Vans SK8-Hi Platform 2.0 Plateausneaker

Klasse Schuh, leider zu klein

In der Artikelbeschreibung stand, dass der Schuh bitte eine Nummer kleiner als gewohnt bestellt werden solle, da er zu groß ausfalle. Habe ich gemacht, er fällt aber passgenau aus und ist nun deshalb leider zu klein. Habe ihn jetzt in meiner normalen Größe (38) bestellt und bin gespannt! Ich empfehle wegen meiner Erfahrung, den Schuh in der gewohnten Größe zu bestellen. Meine Schuhgröße variiert immer zwischen 37/38 und 37 war zu klein. Ansonsten ist der Schuh super, und der Versand lief einwandfrei und schnell!

Sehr schöne Plateausneaker

Ich bin schon immer ein Fan von Vans gewesen und bin es bis heute noch. Damals hatte ich sie nur in der normalen Ausführung, also ohne Plateau. Jetzt sind es diese hier geworden 😍 Bin super happy mit meiner Bestellung. Trage eine 38 und in diesen ebenfalls, obwohl sie etwas eng vorne sind, habe ich mich nicht für eine 38,5 entschieden, da sie dann doch etwas zu groß wären. Klare Kaufempfehlung 🥰

Schick und bequem

Schuhe sollte man laut Beschreibung eine Nummer kleiner bestellen. Habe 38 bestellt, trage normalerweise 39. Schuhe waren zu klein. Also ganz normal dir 39 bestellt und behalten. Bin nun sehr zufrieden. Sind total bequem und stylisch.

Hab eine Nummer kleiner bestellt, passt ...

Hab eine Nummer kleiner bestellt, passt perfekt :)

Komisch verpackt

Ich habe keinen Original Schuhkarton von Vans erhalten. Die Schuhen waren in einem einfachen weißen Karton verpackt. Finde dies sehr merkwürdig.

Klasse vans meine Tochter ist total ...

Klasse vans meine Tochter ist total zufrieden sitzen gut kann ich nur empfehlen klasse

Tolle Schuhe

Ich liebe Vans. Ich habe auch die Flachen, aber die mit Plateau lassen den Schuh noch cooler wirken.

Super angenehm zu tragen keine druckstellen, Material ist auch weich

Super Schuhe

Keine Nachteile nur Vorteile sehr bequem und super weich. Könnte dieses Produkt nur weiter empfehlen .

Schick und vielseitig kombinierbar

Meine Tochter trägt die Vans mit wachsender Begeisterung. Die Größe fällt m.E. etwas kleiner aus (ca. eine halbe Nr.). Die Schuhe sind schick und auch gar nicht schwer. Wer diesen sportiven Stil mag, liegt hier richtig.

Super und ich bin zufrieden

schöner Schuh

passt bei den Größen nicht überein

Empfehlenswert

Schöne Schuhe, diesmal mit Plateau. Meine Tochter hat sich die gewünscht und ist sehr zufrieden. Ich finde etwas teuer weil eigentlich nur Stoff aber gut, man zahlt wie so oft den Namen. Wie die Qualität ist, wird sich nach ein paar Wochen rausstellen. Wir würden die dennoch weiterempfehlen.

Was soll man dazu noch viel sagen 🥰

Klassiker, sehen toll aus und machen einfach mega was her. Da nehm ich auch gern in Kauf das dass Model ohne die comfy Cush Sohle ist. Mein Lieblingsschuh. ♥️♥️♥️

Schicker Schuh

Die Schuhe sehen in live noch viel besser aus als auf dem Foto. Man sollte auf die Beschreibung achten weil die Schuhe größer ausfallen. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Sie müssen sich erst eingelaufen werden aber danach super bequem. Preis Leistung top .

Bequemer Alltagsheld

Ein All-time Classic und ein Must Have in jedem Kleiderschrank! Super angenehmes Tragegefühl; wer oft umknickt wird durch dieses Hightop-Modell gut unterstützt. Ich liebe diesen Schuh und kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Fällt normal aus

Der Hinweis, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll, war in meinem Fall nicht zutreffend. Daher ging der Artikel leider zurück und ich habe meine normale Größe bestellt

Sehr schöne Vans.

Ich habe diese Schuhe einer guten Freundin geschenkt und die sind super angekommen. Ich habe Größe 38 bestellt & die passen perfekt. Ich würde diese Schuhe immer und immer wieder bestellen!

Sehr stylish

Fallen etwas größer aus. Hab bei meiner normalen schuhegröße 38 etwas mehr luft im Schuh. Finde das aber sehr angenehm. An und ausziehen ist etwas schwieriger wegen der Schnürsenkel. Man braucht Zeit und Geduld

Finde keine passende Größe

Die empfohlene Größe war zu klein. Ich stieß mit dem Zeh vorn gegen. Eine Nummer größer war an den Zehen sehr weit und bequem. Ich schickte sie dennoch zurück, es sah etwas aus wie Clownsschuhe.

Ansich schöner Schuh, aber zu Klumpig

Der Schuh selbst sieht sehr schön aus, aber bei mir mit einer 39 und Gr. 1,66cm sah der Schuh einfach 4 Nummern größer aus.... so die Größe passt, aber schaut leider nicht so toll aus....

Quietscht fürchterlich beim Laufen

An sich ein hübscher und solide verarbeiteter Schuh, aber die Sohlen quietschen beim Laufen fürchterlich. Für mich ein großer Nerv-Faktor, deshalb gingen die Schuhe zurück.

viel zu schwer

der sneaker zu klein ,laut information lieber eine nr. kleiner bestellen,traf aber nicht zu.der sneaker viel zu schwer und angezogen fand ich ihn auch nicht so toll,ging deshalb wieder zurück.

Beste

Vans sind die besten und wo sie angekommen sind war ich begeistert, da es 2 Tage früher angekommen ist. Kundenbetreuung ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Top Kauft sie leuteeeee

karton wurde schon mal geöffnet

die klebe streifen waren bereits durchgeschnitten und es ist ein fleck auf dem schuh. kenne sowas von anderen online shops nicht , da ich die schuhe für den urlaub brauche behalte ich sie

Toller Trend-Sneaker

Sehr schön gearbeiteter Plateau-Sneaker. Super bequem und toll zu Rock, Shorts, langen Hosen oder Kleidern. Leider war er mir ein Tick zu klein. Ansonsten hätte ich ihn sofort behalten!

Super bequeme Schuhe

Wie immer die gewohnte Qualität von Vans, einfach Top!! Das Plateau verleiht den Schuhen das gewisse etwas 😍 Fallen True to size aus. Absolute Kaufempfehlung 🧡

Der Wahnsinn!

Ich liebe diese Schuhe! Jeder Schuh den ich von Vans besitze ist super bequem und brauchte keine Einlauf-Zeit! Keine Blasen, kein aufreiben hinten, der perfekte Schuh!

Liebe diese Schuhe

Trage Vans schon seit Jahren, habe nichts auszusetzen. Dachte jetzt wegen der dicken Sohle wären sie vielleicht schwerer, aber nein wie Vans halt sind perfekt für alles.

Winterschuh

Wenn man einen Wintersneaker braucht, taugt der Schuh. Dicke Sohle und Socken. Ansonsten füllt man den Schuh nicht aus.