INOSIGN Eckbankgruppe Carola, (Set, 4-tlg)

Schicke Sitzecke aber mit deutlichen Mängeln!

Optisch lsehr hübsch und modern aber sie kam in einem nicht tollen Zustand bei mir an. Abgeplatzte Ecken, schwarze Kanten, Klebereste. Macht den Anschein schon einmal. Aufgebaut gewesen zu sein. Nicht schön! Klar lässt es vielleicht überdecken oder ist oder im aufgebauten Zustand weniger sichtbar aber das ist nicht Sinn und Zweck vor allem nicht für diesen Preis! Bin ziemlich Enttäuscht.

Toller Reinfall

Leider stimmen die angegebenen Maße mit dem gelieferten Artikel nicht überein. die Eckbank ist fasst 40cm im Schenkel kürzer. Außerdem wurde diese Eckbank wahrscheinlich schon einmal ein und abgebaut. Bin sehr enttäuscht Kunstleder war in Ordnung . an verschiedenen Stellen war das Pressholz abgebrochen. Geht leider zurück.Wieso wird der Artikel vor Versendung nicht geprüft ?

schöner artikel ,farbe schön

Lieferung super aufbau Anleitung beachten 4hände alles super gelaufen ,schön passt wunderbar in die ecke

Biligprodukt

Anbauteile fehlen, Bearbeitung nicht gut. Nicht gut bearbeitet. Werde es zurückschicken

Wunderschön

Bin sehr begeistert, sehr schnelle Lieferung. Sehr bequeme Sitze, einfach top

Eckbank

Sitz man sehr gut sehr schöne Farbe. Mfg Juraschitz

auf dem Bild eine schöne Eckbank

gebe nur drei Sterne ,weil ich mir verarscht vorkomme,Eckbank sieht schön aus,auf dem Bild natürlich noch viel besser,ich selber würde sie mir aber nicht noch mal bestellen,hab mir für den Preis etwas anderes vorgestellt,es ist kein Kunstleder,würde eher sagen ist Stoff,was mich schon sehr daran stört,Aufbau war sehr schwierig,hat mein Mann alleine gemacht,Beschreibung wie immer ,total daneben

Tolle Eckbank wie abgebildet

Die Eckbank kam gut verpackt ohne Schäden an. Der Aufbau gestaltet sich mit zwei Personen relativ einfach, wenn man Übung hat, die Montageanleitung war gut verständlich. Die Polsterung an der Eckbank ist in Ordnung,. Der Sitzkomfort ist such gut. Ist Robust. Hatte das für eine Freundin bestellt und sitze regelmäßig darauf. Sie ist zufrieden.

eckbank

hab mich so gefreut auf die Eckbank weil ich eine kleine Wohnung habe .die Lieferung ist super gelaufen .wo ich alle Kartons ausgepackt habe hab ich schon gesehen das ein Teil sehr beschädigt war bin echt sauer jetzt muss ich warten auf ein neues das dauert

Ein tolles Ekbank...

Ein tolles Ekbank, Tisch ließt sich noch an Qualität offenen wünsche ( Blatt mit rammen ließt sich nicht richtig verbinden und ist total unstabil ). Sonst ein Tolles Stück !

Billige Verarbeitung, sehr instabil

Leider sehr billig verarbeitet, instabil, Ware kam sehr gut verpackt an. Beim auspacken und Aufbau mehrere kaputte Stellen entdeckt. Für den Preis nicht empfehlbar

Da schmeckt das Essen nochmal so gut

Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig, da die Aufbauanleitung sehr unverständlich und klein gedruckt war.

Immer wieder

Selbst alleine war sie gut aufzubauen. Qualität super und Pflegeleicht. Ich würde sie immer wieder kaufen

sehr schlechte Verarbeitung

Die Eckbankgruppe ist sehr schlecht verarbeitet. Viele Schäden an fast allen Teilen. Fotos werden noch zugesandt.

Schön

Sieht aus wie Leder ist aber Stoff. Die Optik ist schön hatte sie mir insgesamt aber etwas wuchtige vorgestellt.

Sehr gute Qualität sehr gut verarbeitet ...

Sehr gute Qualität sehr gut verarbeitet guten Sitzkomfort und für den wieder weiter empfehlen

Sehr schön 😁

Super eckbank sehr guter Preis super Qualität top sehr zufrieden

Toller Eckbank

Montage auch zu zweit etwas schwierig optisch aber gut .

Gut und Günstig

schaut gut aus und passt gut zur küche............