Bruno Banani Henkeltasche, mit Schmuckanhänger und silberfarbenen Details

In Ordnung

Die Tasche ist in Ordnung,,ist etwas vielleicht zu Groß aber es geht

Sieht edel aus

Das Material fasst sich auch gut an. Sieht edel aus. Ist bei mir allerdings zurück gegangen, weil die Teilung der Tasche für mich etwas ungünstig aufgeteilt ist. Hat mir für den Alltag nicht zugesagt. Ist aber groß genug um alles unter zu bekommen.

Sie ist schon ein Hingucker

Ja, am Anfang war sie steif, aber das hat sich gegeben. Sie schaut sehr schick aus. Ich habe sie jetzt schon ein fast ein halbes Jahr. Leider sind schon ein paar Risse zu sehen.

Geräumige Tasche

Die Tasche ist gut geräumig, hat viel Platz. Nur die Ketten sehen billig aus, daher zurück, für den Preis bessere Qualität erwartet. Aber es ist Geschmackssache.

Eine schöne Handtasche.

Die Tasche ist optisch ein Hinkucker, man hat viel Stauraum und sie ist vom Material gut verarbeitet ABER was an dieser Tasche für diesen Preis sehr minderwertig ist, Ist die kettenpartie an den Trägerlaschen. Diese Ketten hätten anders verarbeitet sein müssen, weil sich die kettenglieder mit der Öse an der Tragelasche verklemmen, sich dann aufbiegen und somit löst sich der Trägerriemen von der Tasche. Die kettenglieder solten bei solch einem hohen Kaufpreis schon geschlossen sein und aus festeren Material bestehen, nicht aus so einem weichem Aluminium! Wenn das besser wäre, wäre die Tasche perfekt.

Schön aber nicht funktional

Ich wollte al zweifach Mama eine Tasche, in die Frau geordnet einiges mitbekommt. Die Größe und Aussehen sind super! Leider ist das mittlere Fache, mit Reißverschluss etwas klein. Die beiden äußeren Fächer sind groß genug, nur möchte man das ganze mit dem Druckknopf schließen scheitert man. Der springt selbst bei geringer Beladung immer wieder auf.

Schöne Tasche für viel Inhalt

Die Tasche ist für mich wie gemacht. Es passt viel rein. Gerne hätte ich mir noch ein Aussenfach gewünscht.Die Farbe schwarz entspricht leider gar nicht der Realität. Eher dunkelgrau. Ich war zunächst entsetzt, habe mich aber an den Farbton gewöhnt und warum muss es immer schwarz sein. Also Frauen, trotzdem eine Kaufempfehlung!

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön und fühlt sich sehr angenehm an. Von der Größe ist sie perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Als einziger kleiner Mangel ist der Magnet der Tasche zu nennen, der etwas stärker hätte sein können.

Geschmackssache

Wir haben die Tasche reklamiert, da meine Frau ihre Taschen kurz trägt, was bei dieser Tasche nicht geht. Optisch war die Tasche ein Hingucker

Tolle Tasche

Die Tasche ist zu meiner Lieblingstasche geworden. Tolle Qualität und genau die richtige Größe für den Alltag. Der Preis ist sehr hoch aber trotz allem behalten.

An sich ist die Tasche wie auf dem Bild beschrieben, die Farbe grau passt auch Wenn die Tasche geöffnet ist sieht sie allerding etwas weniger schön aus, aber meist ist sie ja geschlossen Was mich stört, dass Label im Inneren der Tasche ist schom nach 3 Wochen abgegangen So nicht weiter störent, weil man es nicht sieht, abee für den Preis sollte es nichr sein Außerdem ist auf dem äußeren Label ein langer Faden der herauschaut, will ihn nur nicht abschneiden, nicht, dass das Label auch noch abgeht Fazit, die Tasche ist toll, sieht toll aus, bietet viel Platz aber die Verarbeitung sollte verbessert werden für den Preis

Passt

Ich habe die im Angebot für knapp 50€ bekommen, dafür hat sich es auf jeden fall gelohnt. Farbe ist auch neutral genug das man die zu allem nehmen kann. Viel Platz was bei einer Reise doch wichtig ist und ich mich deshalb für die entschieden habe. Die Tasche sieht sehr elegant aus, auch wenn sie ziemlich voll gestopft ist. Das einzige Manko: in den zwei Seitentaschen gibt es keine separaten Fächer was ich etwas schade finde.

