Bruno Banani Henkeltasche, mit Schmuckanhänger und silberfarbenen Details

Etwas enttäuscht....

Auf dem ersten Blick sieht die Tasche wunderschön aus.... Jedoch ist diese viel zu groß. Wer also eine Reise machen möchte, bekommt da den halben Kleiderschrank hinein. Die Verarbeitung finde ich jetzt auch nicht top. Die Henkel sind für diese Größe der Tasche zu unstabil. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Optisch macht die Tasche schon was her. Sie sieht echt schön aus und der Look entspricht auch genau meinem Interesse. Mit ein paar Änderungen wäre die Tasche optimal. Deswegen eine Rücksendung. (In rosé kommt die Tasche nochmal richtig zur Geltung ;) )

Eigentlich eine schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche, die leider sehr billig verarbeitet ist. Meine Freundin trägt die Tasche seit nicht mal einer Woche und bereut diesen Kauf ein wenig. Die Henkel sind total unstabil und der silberne Kreis wo die Henkelkette verbunden ist, ist schon völlig zerkratzt.

Najaaa ...

Hallo leider ging die Tasche zurück , so ist sie schon Toll, doch leider der Stoff, einmal angefasst und alles bleibt dran, Dreck usw.. Leider schlecht bei dem Material abwischbar,schade. So aber eine schöne große Tasche u schöne Farbe!

Geräumige Tasche

Passend für Herbst und Frühjahr leider etwas empfindlich im Material

Eigentlich eine schöne Tasche

Leider sind die großen Fächer nur mit Magnetverschluß! Hätte lieber einen Reißverschluss!

Schöne Tasche mit einem Haken

Die Tasche ist sehr schön Größere und Material sind toll Die Glieder der Kette sind das große Problem. Billig gemacht, sehr einfach Die Glieder sind teilweise nicht richtig geschlossen. Habe die Tasche leider zurück geschickt

Eigentlich nur der erste Eindruck gut

bei genauerem hinsehen werden dann doch die Qualitätsmängel sichtbar. Die Metallteilen sind echt billig, für den Preis müsste da schon was besseres kommen. Tasche soweit ok, Fach mit Reisverschluss für mich in Ordnung, da Geldbeutel, Handy reingehen. Farbe auch ok.

Nicht ganz wie erwartet

Eine wunderschöne Tasche, leider ist das Material etwas steif und durch die beiden Außen- und eine Mitteltasche wirkt die gesamte Tasche etwas dick und klobig. Auch hat die Farbe einen Gelbstich, was auf dem Foto nicht so rauskommt. Schade, denn die Machart an sich hat mir auf den ersten Blick gefallen. Wen das alles nicht stört, ist es ein schönes Teil.

...schön, aber nicht sehr lange

Habe die Tasche vor etwas mehr als zwei Jahren gekauft und heute entsorgt. Anfangs sehr schick, auch die Aufteilung ist sehr praktisch... Die Farbe / Beschichtung fing jedoch schon nach kurzer Zeit an, sich abzulösen und an den Henkeln ging ebenfalls die seitliche Beschichtung ab... würde sie nicht wieder kaufen ...

Eigentlich eine schicke Tasche

in einer ansprechenden Größe. Allerdings macht der Tragegriff einen instabilen Eindruck, ebenfalls die silbernen Ösen an denen dieser Griff befestigt ist. Diese silbernen kleinen (im Verhältnis zur Größe der Tasche) dünnen Ösen waren m. E. zu weit geöffnet und teilweise waren die Öffnungen scharfkantig. All das erweckte spontan den Eindruck, dass in diese geräumige Tasche nur leichte Dinge eingelegt werden können, ohne das die Halteösen aufgehen und der Henkel somit reißt. Schade, mit etwas stabilerem "Haltematerial" wäre die Tasche auch für mich ein Kaufgarant, so aber ging sie zurück.

Am falschen Ort gespart

Wenn die "silbernen Details" eine bessere Qualität hätten, hätte ich die Tasche gern behalten. Aber hier ist von Anfang an abzusehen, dass der Hersteller am falschen Ort gespart hat. Die Glieder sind nicht geschlossen und scharfkantig, Sehr, sehr schade. Die Henkel hätten etwas länger sein können, denn bei dickeren Jacken oder Mänteln finde ich sie zu kurz. Die Tasche selber hat mir sehr gut gefallen, weil auch die Aufteilung und Größe genau meinen Vorstellungen entsprochen hat.

Schöne Tasche mit Makel

Die Tasche an sich ist schön. Es passt viel rein. Wenn aber zuviel drin ist und es zu schwer wird, weiten sich die Glieder von den Henkel. Mir ist jetzt aufgrund des schlechten Material der Glieder, mehrmals d das Glied aufgegangen und der Henkel hat sich gelöst. Würde die Tasche nicht nochmal kaufen.

