Bruno Banani Henkeltasche, mit Schmuckanhänger und silberfarbenen Details

Leider nach 5 Wochen Reißverschluss kaputt

Zum ersten Mal habe ich mich für eine Markentasche entschieden. Sie ist auch wunderschön und super praktisch. Auch die Farbe ist toll. Leider ging bereits nach Woche 5 der erste innere Reißverschluss kaputt. Eine Enttäuschung.

Nur auf den ersten Blick eine schöne Tasche

Auf den ersten Blick dachte ich, ich hab endlich die Tasche gefunden, die ich lange gesucht habe. Dann habe ich mit die Glieder der Kette an den Tragegriffen angeschaut. Taschenhersteller sollten eigentlich wissen, was Frauen so mit sich rumschleppen. Diese Glieder strecken bereits nach der Hälfte des Gewichts die Flügel . Diese wirken nicht sonderlich stabil und sind auch nicht ordentlich verarbeitet. Die einzelnen Glieder sind nicht geschlossen. Teilweise ist der Abstand über 2 mm. Für den Preis hätte ich wirklich eine bessere Qualität erwartet! Geht leider zurück

Sieht billig aus, Farbe nicht schön

Für den Preis was besseres erwarten. Sieht billig aus auch die Farbe ist nicht schön. Jedoch grosser Platz

Schick, aber…

Die Tasche an sich ist wirklich toll und bietet viel Platz. Ich habe sie jetzt ca. 6 Monate und nach nahezu täglichem Gebrauch lösen sich die Riemen in Wohlgefallen auf und auch die oberen Kanten lösen sich auf. Würde ich definitiv nicht wieder kaufen und für den Preis finde ich es sehr ärgerlich.

Leider schlecht verarbeitet

Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Nach nur einem halben Jahr Nutzung, blätterte bereits an vielen Stellen die Farbe ab. Mittlerweile nach einem dreiviertel Jahr lösen sich die Henkel und der Schultergurt an den Seiten auf.

Enttäuschung

Die Tasche sieht nicht so schön wie beschrieben aus. Die Farbe geht eher ins dunkelgräuliche. Schwarz ist sie jedenfalls nicht. Der innere Reißverschluss klemmt und lässt sich nicht zuziehen. Der äußere Verschluss ist sehr schwergängig. Sie hat viel Platz und dafür die 2 Sterne. Ich würde sie dennoch nicht empfehlen. Ich habe mir von der Marke mehr Qualität versprochen.

Farbe leider nicht wie erwartet

Ich habe nich sehr über die Tasche gefreut, als sie kam. Leider hatte das rose einen Orange Stich. Das geht leider gar nicht. Die Tasche ist ansonsten sehr gut von der Aufteilung. Ging wg. der Farbe leider wieder zurück.

Tolle Tasche, aber

Leider musste ich die Tasche nach kurzem Gebrauch zurück senden, weil sich die Nähte an den Henkeln auflösen. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet und bin deshalb sehr enttäuscht.

Schöne grosse Tasche

War leider ein Fehlkauf . Die Tasche ist zwar schön gross, aber die Fächer links u. rechts aussen nur mir Druckknopf zu schließen und das Mittelfach (für die Gekdbörse evtl. ) ist unhandlich, man (ich) kommt/komme schlecht ran. Mir gefällt sie nicht. Zum zurückschicken wa es leider zu spät.

Tolle Aufteilung, Qualität naja

Leider sind die Kettenglieder sehr billig gemacht und waren schon leicht auseinander gebogen bei Lieferung. Wenn man die Tasche voll macht, wage ich zu bezweifeln das diese das Gewicht halten können. Auch der Magnet hält nicht viel aus, was blöd ist, wenn man den Schultergurt nimmt und die Tasche dann weit offen steht.

Schön. Aber nicht für den Preis

Schwarz würde ich zu der Farbe nicht unbedingt sagen. Hab mir aufgrund des Preises mehr davon versprochen. Leider nicht wie erwartet. Viel Platz hat sie ja, aber für den Preis würde ich sie mir nicht nochmal bestellen. Da sie ein Geschenk war, habe ich sie nicht umgetauscht.

Schnell kaputt

Leider muss ich mich einigen Meinungen anschließen. Anfangs ist diese Tasche echt schön und groß genug für alles was man braucht. Allerdings ist die Tasche nun nach 8 Monaten bereits an vielen Stellen kaputt / oder das Material löst sich.

Artikel fehlerhaft

Die Tasche ist optisch sehr schön, jedoch war schon ein Henkel bei der Lieferung kaputt und wurde deshalb zurück geschickt. Auch bezweifle ich das die Henkel einer größeren Belastung stand halten würden. Dieser Artikel ist nicht weiter zu empfehlen.

Tasche ist zu klumpig

Die Tasche sieht auf den Bildern viel besser aus als in real. Ist zu Klumpen und nicht gut zu tragen meiner Meinung nach. Auch der Stoff ist nicht schön anzusehen. Ging sofort zurück

Keine gute Qualität

Fazit: nach ein halbes Jahr ging der Reißverschluss kaputt. Sehr schade.

Hübsche Tasche

Wer monstergroße Taschen liebt, für den ist diese Tasche genau richtig. Leider von mir zurück, da ich nichts drin finden würde.

Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Nach ...

Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Nach kurzer Zeit reißt schon die Naht von den Hänkeln und dem Schultergurt.

Nicht so toll wie Abbildung

War enttäuscht als ich die Tasche in der Hand hielt. Entspricht nicht der Abbildung leider..

Material

Viel zu kurzer Henkel die Aufmachung billig gestaltet mfg

Viel Platz. Ich finde leider, dass das ...

Viel Platz. Ich finde leider, dass das Material sich nicht schön anfühlt.