Leonique Deko-Wandregal Lenia, Elegant, Schwarz

Stabil, schick, modern

Das Regal ist an der Wand in der Essecke ein absoluter Blickfang - sieht top aus. Kommt gut verpackt an, sodass auch die Glasböden heile waren. Schade, dass keine Schrauben dabei waren - ich musste ein bisschen suchen, um passende schwarze Schrauben zu finden (beim großen A "Blechschrauben, Flachkopf mit Scheibe, TORX, schwarz, 4,8x38 mm). Mit passenden Dübeln hält das Regal wunderbar in Ösen, wird an die Wand gedrückt und ist definitiv ausreichend befestigt - da es eh nur Platz für Deko bietet:) Also alles in allem bin ich super zufrieden und würde das Regal vorbehaltlos empfehlen.

Naja...

Was soll man sagen. Es ist ein wirklich schönes Regal, hab es gleich zweimal bestellt. Sieht schick aus :) Als es dann nach 2 Monaten endlich angekommen ist, habe ich mich sehr darüber geärgert, dass bei solch einem relativ teuren Regal kein Material zur Wandbefestigung mitgeschickt wird. Man kann wenigstens einen normalen Standard mitschicken, anstatt gar nichts.

Dieses Wandregal sieht sehr schön aus. Es kam gut verpackt an. Als es da war, haben wir uns sehr darüber gefreut, sieht so, wie auf den Bildern aus. Bei der Lieferung ist nur das Regal mit 5 Passenden Glasregalen (keine Dübel und Schrauben zum Montieren, was aber nicht so schlimm ist, man kann sich passende selber kaufen. ) Preis ist unschlagbar

Dekoratives Wandregal

Wir haben uns das Regal direkt 2 mal bestellt für die Küche bin super zufrieden es sieht wunderschön aus passt total gut zu unsere Küche. Würde es am liebsten direkt noch mal bestellen für unser Wohnzimmer. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Keiner tipp in Kombination mit dem Schneider metal wandregal sieht es richtig toll aus.

Wunderschöne Regale

Ein sehr stylisches Regal. Habe mir direkt zwei bestellt und nebeneinander aufgegangen. Die Qualität ist hochwertig und vom Gewicht her ist das Regal sehr leicht. Mit 2 Schrauben die bei dem Preis ruhig mit enthalten sein konnten ( einziger Kritikpunkt ), lässt sich das Regal einfach an die Wand anbringen.

An sich ein schönes Regal, nur leider ist ...

An sich ein schönes Regal, nur leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Die Schweißnähte sind nicht sauber verarbeitet und an manchen Stellen platzt das Gold ab. Aber für den Preis von 45 € hab ich es trotzdem behalten. Wenn es an der Wand hängt und Deko drauf steht, fällt es nicht mehr auf.

Sehr stylisch und stabile

Haben das Wandregal für 34,99€ bekommen. Sind total begeistert und es sieht einfach nur mega aus! Montage war auch sehr einfach. Schrauben sind keine dabei aber jeder hat ja auch andere Voraussetzungen zu Hause…Ein toller Blickfang der unser Badezimmer aufwertet und sich toll integriert.

Super schicker Blickfang

Wir haben uns zwei dieser Regale für das Wohnzimmer bestellt und sind total zufrieden. Lieferung klappte gut und Aufbau und Aufhängung war sehr simpel. Gerade vor einer farbigen Wand (bei uns ein dunkles Grün) sind diese Regale ein echter Hingucker. Klare Kaufempfehlung.

Hab mehr erwartet

Ich behalte das Regal hab mir aber mehr davon versprochen. Vielfach angesprochen fehlt das Wandmontage material. Allerdings reichen auch 2 x 8er Schrauben die dann durch die Haltevorrichtung des Regals an der Wand wunderbar halten.

Dekorativer Blickfang !

Für den Preis hätte ich erwartet das befestigungsmaterial; sprich Dübel und Schrauben im Lieferumfang gewesen wären,! Der Hinweis man verzichte darauf ,weil jede Wand eine andere Beschaffenheit hätte , klingt recht fadenscheinig.

Sehr schade

Ich hatte mich sehr über das Regal gefreut, leider fehlten Einlegeböden und das oberste Sechseck war so krumm, dass ich es nicht behalten wollte. Sonst ist es wirklich ein hübsches Regal.

Schneller Versand und super Qualität. Das ...

Schneller Versand und super Qualität. Das Produkt sieht wie auf den Fotos aus. Leider sind keine Schrauben dabei. ( Aber bei der Qualität und dem schnellen Versand wegzusehen).

Sehr schöner Blickfang.

Die Montage ging recht einfach, leider sind keine Schrauben, Dübel etc. mit dabei. Die Optik ist toll, die Qualität gut. Es fällt lediglich eine Menge Verpackungsabfall an.

Wandregal

Dieses Regal sieht sehr schön aus aber wenn man es gleich aufhängen möchte sucht man vergebens die Sachen zum aufhängen

Sieht schön aus, leider keine gute Qualität

Das Regal war optisch sehr hübsch. Allerdings war die Qualität nicht gut. Es hatte bereits leichte Macken und die Übergänge waren schöcht verarbeitet. Daher ging es zurück

An sich sehr Schön doch schlecht verarbeitet

Das Wandregal sieht sehr Schön aus auf dem ersten Blick, doch leider sieht man von der nähe und beim genauen hinschauen schweißnähte und ''tropfen''.

Tolles Regal

Ich liebe dieses Regal, es macht optisch schon was her. Dachte es wäre kleiner, da es auf dem Bild so wirkte. War sehr begeistert. Material ist auch top.

Schickes modernes Dekoobjekt

Dieses kleine feine Deko-Regal kam schnell und gut verpackt an und macht einen sehr guten Eindruck! Einfach ein toller Blickfang und leicht zu montieren.

Naja.

Die Verarbeitung könnte besser sein, bei meinem Regal sind die Übergänge sehr schlecht geschliffen. Aber insgesamt sieht es schon geil an der Wand aus.

Für Wohnzimmer

Wollte etwas schlicht und feines für die Wand also diese wanddedeko hat mir mein Wunsch erfüllt supiiiiiiii schön und zufrieden

Schönes Regal

Das Regal ist optisch mal was anderes, jedoch ist die Verarbeitung eher 'billig'. Für den Preis bekommt man denke ich auch etwas hochwertigeres.

So ein tolles Design!

Ich liebe es! Das gold verleiht dem ganzen einen edlen Touch. Ich bin sehr zufrieden. Ein richtiger Hingucker für jedes Zimmer.

Nicht so wie auf dem Bild

Auf dem Bild wirkt das Regal goldglänzend. In real ist es matt und um einiges dunkler. Leider muss ich es nun anderweitig einsetzen.

Ganz okay

Die Lieferung hat super und schnell geklappt, jedoch ist die Farbe ganz anders als wie auf den Bildern. Deshalb schicke ich es leider zurück...

Sieht sehr schön aus und macht echt was her .. Das anbringen ist sehr einfach und schnell gemacht. Immer wieder gerne

Okay

Okay aber mehr auch nicht

Fand es toll auf dem foto wurde jedoch ...

Fand es toll auf dem foto wurde jedoch enttäuscht. Sieht ziemlich billig aus. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet

Wanddeko

Leider nicht so schön

War leider nicht so schön wie auf dem Bild! Artikel war beschädigt. Kratzer. Insgesamt sah es auch nicht so schön aus.