INOSIGN Esstisch Paris, Breite 110-170 cm mit Auszugsfunktion

Grõße gut, Farbe gut

Habe diesen Tisch bestellt da dieser zum ausziehen ist und man die Größe verändern kann, leider haben die Auszugsplatten Macken die man aber nicht sieht wenn sie eingezogen sind habe mit weißem Lackstift drüber gemalt,so ist er ok bin etwas enttäuscht von dieser Otto Ware aber habe ihn behalten da ich einen gebraucht habe und kein anderer verfügbar war.

Schöner Tisch

schöner Tisch, aber leider können keine 4 Stühle unter den Tisch geschoben werden , da die Stuhlbeine zu eng sind. Ich behalte in trotzdem, da er gut in die Küche passt

Optisch her sieht es gut aus aber die Farbe ...

Optisch her sieht es gut aus aber die Farbe pellt sich nachner Zeit ab an den Seiten und unstabil

Für den Preis ok.

Der Tisch passt gut in unsere Essecke und erfüllt seinen Zweck. Die Montage war relativ einfach, zum Glück, denn die Montageanleitung ist sehr schlecht lesbar. Obwohl der Tisch gut verpackt war, waren die Tischbeine ziemlich verschmutzt, so als hätte schon mal jemand versucht, den Tisch aufzubauen (Kundenrückläufer?). Die Ausziehteile sind etwas schief gearbeitet, weshalb es im ausgezogenen Zustand zwischen Tischplatte und Ausziehplatte (auf beiden Seiten) einen schmalen schrägen Spalt gibt. Für den Preis gerade noch akzeptabel, weshalb wir den Tisch auch behalten.

Er erfüllt seinen Zweck

Nachdem der 1. Tisch wegen eines Produktionafehlers zurückgegangen ist, war ich auf die zweite Lieferung gespannt. Der Auszüge funktionieren dieses mal gut. Die Verarbeitung lässt aber zu wünschen übrig. Die Beschichtung an der Tischkante ist nicht sauber verarbeitet und auf der Tischplatte ist eine Ecke nicht voll ausgefüllt.