Bruno Banani Henkeltasche, mit Schmuckanhänger und silberfarbenen Details

Schöne tasche

Schöne große Handtasche 👜 Schöne Farbe ,schöne große Fächer und ein kleines Fach mit Reißverschluss schön um handy Geldbeutel oder Schlüssel zu verstecken. Ich hatte sie noch in beige und in marine bestellt gehabt. Konnte mich nur schwer entscheiden welche ich behalte entschied mich für grau. Nur zu empfehlen.

Etwas enttäuscht....

Auf dem ersten Blick sieht die Tasche wunderschön aus.... Jedoch ist diese viel zu groß. Wer also eine Reise machen möchte, bekommt da den halben Kleiderschrank hinein. Die Verarbeitung finde ich jetzt auch nicht top. Die Henkel sind für diese Größe der Tasche zu unstabil. Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet. Optisch macht die Tasche schon was her. Sie sieht echt schön aus und der Look entspricht auch genau meinem Interesse. Mit ein paar Änderungen wäre die Tasche optimal. Deswegen eine Rücksendung. (In rosé kommt die Tasche nochmal richtig zur Geltung ;) )

Eigentlich eine schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche, die leider sehr billig verarbeitet ist. Meine Freundin trägt die Tasche seit nicht mal einer Woche und bereut diesen Kauf ein wenig. Die Henkel sind total unstabil und der silberne Kreis wo die Henkelkette verbunden ist, ist schon völlig zerkratzt.

In Ordnung

Die Tasche ist in Ordnung,,ist etwas vielleicht zu Groß aber es geht

Sehr tolle Tasche

Sehr hochwertig und vom Design mega toll Es passt so viel rein und in der Mitte von der Tasche ist wie ein Geheimversteck für Handy und Portemonnaie. Bin begeistert

Klasse 👍

Diese Tasche ist klasse , passt viel rein und als Mutti mit kleinen Kindern perfekt. Sieht sexy aus . Für den Preis eine klasse Tasche . Nur die Farbe , ich hatte schwarz bestellt,die sieht aus wie grau , zwar dunkel aber nicht Schwarz ! . Der Stoff ist toll 😊

Sieht edel aus

Das Material fasst sich auch gut an. Sieht edel aus. Ist bei mir allerdings zurück gegangen, weil die Teilung der Tasche für mich etwas ungünstig aufgeteilt ist. Hat mir für den Alltag nicht zugesagt. Ist aber groß genug um alles unter zu bekommen.

Banani

Wie erwartet, schick, praktisch,

Schlechte Qualität

Für den Preis müsste die Tasche länger halten. Nach 2 Monaten gehen schon die Henckel kaputt und das für 76€. Es sieht sehr schäbig aus, leider. Ich würde sie auf keinen Fall empfehlen!

Najaaa ...

Hallo leider ging die Tasche zurück , so ist sie schon Toll, doch leider der Stoff, einmal angefasst und alles bleibt dran, Dreck usw.. Leider schlecht bei dem Material abwischbar,schade. So aber eine schöne große Tasche u schöne Farbe!

Leider nach 5 Wochen Reißverschluss kaputt

Zum ersten Mal habe ich mich für eine Markentasche entschieden. Sie ist auch wunderschön und super praktisch. Auch die Farbe ist toll. Leider ging bereits nach Woche 5 der erste innere Reißverschluss kaputt. Eine Enttäuschung.

schöne Tasche

die Tasche ist wirklich schön, hat viel Stauraum, und zwei grosse Aussentaschen, ich muss nicht mehr in der ganzen Handtasche kramen, da ich die wichtigen Sachen in den Aussentaschen verstaue, die mit einem Druckknopf extra gesichert sind!

Sieht sehr schick aus

Tasche ist sehr groß und übersichtlich. Es sind viele Fächer vorhanden. Wie auf den Bildern und in der Beschreibung beschrieben. Haben lange nach einer neuen Tasche gesucht und sind sehr zufrieden mit dieser Tasche.

Tolle Tasche

Sehr schöne elegante Handtasche, Henkeltasche. Bin begeistert und habe sie mir auch gleich in blau bestellt. Kann zu jedem Anlass getragen werden.

Sie ist schon ein Hingucker

Ja, am Anfang war sie steif, aber das hat sich gegeben. Sie schaut sehr schick aus. Ich habe sie jetzt schon ein fast ein halbes Jahr. Leider sind schon ein paar Risse zu sehen.

Geräumige Tasche

Die Tasche ist gut geräumig, hat viel Platz. Nur die Ketten sehen billig aus, daher zurück, für den Preis bessere Qualität erwartet. Aber es ist Geschmackssache.

Tolle Tasche mit viel Stauraum

Diese Tasche entspricht meine Ansprüchen. Eine kleine Innentasche mit Reißverschluss wäre noch schön gewesen, aber damit lässt sich leben.

Wunderschöne Handtasche

Die Handtasche von Bruno Banani hat die perfekte Größe sie ist nich zu klein aber auch nicht zu groß so das Frau alles in ihr unterbringen kann

super schick

tasche ist schön geräumig, aber heller als auf dem bild, mit den kurzen henkeln auch über der schulter zu tragen, super

Super schicke Tasche !!!

Als ich die Tasche sah wusste ich, das ist meine . Das Material ist ganz weich und ähnelt Wildleder. Ein echter Hingucker!

Gutes Stück

Hat meiner frau gut gefallen

Super Tasche

alles passt rein

Damen Tasche

sehr schöne Damen tasche kann ich nur empfehlen Preis Leistung ist gerechtfertigt für so einen tollen Artikel

Tolle Tasche

Super Größe! Es passt alles rein. Farblich nicht ganz so wie abgebildet die Tasche ist heller aber trotzdem sehr schön

Nur auf den ersten Blick eine schöne Tasche

Auf den ersten Blick dachte ich, ich hab endlich die Tasche gefunden, die ich lange gesucht habe. Dann habe ich mit die Glieder der Kette an den Tragegriffen angeschaut. Taschenhersteller sollten eigentlich wissen, was Frauen so mit sich rumschleppen. Diese Glieder strecken bereits nach der Hälfte des Gewichts die Flügel . Diese wirken nicht sonderlich stabil und sind auch nicht ordentlich verarbeitet. Die einzelnen Glieder sind nicht geschlossen. Teilweise ist der Abstand über 2 mm. Für den Preis hätte ich wirklich eine bessere Qualität erwartet! Geht leider zurück

Super tolle Tasche

Super tolle Tasche ,ich liebe sie, Farbe ist mal was ganz anderes , wurde schon oft drauf angesprochen.

Überraschung pur

Ich habe sie mit etwas Zweifel bestellt. Doch ich bin hin und weg von diesen tollem Ding . Ich bin Mama zwei kleiner Kinder und somit brauche ich Platz, was diese Tasche Mega dolle super hat.. ich habe das Mittel Fach für mich. Das linke Fach für die kleinste mit allem was in einer wickeltasche muss und das rechte für meinen etwas größeren . Die Tasche ist einfach nur Mega

Gut

Gut

tolle Tasche

sehr schöne Tasche, in die viel reinpasst modisches und sehr ansprechendes Design geeignet für Beruf und Freizeit

Geräumige Tasche

Passend für Herbst und Frühjahr leider etwas empfindlich im Material