Mit klitzekleinen Einschränkungen

Prima sind die getrennten Fächer. Man kann sich sortieren. Leider ist die Farbe nicht richtig schwarz,eher Anthrazit. Geräuschlos sind die Henkel durch ihre Ketten nicht, aber sehr schick. Sie ist sehr geräumig.

sehr geräumig

Die Aufteilung der Tasche ist toll. Viel Platz und Fächer. Design und Farbe echt toll. Ich würde mich freuen wenn alle Taschen entweder einen abwaschbaren Boden hätten oder kleine Metallfüßchen. Stellt man die Tasche ab und das muss man zwangsläufig mal auch auf dem Boden, dann wird der sehr schnell unschön vorallem bei Velour. :)

Ein super Geschenk

Ich habe diese Tasche meiner Mutter zum Geburtstag gekauft und sie ist davon sehr begeistert gewesen die Qualität und die Verarbeitung ist echt 1A doch ist es laut der Aussage von meiner mutter etwas unhandlich wenn mann versucht etwas heraus zu nehmen da die eine seite dann immer zu weit nach unten bzw herunter geht. Ansonsten top

Schöner tolle Tasche!

Die Tasche ist schön gross geräumig...kann in drei Fächern gut was verstauen und das suchen fällst weg!...Nur die Qualität der Tasche hätte doch etwas hochwertiger sein können ...Habe es doch behalten...weil mir die Form gefallen hat! Würde auch mehr ausgeben...wenn so eine Tasche in Nappaleder geben würde...!

Wirkt auf dem Bild etwas größer...

War ein Geschenk, ist sehr gut angekommen. Schöne Farbe und gute Verarbeitung. Hätte vielleicht etwas größer sein können. Ist aber reichlich Platz für den Alltag bzw. wenn sie zum Arbeiten mitnimmt. Wirkte auf dem Bild etwas größer. Vom Preis her könnte sie etwas günstiger sein. Ich fand sie sehr teuer.

Schöne Tasche ! Viel Stauraum. Für Frauen ...

Schöne Tasche ! Viel Stauraum. Für Frauen wie mich,die immer ihren halben Hausstand mitnehmen, genau richtig. 😁 Zu groß finde ich persönlich nicht. Nur die Ketten...da sieht man schon dass es billig-Material is ! Ich hoffe sie halten und verfärben sich nicht, mal gucken.

Tolles Teil

Die Tasche ist wirklich ein super Teil... genau wie auf dem Bild in der Farbe blau. Nur leider für meine Zwecke viel zu groß. Wirklich schade, weil ich sie farblich und in der Qualität sehr empfehlen kann. Aufgrund der Größe habe ich sie leider zurück geschickt.

Praktisch und schön

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, gibt es zwei große offene Fächer und in der Mitte ein kleineres zum verschließen. Bei mir lösten sich leider die Ösen am Henkel schnell, ließen sich aber mithilfe einer Zange wieder gut zusammenbiegen.

Farbe und Verarbeitung sind grds. gut. Wird die Tasche zu schwer, können sich die Metallösen an den Henkeln lösen; da wurde leider am Material gespart. Ggf. Muss man hier nachträglich selbst (handwerklich) aktiv werden. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

Sehr schöne Shopper

Die Tasche wirkt auf dem Foto etwas größer und bauchiger, jedoch ist sie mit verschiedenen Innenntaschen ausgestattet. Eine sehr moderne Tasche/Shopper für welchen Anlass auch immer. Sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

Schöne Tasche

Qualität ist gut, die beiden Fächer sind schön groß und somit kann Frau alles verstauen. Zwischen den Fächern ist ein Reißverschluss fort gibt es ein kleines Fach. 1 stern Abzug das es kein kleines Fach nich in den andern Fächern gibt.

Hübsche Tasche

Diese Tasche ist sehr hübsch und hat viele Fächer. Das mittlere Fach hat einen Reißverschluss, der halbrund eingenäht ist. Deshalb lässt sich das Fach schwer öffnen und die Tasche ging leider zurück.

Eine schöne Tasche

Es ist wirklich eine schöne Tasche. Sie hat zwei große Fächer und in der Mitte nochmal ein kleines Fach mit einen Reißverschluss. Das Verstellen des Schulterriemens ist einfach und bequem beim Tragen

Schöner Artikel

Sieht genauso aus wie abgebildet. Allerdings habe ich mir die Maße nicht so genau durchgelesen, ist riesig. Steifes Material, aber extrem viel Stauraum, sehr viele Fächer. Ging aufgrund der Größe wieder zurück.

Schöne Tasche

Die Tasche sieht edel aus, Material ist auch schön. Leider ist sie bei mir zurück gegangen, weil sie mir doch zu groß war und mir nicht gefallen hat, daß immer eine Seite offen war .

Tolle Tasche, schöne Größe

Habe diese Tasche im Tagesangebot erstanden und nutze die wirklich täglich. Durch die verschiedenen Innentaschen ist alles super organisiert und schick ist sie auch! Bin sehr zufrieden.

Modische Tasche

Diese Tasche habe ich mir als sie reduziert war gekauft. Die Verarbeitung ist gut und sie sieht echt chick aus, jedoch ist das schwarz eher ein dunkelgrau. Habe sie trotzdem behalten.