Bettumrandung Bettvorleger Sheffield LUXOR living, Höhe 5 mm, (3-tlg), Bettvorleger, Läufer-Set, reine Wolle, melierte Berber-Optik

Naturprodukt

Bin froh mich für diese Bettumrandung entschieden zu haben . Hatte zuvor mehrere Polyester Teppiche bestellt wo immer etwas gefehlt hat einmal ein starker Chemischer Geruch ,1× einen Fehler im Gewebe beim letzten eine Beschädigung. Bei dieser Bettumrandung stimmt alles . Super Naturprodukt gute Verarbeitung . Neutral in der Farbe . Sogar die Luft im Schlafzimmer hat sich verbessert.

Wirklich toll

durch unseren Vinylboden war es mir im Winter immer zu kalt an den Füßen und mit der mega tollen Bettumrandung ist das vorbei. Wirklich hochwertig, fühlt sich gut an den Füßen an, leicht zu pflegen und rutschen nicht ohne zusätzlichen STopper.

Schöne Bettumrandung bei dunklem ...

Schöne Bettumrandung bei dunklem Laminatboden. Flust nur wenig, braucht aber doch ca. 4 Wochen bis die Schurwolle nicht mehr "riecht". Aber Achtung: ohne Antirutschmatten könnte es gefährlich werden ;)

Schöne kleine Bettumrandung für 140mtr-Bett

Wolle! Also auch keine unangenehmen Gerüche! Super Preis noch dazu. Die richtige Größe für 140 mtr. Bett, unser Gästezimmer. Liegt super auf dem Boden auf, wellt sicht, es stehen keine Ecken hoch. Macht auch einen unempfindlichen Eindruck. SUPER - bin sehr zufrieden.

Naturprodukt!

Habe die Teppiche heute erhalten und fühlen sich super an!

Super Qualität zum kleinen Preis bei ...

Super Qualität zum kleinen Preis bei umgehende Lieferung