Home affaire Aufbewahrungskorb Flechtkorb, (B/T/H): 39/27/16 cm

Schade..

Wollte diesen Korb verschenken ..aber leider war das flechtgewebe nicht sauber gearbeitet..wenn alles in Ordnung..dann ein hübscher Korb.

Gut verarbeitet

Der Korb ist schlicht aber sehr schön Habe mir 2 bestellt und die unterscheiden sich minimal voneinander , der Größe wegen

Ein tolles Artikel

Gern Empfehlung für Otto-Kunden, sehr gute Qualität und auch sehr gut verarbeitet

Schöner Flechtkorb

Der Flechtkorb erfüllt seinen Zweck und hat einen schönen Farbton. Besonders die eingefassten Holzgriffe gefallen mir. Entgegen der Abbildung ist er allerdings zumindest in meinem Fall etwas gröber geflochten, man sieht auch die verflochtenen Holzstreben etwas durch.

vielseitig verwendbar

ich habe eigentlich was gesucht, wo ich meine Hanteln reinlegen kann, wollte aber nicht viel Geld ausgeben. die Aubewahrungsmöglichkeit sollte aber auch stabil sein und optisch gut aussehen. Mit diesem Korb habe ich das passende gefunden

In Ordnung

Der Artikel ist im Vergleich zu bisher gekauften in der Art recht gut verarbeitet und riecht nicht so streng wie manch ein anderer.

robust und gut...

Habe mehrere als Aufbewahrungsbehälter unterm Tisch/ablage , sind robust gebaut und gut zu händeln

Gut und günstig.

Artikel ist hochwertig und bietet viel Platz. Versand war ok