Federkopfkissen ICE Kopfkissen, KBT Bettwaren, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80cm

Gutes Kissen

Nutze das Kissen als zweites Kopfkissen, da ich gerne etwas höher liege. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

tolles Kissen

So sollte ein ganz normales Kissen sein. Für den Preis wirklich ausreichend Federn und schön bequem.

Tolles Federnkissen

Angenehme Weiche tolles Gefühl beim Schlafen .... ich kann dieses Kissen nur weiterempfehlen.

Super bequemes Kissen. Nachteil: es dauert ...

Super bequemes Kissen. Nachteil: es dauert bis es nicht mehr riecht.

Tolles Kissen

Für Kinder ein wunderbares Kissen...Preis stimmt auch

hab mir gleich 2 gekauft ;)

gutes kissen, ich mag keine grossen, habe mir gleich 2 gekauft, bzw. das 2. nachbestellt

Hier passt Qualität und Preis

Bisher hatten wir schon so einige Kissen und alle waren mehr oder weniger nach kurzer Zeit ein einziger Klumpen in einer Hülle. Das Kissen hier ist top; die Füllung verklumpt nicht und das Kissen ist nach jedem aufschütteln wieder wie grade ausgepackt. Kann den Kauf hier nur empfehlen, Preis und Qualität sind perfekt.

Super!

Super Ware schnelle Lieferung!

Flauschiges Kissen

Ein schön gemütliches Kissen, mit 1000g Federn. Darauf schläft es sich besonders gut. Nachteil an vielen „günstigeren“ Kissen ist, dass sehr oft die stechenden Federn aus dem dünnen Bezug gucken. Bei diesem Kissen ist es ganz anders. Es gibt für mich keinen Störfaktor.

Prima Schlaferlebnis!

Ich habe dieses Kissen nun schon ein paar Tage getestet! Was soll ich sagen? Der Schlaf ist einwandfrei!!! Es ist zwar nicht ganz so hoch beim Schlafen wie mit anderen Kissen. Aber für mich ist es vollkommen ausreichend. Kann es nur weiterempfehlen!

Preis/Leistung stimmt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kopfkissen . Es passt sich gut an , ist weich und angenehm . Würde es immer wieder kaufen und ich finde das Preis /Leistungsverhältnis passt .

Für den Preis unschlagbar!

Da ich Bauchschläfer bin und keine fülligen Kissen bevorzuge habe ich mich für dieses Federkopfkissen entschieden. Es ist es optimal für mich :)

gutes Kissen

Das Federkopfkissen, »ICE Kopfkissen«, KBT Bettwaren, Füllung: 100% Federn, (1-tlg) ist super auch vom Preis...für ein normales Kissen nicht schlecht

Es ist ein super Kopfkissen sehr bequem und weich zu liegen fühlt sich sehr gut an und lässt sich gut schlafen

Tolles Kissen

Ich kann jeden dieses Kissen empfehlen. Schnelle Lieferung. Die Qualität ist super und dann noch zu einen unschlagbar günstigen Preis. Top

Lange kein Federkern mehr genutzt Bin vollkommen zufrieden

Nutze das Kissen als zweites Kopfkissen, da ...

Ein sehr schönes Kopfkissen

Man schläft sehr gut auf dem Kissen. Allerdings ist es etwas flacher. Wer ein dickes Kissen möchte, muss 2 nehmen.

Knuddelkissen

Kussen ist genau das, was mein Mann sich so gewünscht hat. Es lässt sich in jede Richtung drücken.

Passende Füllmenge

Es ist ein sehr angenehmes Gefühl am Kopf . Kissen ist nicht zu doll gefüllt und passt für mich perfekt

- super Qualität für den Preis - das ...

- super Qualität für den Preis - das Kopfkissen erfüllt seinen Zweck

Toller artikel

Ein sehr weiches und schönes kissen, man schläft wieder sehr schön und weich. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequem

Kann das Kissen sehr empfehlen! Sehr angenehm... würde ich auf jedenfall weiter empfehlen

Bequem

Ich bin super zu Frieden mit der Qualität. Würde ich weiterempfehlen

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Qualität ist sehr gut für diesen Preis. Wir sind zufrieden und schlafen gut.

schöne

nicht so prall gefüllt, gut vernäht, das Kissen sieht gut verarbeitet aus, kann ich weiter empfehlen

Perfektes Kussen

Sehr gute Verarbeitung. Kopfkissen sehr leicht und man kann sehr gut darauf liegen.

Schön weich und prall

Sehr weiches und gut gefülltes federkissen,sehr zu empfehlen

Super kissen, passt sich gut an und ist nicht zu schwer. Kaufe noch einnweiteres dazu.

Flauschi-alarm

Superweich... und superflauschig. Man schläft auf einer Wolke