INOSIGN Eckbank Paris

Eckbank

Also ich muss sagen , sieht gut aus . Lieferung war super auch in der jetzigen Zeit haben sich die Spediteure super verhalten Das Mangel an der ganzen Sache ist das Material. 😭 wenn ich mein Mann nicht hätte der Ideen mit eingebracht hat, hätte ich sie wieder zurück gegeben.

Optisch schon schön anzusehen. Die ...

Optisch schon schön anzusehen. Die Bedienungsanleitung schlecht gemacht. Verarbeitung des Holzes schlecht. Einiges schief, teile wo man was festschrauben soll nur angeleint, oder das Stück hält garnicht. Haben selbst mit Schrauben und Muttern nachgeholfen. Jetzt ist alles fest und man sitzt so doch ganz gut. Dafür das es nur die Bank ist, für den Preis und der Qualität schon etwas enttäuschend.

Könnte stabiler sein

Der Aufbau war recht "abenteuerlich", die Anleitung ist nicht sehr übersichtlich. Fertig aufgebaut sieht die Bank zwar ganz gut aus, macht aber keinen sehr stabilen Eindruck. Also wahrscheinlich doch lieber etwas mehr dafür ausgeben.

Leider falsche Lieferung

Die bestellte Eckbank sollte weiß/ grau sein. Leider kamen die 4 Wangen in schwarzbraun an, sodass wir uns mit dem Service in Verbindung setzen mussten. Uns wurde zugesichert, dass die weißen Wangen in ca. 8 Tagen geliefert werden.

Der Artikel an sich ist schön, aber...

Bei der ersten Lieferung fehlte ein Paket von vier komplett. dass wurde nach 3 Wochen nachgeliefert. Und da kam das böse erwachen. Der Artikel war beschädigt. Nun warten wir auf eine schnelle Lösung von Otto...

Leider nicht gemütlich

Ich persönlich finde sie leider nicht zu gemütlich etwas zu hart für mein Geschmack

keine gute Ware

Diese Eckbank ist absolut nicht stabil. Sehr primitiv verarbeitet.