Home affaire Eckbank Zelle

Schlecht montiert und falsche Schrägen

Haben die Eckbank für unsere neue Küche im voraus gekauft. Als die Pakte ankamen habe ich nur kurz kontrolliert ob alles da und heil geblieben ist. Beim Aufbau 2 Monate später kam dann das Desaster. Der Rahmen unter dem Sitzpolster war nicht richtig fest und fiel direkt ab. Die Nägel sind so schief in die Leisten geschossen worden das sie nichts treffen konnten. Habe dann den Rahmen selbst mit Schrauben unter dem Polster festgemacht. Beim Verschrauben habe ich die gleichen Abstände zu den Rändern übernommen wie vorher. Ein Klotz war zur Orientierung zum Glück auf dem Rahmen geblieben. Somit war der Rahmen genau da angebracht wo er wohl sein sollte. Aber als wir die beiden Sitzpolster zu einem Winkel verschrauben wollten stellten wir fest, dass der Abstand ca. 1cm zu groß war. Das Bein und der Abstandshalter wackelten, aber auch dieses Problem haben wir mit einem zurechtgesägten und gebohrten Füllholz behoben. Als wir dann die Rückenlehnen anbringen wollten das nächste Problem. Der Winkel passte überhaupt nicht. Kurzer Hand machte ich das Polster an der Seite ab und korrigierte selbst den Winkel mittels einer Handkreissäge. Fazit: Die Bank ist schlecht verarbeitet und ohne extra handwerklichen Einsatz nicht aufzubauen.

Schön, aber schnell kaputt!

Lieferung war in Ordnung, der Aufbau der Rückenlehne ist mieserrabel, es gibt keinerlei Anhaltspunkte wo sie verschraubt wird. D.h. die Halterung die von der Sitzfläche nach oben gehen werden einfach irgendwo an der Rückenlehne festgeschraubt (keine Markierungen, keine Vorbohrungen nichts). Dadurch ist es extrem schwer die Polster der Rückenlehne gerade und mit überall dem selben Spalt (zwischen Rückenlehne & Sitzfläche) zu montieren. Des weiteren war es bei mir unmöglich die beiden Lehnen in der Ecke zu verbinden, da der Winkel der schräge nicht gepasst hast. Wer nicht beide Lehnen an die Wand anlehnen kann (ging bei mir nicht, da auf einer Seite eine Dachschräge ist) dem rate ich unbedingt von Kauf ab! Die Lehnen sind nicht stabil genug um alle zu stehen. Sobald sich 2 Personen ( beide zwischen 60&80kg) anlehnen ist die Halterung an der Sitzbank bei mir abgebrochen! Lasst eure Finger von der Bank.....die Stühle dazu sind übrigens ähnlich schlecht.

Sehr billig verarbeitet

Wir dachten, wenn man nicht ständig draufsitzt dann geht es schon, aber sie ist wirklich billig verarbeitet und das sieht man auch und spürt es auch, die Lehne ist wackelig, es sind Löcher nicht vorgebohrt… Anleitung schlecht! Sie geht leider zurück, weil sie das Geld nicht wert ist.

Eckbank

Schlechte Ware, billig verarbeitet , Teile passen nicht zusammen , somit ging die Eckbank zurück . Schade, für den Preis etwas besseres erwartet . Zu lange Lieferzeit ibd. dann passte nicht 😏

Der Artikel kam mit Hermes Spedition. Wie ...

Der Artikel kam mit Hermes Spedition. Wie immer, pünktlich, freundlich und zu verlässlich. Die Aufbauanleitung war einfach zu verstehen, sämtliche Schrauben, Stifte und Bohrungen waren vollzählig vorhanden. Der Aufbau dauerte ca. 2 Stunden für eine Person. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, die Polsterung ist gut, man kann längere Zeit auf der Bank verweilen. Die dazu bestellten Stühle wurden leider mit dem Hermes Paketdienst verschickt. Zwei Termine wurden nicht eingehalten, zu guter Letzt waren die Stühle Schrott und wir müssen nochmals 5 Wochen warten.

Stabil, schön passt zu meine kleine aber feine Küche.

Die Lieferung war gut schnell. Die Ware Ist ...

Die Lieferung war gut schnell. Die Ware Ist nicht von sehr guter Qualität,

Tolle Bank klein aber fein

Ist klein aber fein aber für 3 Personen auf der Bank reicht es. Schnelle Lieferung und gute Anleitung war schnell umsetztbar

Schlechte Verarbeitung

Wir haben die Eckbank erhalten und die Verarbeitung war leider sehr schlecht. Falsche Bohrungen, kaputte Nägel und Halterungen , smdie Lehnen wackeln und quitschen Für den Preis eine zu schlechte Leistung.