Leonique Deko-Wandregal Lenia, Elegant, Schwarz

Schöner Artikel.

Sieht von weiten zwar schön, aber vom nah eher billig aus. Für den Preis habe ich was besseres erwartet.

Sehr schönes Dekoregal!

Ein tolles Dekostück, sieht daheim an der Wand genauso toll aus, wie auf den Bildern. Eigentlich ist die anbringung an der Wand über 2 Löcher sehr einfach, allerdings sind im Lieferumfang keine passenden Schrauben und Materialien zur Anbringung enthalten. Finde ich für den Preis bisschen schade, dies könnte der Hersteller/ Verkäufer ändern! da die Aussparungen im Regal auch recht groß sind, musste ich extra goldene große Schrauben kaufen, bevor eine Montage möglich war.

Sehr schöner Hingucker

Das Regal sieht sehr schön aus. Die mitgelieferten Schrauben sind aber zum Aufhängen zu klein, da das Loch der Aufhängung am Regal dann zu groß ist und es durchrutscht. Ich habe daher Schrauben mit einem größeren Kopf benutzt. Ich finde das Regal trotzdem ein bisschen zu teuer, weil der Lack an einer Seite schon etwas beschädigt ist. Sieht man kaum aber die Qualität könnte besser sein.

Sehr schönes Dekoregal,außergewöhnliche Form

Sehr schönes Dekoregal, aber aufgrund der geringen Glasbodenflächen auch nur als solches geeignet. Ist durch seine außergewöhnliche Form ein Blickfang für jede kahle Wand. Leider kein Montagemarterial dabei, daher ein Stern Abzug. Um die Gefahr eines eventuellen Absturzes aufgrund einer unzureichenden Befestigung zu umgehen, kann ich Sprenglerschrauben mit einem Kopfdurchmesser von ca. 1cm empfehlen. Die gummierte Auflagescheibe sorgt dafür, dass das Regal gut an die Wand gedrückt wird und die Ösen nicht aus den Schrauben rutschen können.

Genauso wie auf dem Bild

Weicht kein Stück ab vom Bild. Ist ganz hübsch und sehr hochwertig verpackt gewesen. Aber leider nicht so gut gestrichen, es gab Stellen die nicht so gut bedeckt waren mit der Farbe. Deshalb ein Stern abgezogen. Ansonsten wie gesagt, lohnt sich meiner Meinung nach für den Preis (49,99€)

Ohne Montagematerial

Obwohl die Maße da stehen, war ich dann doch ob der geringen Größe überrascht, aber das liegt ja an mir. Ich finde den Preis (50€) gerade noch akzeptabel. Der Rahmen ist gut verarbeitet und die Glasplatten liegen auch plan und winkelgerecht auf. Das das Regal allerdings ohne Montagematerial geliefert wird, finde ich auch im Hinblick auf den 'Originalpreis' von über 100€ dürftig. Ich habe 6er Dübel und entsprechende Schrauben plus Unterlegscheiben verwendet. Die runden Halterungen sind etwa 1cm im Durchmesser. Trotz dessen, werden wir noch welche holen um den dafür gedachten Platz auch auszunutzen.

Schöner Blickfang

Schöner Blickfang für die Wohnung. Befestigung war kein Problem, finde auch das fehlende Befestigungsmaterial nicht schlimm da die Aussage vollkommen richtig ist dass Wände unterschiedlich sind. Nachteilig fand ich dass nur 2 Ersatzklebedinger für die Glaseinleger dabei waren, beim auspacken haben sich bei mir schon 3 Stück gelöst und waren auch nicht mehr wiederverwendbar....musste also neue kaufen gehen. Habe den Artikel im Angebot für 35€ gekauft, das ist es auf jeden Fall Wert. Den Originalpreis von rund 130€ wäre es mir definitiv nicht wert gewesen. Alles in allem bin ich damit zufrieden und finde es sehr schön.

