INOSIGN Esstisch Paris, Breite 110-170 cm mit Auszugsfunktion

Grõße gut, Farbe gut

Habe diesen Tisch bestellt da dieser zum ausziehen ist und man die Größe verändern kann, leider haben die Auszugsplatten Macken die man aber nicht sieht wenn sie eingezogen sind habe mit weißem Lackstift drüber gemalt,so ist er ok bin etwas enttäuscht von dieser Otto Ware aber habe ihn behalten da ich einen gebraucht habe und kein anderer verfügbar war.

Küchentisch

Ich kann diesen Tisch leider nicht weiter empfehlen. Der Tisch hatte eine kleine Stelle mitten auf dem Tisch und graue Schlieren, die sich nicht weg wischen ließen. Nach Reklamation wurde ein neuer Tisch geliefert, dieser wie's auch Mängel auf. Jetzt hat mein Küchentisch nach Preiserlaß eine Tischdecke.

Für die kleine Küche

Passt perfekt in meine kleine Küche und sollte Besuch kommen passt auch dieser noch mit ran. Lieferung erfolgte reibungslos, ließ sich schnell aufbauen, da er schon vormontiert war. Nur Beine ran und los geht es. Preis und Leistung stimmen in meinen Augen.

Ein Toller Artikel, der Spaß macht.

Dieser Esstisch Paris, in der Breite110-170 cm mit auszugsfunktion ist praktisch und sehr gut wenn mwnn eine Kleine Kueche hatt. Er ist sehr einfach aufzubauen und stapiel, fuer zwei Personen hat mann genug Platz zum Essen.

Macht robusten Eindruck

Kam früher als die erwarteten 5 Wochen...der Tisch sieht optisch gut aus...1 Punkt Abzug für die schlecht verschraubten Schrauben an den Winkeln...ansonsten bin ich sehr zufrieden passt super zu meiner Essecke :)

Schlechte Qualität

Nicht gut verarbeitet, beschädigt angekommen und beim aufbauen gab es broselige Stellen u d make, sogar s hrauben waren kaputt und mussten geklebt werden. Nicht zu empfehlen

Schöner Tisch

schöner Tisch, aber leider können keine 4 Stühle unter den Tisch geschoben werden , da die Stuhlbeine zu eng sind. Ich behalte in trotzdem, da er gut in die Küche passt

Schöner Tisch

Ich habe diesen Tisch zu der passenden Sitzecke gekauft. Man kann ihn auch noch vergrößern. Er sieht gut aus und ist von der Höhe super .

Optisch her sieht es gut aus aber die Farbe ...

Optisch her sieht es gut aus aber die Farbe pellt sich nachner Zeit ab an den Seiten und unstabil

Super schön und endlich mal einfach

Perfekt einfach nur ganz super und sehr schön und stabil die ausziehfubktion ist einfach echt zu empfehlen

alles i.o

Artikel ist wie beschrieben farbe passt aufbau anleitung gut alles in ordnung.

Alles Super gelaufen!

Qualität und Preis Super wie immer pünktlich geliefert!

Für den Preis ok.

Der Tisch passt gut in unsere Essecke und erfüllt seinen Zweck. Die Montage war relativ einfach, zum Glück, denn die Montageanleitung ist sehr schlecht lesbar. Obwohl der Tisch gut verpackt war, waren die Tischbeine ziemlich verschmutzt, so als hätte schon mal jemand versucht, den Tisch aufzubauen (Kundenrückläufer?). Die Ausziehteile sind etwas schief gearbeitet, weshalb es im ausgezogenen Zustand zwischen Tischplatte und Ausziehplatte (auf beiden Seiten) einen schmalen schrägen Spalt gibt. Für den Preis gerade noch akzeptabel, weshalb wir den Tisch auch behalten.

Der Tisch ist sehr schön & hat eine gute Qualität, das Holz war nicht beschädigt, die Montage war eigentlich leicht ! Die Anleitung zur Montage ist absolut mangelhaft. Der Tisch wird dort nur fertig zusammengesetzt -von unten- abgebildet. Am einfachsten ist es dem zentralen Kasten die Beine anzuschrauben und diesen schon mal auf die Beine zu stellen. Die "Ausziehstücke" werden dann draufgelegt und richtig ineinander geschoben, zum Schluss legt man die Tischplatte obendrauf. So einfach kann es sein, wenn man nicht versucht 1:1 das abgebildete Montagebild nachzubauen.

Er erfüllt seinen Zweck

Nachdem der 1. Tisch wegen eines Produktionafehlers zurückgegangen ist, war ich auf die zweite Lieferung gespannt. Der Auszüge funktionieren dieses mal gut. Die Verarbeitung lässt aber zu wünschen übrig. Die Beschichtung an der Tischkante ist nicht sauber verarbeitet und auf der Tischplatte ist eine Ecke nicht voll ausgefüllt.

Schöner weißer Tisch

Ein schöner weißer Tisch stabilen Füßen gute Verarbeitung sollte aber eine Plastik Tischdecke durchsichtig am besten damit das heute nicht verkratzt wird ansonsten super

Preishammer

Grosser Tisch, dank siner beiden ausziebaren Seitenteile, leider hat die Tischplatte scharfe Kanten, darum etwes Abzug, aber bei dem Preis absolut OK

Schöner Tisch

Leicht aufzubauen, passt gut zu meinem anderen, sehr ähnlichen Küchentisch. Was nur nicht so schön war, das ein Tischbein an der innenseite vermackt ,war, ist.

Klein fein

Die Höhe ist optimal und lässt sich ausziehen, der Aufbau ging schnell

Toller tisch

Habe diesen Tisch gekauft da er mit auszug ist. Toller Farbe und der Aufbau war einfach.

Wenn man wenig Platz hat ist dieser Tisch gut