem noch dazu! Bereue es auf keinen Fall!

Top Service Preis war auch gut Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist exakt so wie abgebildet. Sehr weich und angenehm

Modern und schlicht

Feste Sitzflächen und Kissen, schöne Farbe und Form. Bietet viel Platz. Bei der Variante Flachgewebe Firenza ist der Bezug fein gewebt strukturiert und leider etwas kratzig. Die Recamiere wurde auf der falschen Seite geliefert, der Umtauschservice wurde aber ohne Probleme in die Wege geleitet.

Die perfekte Couch!

Schade, dass man hier nicht die Möglichkeit hat Bilder hochzuladen. Die Qualität der Couch ist ein Traum! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. In echt sah die Couch in meinem Wohnzimmer noch viel besser aus als auf Bildern 😍 Ich kann meinen Kauf nur W weiterempfehlen! Zudem kommt noch der Service der bei Lieferung der Couch ebenfalls versprochen wird & vor allem auch gehalten wird! Die Couch kam ohne jegliche Lieferverzögerung an und wurde von den netten Lieferanten aufgebaut.

Sehr gut verarbeitet!

Schöner samtiger Stoff.Sehr gute Verarbeitung. Farbe etwas heller als erwartet.Feste Kissen und Sitzfläche.

Tolle Eckcouch

Ich liebe die Couch super Qualität super bequem mein Mann und ich sind sehr zufrieden und der lieferservice war top in 10 min war die Couch aufgebaut und die haben kein Müll hinterlassen sehr freundlich

Reibungslose Abwicklung durch Spedition !!

Die Couchgarnitur ist sehr hochwertig, Farbe gemäß den bestellten Mustern. Qualität prima und robust.

Super schön

Ein tolles Sofa, pflegeleicht und auch das Material ist strapazierfähig. Wir haben zwei Hunde und eine Katze und bis jetzt ist alles gut (Sofa haben wir vor 3 Monaten bestellt).

Das absolute Traumsofa

Das Sofa sieht einfach traumhaft schön aus. Wenn man keine Kinder und Tiere hat, absolut zu empfehlen!! Die Farbe „Creme“ ist sehr sehr hell und empfindlich. Daher habe ich mir zu dem Sofa eine passende Überzugsdecke bestellt. Also Fazit: Ein wunderschönes Sofa, jedoch sehr anfällig!

Das Sofa ist ein Traum

Ich habe das Sofa am 12.05. bestellt und am 05.07. erhalten, also nach etwas kürzerer Lieferzeit als angegeben. Die beiden verpackten Sofateile wurden vom Lieferservice im Wohnzimmer abgestellt. Der Aufbau war nicht so einfach, weil die Füße angeschraubt werden müssen und keine Löcher vorgebohrt waren. Man braucht dafür einen Bohrer und Akkuschrauber. Das Sofa ist super schön. Der cremefarbene Stoff Firenze hat eine Leinenoptik. Die Farbe ist nicht zu dunkel und nicht zu hell. Die Polsterung ist fest und sehr bequem. Es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Das einzige Manko ist der stechende chemikalische Geruch des Möbels. Ich hoffe der verfliegt rasch...

Ich habe sie am 19.12.2020 bestellt und am ...

Ich habe sie am 19.12.2020 bestellt und am 02.03.2021 planmäßig geliefert bekommen. Sie war in zwei Teilen sicher verpackt. Hermes hat sie mir freundlicherweise bis ins Wohnzimmer geschleppt. Die Farbe „Petrol“ ist toll. Ich habe mir zwei Decken bei Otto in der selben Farbe bestellt. Der Aufbau dauert wenige Minuten. Man sollte einen Akkuschrauber für die Füße haben, sonst dauert das Anbringen zu lange. Die Couch ist weich und gemütlich. Empfehlenswert.

Tolles Sofa das Spaß macht

Sehr gute Verarbeitung, der Bezug ist schön und robust. Die Farbe ist so wie auf dem Bild. Wenn ich etwas negatives sagen kann, betrifft das nur die etwas umständliche Montage der Füße. Leider sind keine Löcher vorgebohrt und das Anziehen der Schrauben mit dem mitgelieferten Imbusschlüssel gestaltet sich etwas schwierig.

Modernes Design

Nach 8 Wochen Wartezeit das tolle Möbelstück endlich in unsere Wohnung integriert. Optisch und vom Design genau nach unserer Vorstellung. Wurde wegen Corona Krise leider nur bis zur Haustür geliefert. Verständlich der Aufbau war aber kein Problem. Verarbeitung und Material hochwertig. Kann es weiterempfehlen.

Super Couch

Habe schon alles beim passenden Fußhocker geschrieben, aber nochmal zusammen gefasst: tolles Material, sehr schöne Farbe, tolle Griffigkeit, super Sitzkomfort (wenn auch etwas fester), klasse Sitztiefe (auch für lange Beine geeignet). Insgesamt sehr edel und schön.

Super schön

Wirklich tolles Sofa, genau wie auf dem Bild. Sollte jedoch sehr gut abgemessen werden, da es etwas tiefer als erwartet war. Aber TOP qualität und wunderschön!

Wunderschöne Farbe , tolles Material

Sofa ist wirklich wunderschön , hat eine tolle Größe und es lässt sich sehr gut darauf sitzen

Ganz tolle Couch

Super super schön. Schöner Stoff. Sehr bequem. Ich liebe diese Couch. Sieht sehr edel aus

Sehr schönes Sofa

Alles hat super geklappt mit der Lieferung Schönes Sofa