Leonique Deko-Wandregal Lenia, Elegant, Schwarz

Naja...

Was soll man sagen. Es ist ein wirklich schönes Regal, hab es gleich zweimal bestellt. Sieht schick aus :) Als es dann nach 2 Monaten endlich angekommen ist, habe ich mich sehr darüber geärgert, dass bei solch einem relativ teuren Regal kein Material zur Wandbefestigung mitgeschickt wird. Man kann wenigstens einen normalen Standard mitschicken, anstatt gar nichts.

An sich ein schönes Regal, nur leider ist ...

An sich ein schönes Regal, nur leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Die Schweißnähte sind nicht sauber verarbeitet und an manchen Stellen platzt das Gold ab. Aber für den Preis von 45 € hab ich es trotzdem behalten. Wenn es an der Wand hängt und Deko drauf steht, fällt es nicht mehr auf.

Hab mehr erwartet

Ich behalte das Regal hab mir aber mehr davon versprochen. Vielfach angesprochen fehlt das Wandmontage material. Allerdings reichen auch 2 x 8er Schrauben die dann durch die Haltevorrichtung des Regals an der Wand wunderbar halten.

Dekorativer Blickfang !

Für den Preis hätte ich erwartet das befestigungsmaterial; sprich Dübel und Schrauben im Lieferumfang gewesen wären,! Der Hinweis man verzichte darauf ,weil jede Wand eine andere Beschaffenheit hätte , klingt recht fadenscheinig.

Sehr schade

Ich hatte mich sehr über das Regal gefreut, leider fehlten Einlegeböden und das oberste Sechseck war so krumm, dass ich es nicht behalten wollte. Sonst ist es wirklich ein hübsches Regal.

Wandregal

Dieses Regal sieht sehr schön aus aber wenn man es gleich aufhängen möchte sucht man vergebens die Sachen zum aufhängen

An sich sehr Schön doch schlecht verarbeitet

Das Wandregal sieht sehr Schön aus auf dem ersten Blick, doch leider sieht man von der nähe und beim genauen hinschauen schweißnähte und ''tropfen''.

Naja.

Die Verarbeitung könnte besser sein, bei meinem Regal sind die Übergänge sehr schlecht geschliffen. Aber insgesamt sieht es schon geil an der Wand aus.

Für Wohnzimmer

Wollte etwas schlicht und feines für die Wand also diese wanddedeko hat mir mein Wunsch erfüllt supiiiiiiii schön und zufrieden

Schönes Regal

Das Regal ist optisch mal was anderes, jedoch ist die Verarbeitung eher 'billig'. Für den Preis bekommt man denke ich auch etwas hochwertigeres.

Ganz okay

Die Lieferung hat super und schnell geklappt, jedoch ist die Farbe ganz anders als wie auf den Bildern. Deshalb schicke ich es leider zurück...

Okay

Okay aber mehr auch nicht

Fand es toll auf dem foto wurde jedoch ...

Fand es toll auf dem foto wurde jedoch enttäuscht. Sieht ziemlich billig aus. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet

Wanddeko

Hübsches Wandregal in mattem gold

Es ist ein schönes Regale im guten Zustand, jedoch liegt dem Regal ein Zettel bei, in dem drin steht, dass sie extra keine Materialien zur Befestigung mit geliefert haben, weil jede Wand anders sei und man sich für die Montierung von einem Fachmann beraten lassen soll. Abgesehen davon war der Versand mit Hermes eine Katastrophe. Ich hatte meine Artikel Ende November bestellt und habe sie am 03.01.2020 erhalten, obwohl auf der Website "Lieferung innerhalb 8 Werktagen" stand. So stand ich Heiligabend ohne die Geschenke da. Nach einer Beschwerdemail noch vor Weihnachten vertröstete mich Otto mit einer Mail, in der stand, dass sie Kontakt mit Hermes aufgenommen hätten und der Fahrer sei auf dem Weg zu mir, was natürlich nicht stimmte. Ich hatte inzwischen schon mehrfach Kontakt zu Hermes aufgenommen, die mir auch immer das gleiche erzählten, dass mein Paket schon auf dem Weg zu mir sei und heute noch ankommen würde etc. Wenn ich das nächste Mal lese, dass ein Artikel mit Hermes verschickt wird, überlege ich mir das drei Mal, ob ich diesen Artikel bestelle oder nicht.

Besonders, aber...

Ich wollte etwas haben was nicht jeder hat, dafür ist das wirklich gut. Qualitativ ist es jedoch definitiv nicht so wie es auf den Bildern zu sehen ist! Es ist uneben und hat teilweise scharfe Kanten, ich werde es behalten weil man es von etwas weiter weg kaum sieht, aber die den Preis erwartet man wirklich was anderes!

Artikel ok, Preis nicht gerechtfertigt

Zu Deko-Zwecken ist das Regal gut geeignet, es hat 5 Glasböden und wiegt wenig. Ich denke der Ärger über fehlende Schrauben im Lieferumfang kommt daher, da die Ausbohrungen zum Aufhängen sehr gross sind, dadurch übliche Schrauben durchrutschen und dem Regal keinen Halt bieten. Bei dem Preis hätte man mit einer Beilage des Herstellers rechnen können. Auch wenn es optisch hübsch ist, sind 150€ viel zu überzogen dafür. Dafür sind die Ecken und Übergänge zu unsauber und das unterste Fach fällt laut Wasserwaage schief aus. Behalte es nur, weil ich es im Angebot erhalten habe und die Form mir gefällt.

Geht so ...

Ware kam in sehr guter Verpackung an. Überzeugt hat mich das Regal nicht, weil ich mir dann doch mehr Wertigkeit vorgestellt hatte. Es sieht real etwas anders aus, als auf der Website. Daher werde ich es zurückschicken. schade.😔

Normal Artikel

War leider nicht so schön wie auf dem Bild! Artikel war beschädigt. Kratzer. Insgesamt sah es auch nicht so schön aus.

Sehr schöner Artikel. Auch super gross. Allerdings finde ich, dass der Goldton etwas kräftiger sein könnte.

Gute Artikel

Qualität ist ok aber Farbe nicht wie Gold Und passt für große Räume , deswegen zurück geschickt.

Schön

Gut macht schön wohnzimmer

Schöne deko

Musste leider zurück viele viel zu grosss musste leider zurück

Ist ok

Die Qualität ist ok, optisch gefällt es mir gut. Montierung ging leicht

Toller Rtiekl ist sehr stabil und wunderschön für die Wand !