Schönes Regal mit kleinen Abstrichen

Sehr schönes Regal, ein echter Hingucker im Raum. Zwei kleine Abzüge. Einmal für die Verarbeitung, teils ist die goldene Oberfläche nicht ohne Tropfen oder Abplatzer beschichtet, okay. Schlimmer sind die zwei Ringe zur Befestigung. Der rechte sitzt schlauerweise genau unter dem Boden, der linke sitzt frei. Dadurch lässt sich das Regal trotz exakt waagerechter Bohrungen nicht sauber ausrichten - man braucht Unterlegscheiben.

Tolles Deko-Regal

Optisch in jedem Raum ein absoluter Hingucker, tolles dekoratives Regal welches bestückt mit Kleinigkeiten (Teelichter, kleiner rankenden Pflanze, Bild...) klasse wirkt. Nicht geeignet für schwere Beladung, also nicht nutzbar als zb. Bücherregal. Preis ehrlich gesagt etwas überteuert, Anbringung zu zweit schnell erledigt, Glasböden teilweise etwas schwierig einzulegen. Alles in allem sehr schön anzusehen.

Schönes Regal

ein sehr schönes Regal ist nur schade das kein Befestigungsmaterial mitgeliefert wurde .

Schaut gut aus

Ich gebe 4 * da kein Befestigungsmatrial dabei ist (steht aber auch im Text -wegen verschiedener Wandverhältnisse ) hab im Baumarkt Fischer Dübel und Schrauben geholt ,es hängt jetzt bombenfest an unserer Wand … Design und Qualität gefällt mir … original Preis ist es aber nicht wert aber für 30-50€ ok Wand sieht schick aus und Frau ist zufrieden was will man(n) mehr

Sieht hochwertig aus,

aber für den Originalpreis hätte ich es mir nicht gekauft. Als Dekoelement habe ich es für die Wohnung gekauft, da ich schon andere Dekoelemte in Goldoptik besitze. 50% reduziert, war schon scharf an der Grenze, da es erst dann wirklich gut wirkt, wenn man zwei an der Wand anbringt. Ohne Rabatt hätte ich mich jedoch sicher für etwas anderes entschieden.

Hochwertiges Wandregal

Schneller Versand. Tolles Wandregal, Maße sind wie angegeben. Die Glasscheiben waren sicher verpackt. Geliefert wurde das Gestell am Stück, also kein Aufbau erforderlich. Für die Wandmontage sind leider keine geeigneten Schrauben mitgeliefert worden, es sind also eigene Schrauben zu verwenden. Schade bei dem hohen Preis. Ich bin dennoch sehr zufrieden.

Etwas Anderes

Montage war super einfach und sieht toll aus. Ich empfehle Unterlegscheiben zu verwenden, da einige wohl Pobleme bei der Anbringung hatten. Sieht auch genauso aus wie auf den Bildern. Die Lackierung hätte etwas besser sein können, aber um ehrlich zu sein, sehe ich es nicht, wenn es an der Wand hängt.

Schönes Accessoires für die Wand

Tolles Regal als Eyecatcher! Das Produkt sieht genauso aus wie auf dem Bild! Ich bin zufrieden. Etwas tükisch war, dass die zwei vorgegeben Löcher für die Wandbohrung nicht einheitlich hoch sind. Daher unbedingt mit der Wasserwaage bei der Montage arbeiten! Ansonsten ist es ein empfehlenswertes Produkt!

Farbe

Ich bin allgemein zufrieden mit dem Artikel. Der Preis scheint mir auch gerechtfertigt. Der Artikel ist schwer und stabil und sehr einfach zu montieren. Die Farbe habe ich mir glänzender vorgestellt ,kam aber in einem eher mattem Gold ,was nicht klar aus dem Bild erkannt werden kann .

Tolles Regal - sehr schön

Das Regal ist optisch sehr schön und gut verarbeitet. Es ist extrem leicht und kommt am Stück an. Leider waren keine Schrauben und Dübel dabei, was man auch öfters bereits in den Bewertungen gelesen hat. Allerdings ist es für ca. 50 Euro etwas schade. Ansonsten TOP.

