Leonique Dekospiegel Spiegel, silber, Wandspiegel, Sonne, rund, Ø 81 cm, Rahmen aus Metall

Spiegel hat leider nur mittelmäßige Qualität

Eigentlich schöner Spiegel, erhaltene Ware entspricht aber nicht den Abbildungen. Auf den Abbildungen sieht der Spiegel definitiv besser verarbeitet aus. Ich weiß nicht an was das liegt, ob ich ein Mangelexemplar erhalten habe, auf jeden Fall hatte mein Exemplar Qualitätsmängel und ging daher zurück.

Extravaganz mit Stil

Ein toller Spiegel, der einfach Blicke auf sich zieht. Bei der Verarbeitung könnte man noch nachbessern, damit man keine Schweißnähte sieht, fällt aber kaum auf. Ansonsten ein sehr schicker Spiegel, der jedem Raum ein besonderes Ambiente verleiht.

toller Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel, macht was her, sieht sehr elegant aus. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Schöne Spiegel aber schlechte Qualität.

Spiegel sieht schön aus aber für diesem Preis ist nicht gute qualität. Schade...

echter Hingucker

würde mir diesen Spiegel jederzeit wieder bestellen, selbst an unserer Holzwand in einem relativ kleinen Raum ist ein ein Blickfang und mit Sicherheit kommt er in größeren Räumen noch viel mehr zur Geltung.

Schicker Spiegel

Ein toller Spiegel, der einfach Blicke auf sich zieht. Bei der Verarbeitung könnte man noch nachbessern, die kleinen Spiegel sind mit Kleber verschmiert. Ich habe ihn gereinigt und behalten.

Sieht auf den ersten Blick schön aus... Aber.

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig...ganz klobig zusammen geschweißt, man sieht es sehr. Und die Stangen verbiegen sich ganz schnell.

Schick

Die Stäbe sind sehr leicht biegsam.. Dennoch ist er schön. Ziemlich schwer ,man sollte ihn definitiv an einer Schrauben aufhängen.

Es ist schön und besonders, aber es ist ...

Es ist schön und besonders, aber es ist klein und teuer, also habe ich es geschickt, es passte nicht zu meinem Dekor

Cooles Raum Accessoire

Toller Hingucker- kann die negativen Bewertungen nicht verstehen! Das gute Stück ist aus Metall und nicht aus Silber-129€ Ok!

Schöner Dekospiegel

Sehr schönes Dekor Stück, allerdings auch etwas schwer, aufpassen de Stangen verbiegen ganz leicht.

Qualität Und Verarbeitung schlecht

Spiegel sieht schön aus aber für diesen Preis ist die Qualität Und Verarbeitung zu schlecht.

Spiegel

Toller Spiegel.

Wanddekoration

Sehr schön. Nicht so verbogen wie auf den Abbildungen

Sehr edel und modern. Passt gut ins Wohn- oder Esszimmer

Spiegel

Sehr schöner Dekospiegel. Würde direkt aufgehängt :)

Ein Hingucker

Ein toller Hingucker im Flur, ein Hingucker. Immer wieder.