Federkopfkissen ICE Kopfkissen, KBT Bettwaren, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80cm

Liegt sich schnell flach.

Das Kissen macht einen schönen aufgeplusterten Eindruck. Jedoch liegt es sich während der Nacht relativ schnell durch. Plustert sich am nächsten Tag aber wieder auf.

Die Füllung ist mir zu flach, es könnten ein ...

Die Füllung ist mir zu flach, es könnten ein paar Federn mehr drin sein.Aber für den Preis ist es in Ordnung

Gutes Kissen

Nutze das Kissen als zweites Kopfkissen, da ich gerne etwas höher liege. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

tolles Kissen

So sollte ein ganz normales Kissen sein. Für den Preis wirklich ausreichend Federn und schön bequem.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Kissen erfüllen ihren Zweck und wer nicht unbedingt auf Daunen fixiert ist, ist hiermit gut beraten

Ja man liegt sehr bequem drauf

Federkopfkissen sind für mich die besten Kissen weil man die so hindrehen kann wie man es braucht

Tolles Federnkissen

Angenehme Weiche tolles Gefühl beim Schlafen .... ich kann dieses Kissen nur weiterempfehlen.

Zu dünn

Wenig federn,zu dünn,zurück geschikt.Ich habe 5 kissen bestellt aber nur 2 bekommen

Super bequemes Kissen. Nachteil: es dauert ...

Super bequemes Kissen. Nachteil: es dauert bis es nicht mehr riecht.

guter Artikel

bin zufrieden , könnte etwas dicker sein aber ansonsten gut

Tolles Kissen

Für Kinder ein wunderbares Kissen...Preis stimmt auch

hab mir gleich 2 gekauft ;)

gutes kissen, ich mag keine grossen, habe mir gleich 2 gekauft, bzw. das 2. nachbestellt

Hier passt Qualität und Preis

Bisher hatten wir schon so einige Kissen und alle waren mehr oder weniger nach kurzer Zeit ein einziger Klumpen in einer Hülle. Das Kissen hier ist top; die Füllung verklumpt nicht und das Kissen ist nach jedem aufschütteln wieder wie grade ausgepackt. Kann den Kauf hier nur empfehlen, Preis und Qualität sind perfekt.

Habe das Kissen jetzt 1 Woche genutzt und muss sagen man schläft sehr gut drauf, hatte bis jetzt immer Nacken schmerzen und ab und zu auch mal Kopfschmerzen aber bei dem Kissen hab ichch nix mehr ich schlafe super drauf. Das einzige kleine Manko ist es knirscht etwas aber man kann sich dran gewöhnen.

Flauschiges Kissen

Ein schön gemütliches Kissen, mit 1000g Federn. Darauf schläft es sich besonders gut. Nachteil an vielen „günstigeren“ Kissen ist, dass sehr oft die stechenden Federn aus dem dünnen Bezug gucken. Bei diesem Kissen ist es ganz anders. Es gibt für mich keinen Störfaktor.

Super!

Super Ware schnelle Lieferung!

2 Kissen bestellt, jedoch ..... :(

Bin nicht zufrieden, denn die Federn in dem Kissen sind schon extrem wenig. Das Kissen liegt sich schnell platt, auch das morgendliche aufschütteln hat nicht viel gebracht. Das zweite Kissen enthält dagegen viel mehr Federn und fühlt sich komplett anders an.

Prima Schlaferlebnis!

Ich habe dieses Kissen nun schon ein paar Tage getestet! Was soll ich sagen? Der Schlaf ist einwandfrei!!! Es ist zwar nicht ganz so hoch beim Schlafen wie mit anderen Kissen. Aber für mich ist es vollkommen ausreichend. Kann es nur weiterempfehlen!

Dünn, aber für den Preis okay

Das Kissen war überraschend dünn, da nur wenig Füllung vorhanden ist. Da es aber bei mir als Ersatzkissen für Gäste dient, ist es durchaus ausreichend. Der Preis ist dementsprechend nicht wirklich günstig, aber angemessen.

Er super dann Ernüchterung

Erst war ich begeistert von dem Kissen, es war schön fluffig. Mittlerweile ist es das allerdings nicht mehr( ca 3Monate in Gebrauch). Für den Preis kann man aber auch kein Super hochwertiges Kissen erwarten.

Preis/Leistung stimmt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kopfkissen . Es passt sich gut an , ist weich und angenehm . Würde es immer wieder kaufen und ich finde das Preis /Leistungsverhältnis passt .

Federkopfkisse

Das Federkopfkissen, »ICE Kopfkissen«, KBT Bettwaren, Füllung: 100% Federn, (1-tlg) ist zwar nicht schlecht. Aber sehr dünn. Mann kann aber gut drauf schlafen-

gute Qualität

gerne wieder, denke ich nehme noch ein zweites

Für den Preis unschlagbar!

Da ich Bauchschläfer bin und keine fülligen Kissen bevorzuge habe ich mich für dieses Federkopfkissen entschieden. Es ist es optimal für mich :)

gutes Kissen

Das Federkopfkissen, »ICE Kopfkissen«, KBT Bettwaren, Füllung: 100% Federn, (1-tlg) ist super auch vom Preis...für ein normales Kissen nicht schlecht

Es ist ein super Kopfkissen sehr bequem und weich zu liegen fühlt sich sehr gut an und lässt sich gut schlafen

Tolles Kissen

Ich kann jeden dieses Kissen empfehlen. Schnelle Lieferung. Die Qualität ist super und dann noch zu einen unschlagbar günstigen Preis. Top

Artikel ist okay

Ich habe nun Ewigkeiten auf dieses Kissen gewartet. Lieferung gibt ein Minus. Das Kissen an sich ist für den gut. Riecht recht angenehm.

Lange kein Federkern mehr genutzt Bin vollkommen zufrieden

Die Füllung ist mir zu flach, es könnten ein ...