Edles Regal

Ich habe das Regal als Schnäppchen geschossen und für diesen Preis kann man nichts beanstanden. Hier und da fallen kleine Feinheiten in der Ausarbeitung auf, aber nichts, was beim Hängen stört. Es verfeinert jeden Raum und ist ein Hingucker, ohne Platz wegzunehmen

Super stylisches Regal

Habe leider lange warten müssen. Erst waren 5-8 Tage angekündigt. Es waren dann aber doch mehr als 4 Wochen! Das war natürlich ärgerlich, weil die Renovierung schon längst abgeschlossen war und man dann noch warten musste. Hat sich aber gelohnt, sieht toll aus.

Hingucker

Hochwertig & einfach anzubringen. Es müssen noch noch die Böden reingelegt werden & fertig!

Verschönerung des Raumes

Dieser Artikel eignet sich super um Akzente zu setzen! Neben weißen Möbeln kommt dieses goldene Wandregal super zur Geltung. Einzig, dass die nötigen Dübel/Befestigungsgegenstände nicht im Lieferumfang enthalten waren, lässt diesen Artikel kritisieren.

Besonderes Regal

Dieses Regal ist mal etwas besonderes, was nicht jeder hat. Für den Preis etwas zu teuer da die Verarbeitung uch nicht einwandfrei ist, aber dadurch das es hängt, sieht man auch nicht alle Unebenheiten. Daher ein Regal was ich weiterempfehlen würde.

Eyecatcher

Musste sehr lange auf das gute Stück warten, aber es hat sich gelohnt. Wenn das Regal an der Wand hängt, dann ist die lange Wartezeit schnell vergessen. Es ist genügend Platz für ein paar Kleinigkeiten. Die Montage ist kein Problem.

Schöner Artikel

Es hängt, es sieht schön aus und so muss es sein. Aber... Die eine Aufhängung war nicht so optimal, da das Regal nicht plan an der Wand lag. Aber man bekommt es gebacken 🙃

Super Design aber bittere Lieferzeit!

Super schön für die Wand. Die Größe ist perfekt! Aber die Lieferzeit ca. 3 Monate ist extrem lang.. aber für dieses schöne Regal hat sich das warten gelohnt:) Sonst sind die Lötstellen nicht gut verarbeitet deswegen 4 Sterne.

Sehr schönes Wandregal

Das Wandregal ist ein Hingucker. Habe mir direkt zwei bestellt. Einfach super modern. Einen Sternabzug für die lange Lieferung und für die fehlenden Schrauben. Bei beiden Regalen waren keine Schrauben dabei. Klare Kaufempfehlung

Schöne Optik mit einem kleinen Nachteil

Gute Verarbeitung. An der Wand sieht es wirklich super aus.. einzig die Ringe zum befestigen stechen etwas ins Auge. Selbst wenn man es mit farbähnlichen Schrauben befestigt, fällt es trotzdem ganz schön auf. Sonst top !!

Macht optisch einiges her

Sehr schnelle Lieferung. Glasscheiben sicher verpackt. Allerdings werden keine Schrauben und Dübel mitgeliefert. Linke Schraubenloch steht weiter hervor als das Rechte. Optisch ein Hingucker. Macht sich sehr schön an der Wand.

Schickes Gestell,

Allerdings waren zwei Gläser beschädigt gekommen. Hab das Gestell behalten, da Rücksendung zu Aufwendig gewesen wäre. Außerdem sind keine passende Schrauben dabei, man braucht welche mit einem großen Kopf.

Ein toller Hingucker

Das Hängeregal sieht modern aus und bietet Platz für Deko und Bilderrahmen. Es ist vom Gewicht her leichter als gedacht und man muss nur noch die Glaseinlegeböden einsetzen und schon kann man es aufhängen.