INOSIGN Eckbank Paris

Ich war sehr enttäuscht

Mein Mann wollte die Eckbank aufbauen, die Sitzgruppe besteht ja aus 3 teilen, wobei 2 Sitzelemente kaputt waren. Es waren die Befestigung der Rückenlehne rausgebrochen so das es nicht möglich war die Eckbank aufzubauen. Sie war krumm und schief. Die defekten Teile wurden so geliefert. Meiner Meinung nach hat man diese defekten Materialien so verschickt.Es waren keine Schäden an der Verpackungen. Für knapp 300€ ohne Tisch und Stühle kann man schon eine Top Ware verlangen. Ich habe die Eckbank reklamiert und diese ging wieder zurück.

Qualität absolut nicht dem Preis gerecht

Vorteil: wenn man extra Bohrungen macht und mit extra Schrauben alles befestigt. Ist sie ganz ok Nachteil: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Erstmal waren Teile weggebrochen, da aber der Karton ganz war muss es ja schon in der Herstellung kaputt gegangen sein. Dann war Die Linke Seite alles absolut schief und krumm. Wir haben jetzt viele extra Bohrungen gemacht und mit extra Schrauben hantiert um das die Sitzbank überhaupt stabil genug ist. Also die 300 Euro hätte man wirklich woanders besser anlegen können und das war auch mein letzter Otto kauf was wohnartikel angeht.

Die Eckbank

Hoffe andere Käufer hätten bessere Erfahrungen. Leider ist wohl bei der Herstellung was schief gelaufen den die Hauptlehne hat an den Seiten die man miteinander verbindet Risse gehabt.

Leider viel defekt

3Pakete geöffnet und alle 3 Mängelhaft. Ecken abgeplatzt, gebrochen oder Kratzer. Die geklebten Vierecke krum und schief drauf. Das war mit das schlimmste was wir bekommen haben. Erst haben wir Ersatz geordert und dann storniert.

Absolute Katastrophe

Positiv war nur, dass ich nicht wie angegeben 11 Wochen auf die Lieferung warten musste. 1. Sehr irreführend bei der Bestellung, da ich ein komplettes Set wollte und nicht nur die Eckbank, aber da hätte ich besser lesen sollen, trotzdem sehr blöde Abbildung. 2. Gott sei dank kam nur die Eckbank an. Sehr minderwertige Qualität, sehr schlecht verarbeitet. Sieht aus wie gebraucht, was ich mir nach dem Telefonat mit einem Mitarbeiter gut vorstellen kann. Ich fragte was ich mit dem Teil jetzt machen soll, er meinte einfach benutzen... Definitiv zu teuer. Überall kaputt, naht löst sich, bei den Ecken wurde einfach mit einem "gleichfarbigen" Stift drübergemalt. Ecken alle beschädigt, funier geht ab. Also Definitiv ein Reinfall gewesen

Geht garnicht!!!

Die Hälfte der Teile fehlen, dreckige und defekte Teile. Finger weg und der Service wegen Rücksendung ist unter aller ...

Schäden im Holz