Leider unpraktisch...

Die Tasche habe ich zwar behalten weil ich zu einen grauen Sandaletten eine passende Tasche brauchte und keine bessere finden konnte. Allerdings finde ich die Farbe etwas heller in der Wirklichkeit und die Tasche unpraktisch. Sie hat zwar viele Fächer, aber es ist aufwändig sie zu öffnen. Ich würde die Tasche nicht wieder kaufen. Aber das ist Geschmackssache,vielleicht würde eine andere Dame geschickter mit der Tasche umgehen können.

Na ja....!

Bin leider etwas enttäuscht...,die Tasche ist nicht so schön wie abgebildet... Material und Verarbeitung zwar qualitativ gut...,aber optisch irgendwie unformig...,irgendwie wirken die Nähte verzogen...,habe sie trotzdem behalten, hoffe mit der Zeit gewöhne ich mich daran...

Nichts für mich

Das Material hatte ich mir weicher vorgestellt, es ist auch recht fest, nicht so knautschig, wie ich gehofft hatte. Die Ketten an den Henkeln sind recht dünn und lassen die Tasche dadurch weniger hochwertig wirken. Den Preis war die Tasche mir leider nicht wert.

Große Tasche

In dieser Tasche kann man sehr viel verstauen., ist aber relativ schwer und die Ösen sind weit oben. Mir hat die Tasche nicht zu 100% überzeugt, deshalb ging sie zurück.

Unpraktisch

Auf den ersten Blick sehr schöne Tasche. Allerdings ist mir der verschließbare Teil in der Mitte der Tasche zu klein. Die äußeren Taschen sind zwar sehr groß, aber mir reicht ein Magnet zum schließen nicht aus. Mir ist die Tasche zu offen

Sieht auf dem Bild besser aus,als das Original

Leider war ich enttäuscht über die Tasche. Optisch ist sie schon ein Hingucker, aber, sie erfüllt meine Erwartung überhaupt nicht.

Sieht erstmal toll aus. Für mich bisschen ...

Sieht erstmal toll aus. Für mich bisschen unpraktisch im Alltag da das mittlere Fach nur mit Reißverschluss ist. Tasche sollte auch nicht feucht/nass werden wegen Flecken.

Sieht toll aus

Die Henkeltasche sieht auf dem Bild wirklich gut aus, ich war sehr enttäuscht als die Tasche kam. Der Druckknopt hat nicht richtig gehalten. Vom Preis was anderes erwartet

Optisch eine schicke Tasche

eine schicke wildledertasche mit zwei Fächern, was man bei der Bestellung nicht sieht. Allerdings wird Sie wenn einige Dinge die man so braucht in der Tache sind auch ziemlich schwer

Eigentlich schöne Tasche

Die Tasche ist eigentlich schön. Jedoch ist sie nicht schwarz. Die Farbe ähnelt eher einem grau. Ich persönlich mag große Taschen und sie bietet genug Platz.

Eine schöne Tasche

Die Tasche ist mega schön. Nur leider war sie innerhalb kürzester Zeit durch Tragen und reiben an meiner Jeans blau gefärbt was nun leider nicht so schön aussieht.

An sich eine schöne Tasche..

...allerdings rechtfertigt sie meiner Meinung nach auf den zweiten Blick qualitativ nicht Preis, deshalb ging sie zurück. Größe, Stauraum und Optik wären toll gewesen.

Schicke Tasche

Die Tasche ist schick, aber sie hat mich nicht ganz überzeugt. Mir war sie etwas langweilig. Da ich zwei zur Wahl hatte, habe ich mich nicht für diese entschieden.

Tolle Tasche

Es ist eine super schöne und toll verarbeitete Tasche. Leider für mich etwas zu gross. Schade. Etwas kleiner hätte ich mehr damit machen können.

An sich eine schöne Tasche…

…aber irgendwie hat sie mich dann doch nicht zu 100% überzeugt und bei dem Preis ging sie dann doch wieder zurück

eigentlich schön anzusehen

aber der Druckknopf zum Schließen der Tasche löst sich leider schon ab. Ansonsten eine schöne funktionale Tasche

Torba damska

Kolor piekny torba dla dużych pań nie polecam drobnym kobietkom wyglada jak mała walizka

Die Tasche sieht gut aus. Schön groß. Nur ...

Die Tasche sieht gut aus. Schön groß. Nur leider ist es kein schwarz,sondern sieht mehr grau schwarz. Daher ging die Tasche zurück.