Federkopfkissen ICE Kopfkissen, KBT Bettwaren, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80cm

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Kissen erfüllen ihren Zweck und wer nicht unbedingt auf Daunen fixiert ist, ist hiermit gut beraten

Ja man liegt sehr bequem drauf

Federkopfkissen sind für mich die besten Kissen weil man die so hindrehen kann wie man es braucht

guter Artikel

bin zufrieden , könnte etwas dicker sein aber ansonsten gut

Habe das Kissen jetzt 1 Woche genutzt und muss sagen man schläft sehr gut drauf, hatte bis jetzt immer Nacken schmerzen und ab und zu auch mal Kopfschmerzen aber bei dem Kissen hab ichch nix mehr ich schlafe super drauf. Das einzige kleine Manko ist es knirscht etwas aber man kann sich dran gewöhnen.

Dünn, aber für den Preis okay

Das Kissen war überraschend dünn, da nur wenig Füllung vorhanden ist. Da es aber bei mir als Ersatzkissen für Gäste dient, ist es durchaus ausreichend. Der Preis ist dementsprechend nicht wirklich günstig, aber angemessen.

gute Qualität

gerne wieder, denke ich nehme noch ein zweites

Für den Preis ganz okay, allerdings piekst ...

Für den Preis ganz okay, allerdings piekst doch hin und wieder mal eine Feder durch,ansonsten gut.

Top Federkissen

Federkissen in Verarbeitung sehr gut und fühlt sich gut an. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Das Federkissen ist gut. Könnte ein bißchen ...

Das Federkissen ist gut. Könnte ein bißchen dicker sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

tolles Produkt

Klasse kissen

War angenehm überrascht,sehr bequem,angenehmer geruch,weich für diesen preis echt super

Für den Preis ein super Produkt

Da gibt es nicht viel zu sagen tolles Kissen für den Preis ist es echt empfehlenswert.

Preiswertes Kissen

Das Kissen ist vergleichweise günstig für die hohe Verarbeitungsqualität.

Die Füllung ist mir zu flach.

Die Füllung ist mir zu flach, es könnten ein paar Federn mehr drin sein.

Tolles federkissen

Für den Preis ein gutes Federkissen,würde ich wieder bestellen.