sit&more Relaxsessel Kobra, in Größe L, wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Guter Sessel für den Preis

Sessel gut! Lieferung von Hermes richtig schlecht, lustlos Leute, keinen Meter zu weit tragen obwohl mit Aufbau am Wunschort bestellt nur im Flur abgestellt und nicht mal Verpackung mitgenommen.! Sch.......!!!!!

Früher als erwartet

wurde der Sessel geliefert. Es waren 6 Wochen geplant und nach ca. 4 Wochen erhielten wir den Sessel schon. Die Farbe gefällt uns sehr gut. Die Sitz ist fest, aber sehr bequem. Man kann mit der Bedienung in komplette Schlafposition gehen und auf Wunsch den Sitz und die Lehne verstellen. Die Kopfstütze ist mechanisch einstellbar, was auch sehr gut ist. Ein Punkt Abzug geben wir für die Lehnen, welche uns nicht so gut gefallen. Die Naht befindet sich direkt auf der Lehne und dadurch wirkt es sehr ungemütlich. Also bisher sind wir trotz des Punktabzuges mit der Qualität des Sessels zufrieden und hoffen, dass es so bleibt. Eine Empfehlung für diesen Sessel geben wir gern.

Man kann sehr bequem sitzen.

Der Vorteil ist es das es zwei Varianten gibt für mein Mann war die Aufstehilfe sehr wichtig. Nachteil kann ich nicht beantworten da ich keinen finde.