Polarino Ice Floe Outdoorwinterstiefel

Nicht perfekt

Als Winterschuh war mir die Sohle zu dünn. Kalte Füße sind vorprogrammiert. Ansonsten aber gute Verarbeitung

Leider nicht mehr die Qualität wie früher, ...

Leider nicht mehr die Qualität wie früher, hatte den Stiefel bereits vor 2 Jahren bestellt und war zufrieden. Diesmal war der Stiefel bereits nach knapp 3 Wochen total undicht und ist an den Nähten aufgerissen. Passform und Wärme waren ok, aber total nasse Füsse geht bei Minusgraden gar nicht. Werden ihn nicht wieder bestellen.

Leider nach nicht einmal 2 Monaten kaputt!

Da ich für den täglichen Gassigang mit unserer Hündin ordentliche Winterstiefel benötigte,habe ich diese Stiefel bestellt. Anfangs war alles in Ordnung,bis irgendwann die Außennähte aufplatzten und demnach die Schuhe undicht und unbrauchbar geworden sind. Kann diese Schuhe für Outdoor und Hundefreunde leider nicht empfehlen!

Leider nicht haltbar

Leider war der Schuh nach einem Monat schon durch! Ich habe sie für meine Gassi runde im Wald besorgt und noch vor der Erste Schnee gefallen war , hatte ich risse im Obermaterial ( und es war nur etwas Matschig im Wald). Gestern hatte ich dann meinen eigenen Schnee - Pool im schuh. Für Trockene Tage geeignet für Nasse Tage nur dann wenn Obermaterial ganz bleibt.

Öse für Schnürsenkel

Eine Öse um den Schnürsenkel zu halten war schon nach 2 Wochen aus gerissen Schuh hatte dadurch ein Loch Sonst aber super warm und atmungsaktiv Selbst bei - 8 ° Schade das Polarino Diese Ösen nicht richtig befestigen kann war schon das 2. Paar welches ich reklamieren musste

ein unbequemer Schuh

hatte mich auf sehr warme Stiefel gefreut, ziehe sie an und bin enttäuscht, sie sind hinten sehr steif und drückten gleich oberhalb der Fersen; außerdem kamen sie mir kühl vor, was an der Glattledereinlage lag ( gehörten diese überhaupt dort rein?); ich habe die Stiefel als unbequem empfunden, daher retour

Viel zu niedrig!

Ist kein hochwertiger Schuh, hätte mir aber genügt. Nur ist die Schafthöhe niemals ausreichend für eien Schneeschuh. Da suppt doch sofort alles von oben rein, wenn ich damit durch Neuschnee stapfe. Daher leider das Ziel verfehlt. Ein Schneeschuh ohne Funktionalität braucht niemand.

Da ich die Größe 43 habe ist es für mich ...

Da ich die Größe 43 habe ist es für mich schwierig Svhuhe zu bekommen ,also muss ich sie im Internet bestellen.Ich habe also drei Paar bestellt.Zwei Paar waren trotz Größe 43 zu klein.Dieses Paar war zu klein.Und das zweite Paar dieser Firma auch.

Hat genau ein Jahr gehalten

Gefällt gar nicht

War von diesem Schuh echt enttäuscht. Wirkte sehr steif. Wie ein billiger plastikschuh. Darin macht das spazieren gehen bestimmt keinen Spaß!!

Nein geht gar nicht

Zum ersten mal war dieser Schuh verklebt..man sah sogar den Klebstoff an der einen Seite.. nein sein Geld ist er sicher nicht wert

Fehlkauf

der Schuh war super bequem, jetzt nach 3 Monaten sind sie undicht ,sogar nur bei regennasser Straße, bin maßlos enttäuscht.

Na ja

Der Schuh hat mir überhaupt nicht gefallen, sah richtig plump am Fuß aus.

Nicht zu empfehlen

Überall war Kleber zu sehen. Sehr schlechte Verarbeitung, noch dazu unbequem.