Leonique Deko-Wandregal Lenia, Elegant, Schwarz

Nicht so wie auf dem Bild

Auf dem Bild wirkt das Regal goldglänzend. In real ist es matt und um einiges dunkler. Leider muss ich es nun anderweitig einsetzen.

Leider nicht so schön

War leider nicht so schön wie auf dem Bild! Artikel war beschädigt. Kratzer. Insgesamt sah es auch nicht so schön aus.

Ansich relativ schick, ABER...

Auf dem Bild sieht das Regal wirklich sehr edel aus, in Echt wirkt es jedoch um einiges billiger. Dafür finde ich den Preis doch zu hoch. Aber optisch ist es dann doch nicht so schlecht, dass ich es zurück geschickt hätte. Die Montage hat uns dann aber fluchen lassen. Haken kann man dafür nicht verwenden, man muss Schrauben nehmen. Auf Grund unterschiedlicher Wandbeschaffenheiten liefert der Hersteller keine Schrauben mit. Andere Hersteller kriegen dies trotzdem irgendwie hin... Für den Preis wäre dies auch zu erwarten gewesen. Also Schrauben rausgesucht und ab an die Wand. Als es hing, mussten wir dann feststellen, dass man nicht ansatzweise an das Regal kommen darf, weil es sonst von den Schrauben rutscht. Daher haben wir es nochmal extra sichern müssen. Dies sieht natürlich nicht mehr so hübsch aus. Alles in allem ist das Regal nicht sein Geld wert, was ich sehr enttäuschend finde, da ich mich lange darauf gefreut habe.