Polarino Ice Floe Outdoorwinterstiefel

Erfüllt sein Zweck

Sehr leicht und bequem hält aber nicht warm da hätte ich mehr erwartet nach 3 std im Schnee konnte ich meine Füße nicht mehr spüren und ich hatte zwei dicke Socken an. Die Verarbeitung ist auch nicht so perfekt für den Preis an ein paar stellen sind Kleber Reste und er könnte gefüttert sein statt mit Fleece. Notlösung eben dank dem Lockdown 👏🏼

schöner qualitativer Schuh

schöner bequemer Winterschuh, der auf mich auch recht warm wirkt sehr kuscheliges Innenfutter für meine Füße am Mittelfuß und vorne leider viel zu weit

Leider nicht für die Ewigkeit

Habe diesen Schuh Anfang Dezember erworben. Fand bis heute die Qualität für diesen Preis spitze. In diesem Schuh gibt es definitiv keine kalten Füße. Jedoch leider sehr negativ nach nicht einmal 2 Monaten bricht/löst sich die Schuhsohle, leider wird dieser Schuh keinen 2. Winter getragen werden.

Schön, aber.....

Schöner, warmer, bequemer Schuh, der hoffentlich für die nächsten Winterspaziergänge seinen Dienst tut. Die Verarbeitung lässt allerdings zu wünschen übrig. Ich war eine halbe Stunde beschäftigt, überstehende Fäden abzuschneiden und das Fell etwas in Form zu bringen! Ein Schuh ist auch etwas schief genäht. Behalte sie trotzdem, weil ich nicht noch einmal Versandkosten bezahlen will und mein Guthaben dafür eingesetzt habe. Ich hatte die Schuhe in zwei Größen bestellt. Bei dem einen Paar war bereits eine Öhse für die Schnührung ausgerissen. Jetzt hoffe ich nur, dass das bei dem Paar, das ich behalten habe nicht auch gleich passiert. Größe passt.

für mich zu eng

Da ich Probleme im Ballenbereich habe, freute mich der Hinweis in den bisherigen Bewertungen, dass die Schuhe weit ausfallen. Leider hat sich das bei meiner Lieferung nicht bestätigt. Auch bei einer Nummer größer (40) , traten nach kurzem Probetragen Beschwerden auf. Ansonsten scheint die Qualität aber gut zu sein, ich habe das natürlich nicht draußen getestet.

für mich nicht wie Abbildung

A chtung ich habe eine Nummer größer bestellt und trotzdem noch zu eng !

Okay

Ich habe die Schuhe bereits vor einem Jahr gekauft. Sie halten schön warm und sind trittsicher beim Wandern durch Schnee, Matsch und Schlamm. Leider musste ich gerade feststellen, dass sie bereits ein Loch an einer Kante haben, die beim Laufen beansprucht wird. Schade eigentlich, nach in Summe nur einem vollen Winter.

Wintersiefel

Wer nicht sehr empfindlich ist kann diesen Stiefel durchaus gut tragen. Zum Schnee kann ich nichts sagen da er zurück ging. Leider passen Einlagen schwer in den Schuh da er wie gesagt sehr fest ist. Material und Verarbeitung machten dennoch einen guten Eindruck.

1 Nr. größer bestellen - fällt kurz aus

diesen Schuh war für mich zu klein, obwohl ich normalerweise Gr. 42,5 trage und der Schaft drückte mich vorne am Schienbein - empfindet aber wohl jeder anders man muß es selbst ausprobieren.... ansonsten eigentlich ein schöner Stiefel

Leider zu klein

Schon beim Auspacken war mir klar, daß die Stiefel sehr klein ausfallen. Ich trage normalerweise die Gr. 42 bis 42,5, hatte deshalb als Winterstiefel die Gr. 43 bestellt. Leider waren sie zu klein und gingen deshalb zurück!

Winterstiefel

Vorteile kann ich leider nicht sagen da ich den Schuh zurück schicken musste er war zu klein . Es ist ein Winterstiefel er sollte warm halten in kalten Jahreszeiten bzw im Schnee aber leider ist er zu klein bzw zu eng gewesen .

Passform zu eng

Obwohl ich Schuhgröße 35 - 36 habe, war mir hier die 36 schon viel zu eng. Seitwärts und vor allem von oben hat es unangenehm auf den Fuß gedrückt. Habe sie zurückgehen lassen.

leider keine gute Passform

Material und Verarbeitung machen sehr guten Eindruck. Leider wird der Schuh vorne zu schnell zu eng und die Zehen haben nicht genug Platz. Schuhe gehen daher leider zurück.

Winterstiefel hat mich nicht überzeugt

Winterstiefel fällt etwas knapp aus von der Größe. Auch die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt. Design ebenfalls nicht. Geht zurück.

Tun was sie sollen

Also die Schuhe sind sehr warm und meine Füße wurden nicht nass. Allerdings waren sie sehr steif beim z.B Berg hoch gehen und erschwerten dies etwas. Größe war auch ok

Toller Schuh

Schön leicht und gute Passform. Leider war im rechte Schuh an der Spitze, innen das Futter schlecht eingenäht. Schade……stört beim laufen…. also zurück….

Sehr bequemer Schuh... aber...

Ein toller warmer und sehr bequemer Schuh. Leider ist beim Schuh nach ca 5 Mal tragen Wasser durchgerungen, da die Sohle gebrochen war. Sehr schade. Der Schuh ging zurück.

Schön, aber...

Sieht schön aus, ist kuschelig, aber... laufen dadrin ist absolut nicht schön! Der Schuh ist mir zu klobig, hart. Darum leider zurück.

zu schmal

leider zu schmal und die Sohle ist auch gewöhnungsbedürftig gewesen, schade aber ging zurück, ansonsten sah er gut aus

artikel mit zukunft

ich suchte einen stiefen,in den ich leichten einstieg hatte.dies ist hier der fall! warm und trotzdem keine schwitzigen füsse.

Schöner Schuh

Gute Qualität aber leider ist er sehr steif ließ sich nicht gut tragen daher zurück. Grösse passt wie angegeben

Alles top, fällt nur leider klein aus.

Bequemer Schuh, für einen Winterstiefel auch recht schön, fällt nur leider zu klein aus... Deshalb Retour.

Sieht gut aus

Dieser Schuh sieht gut aus ,ist aber nie bei mir angekommen und kann nichts weiter dazu sagen

Winterschuhe

Die Schuhe waren auf Anhieb nicht sehr bequem. Zu steif und im Vorderfussbereich zu schmal.

Zu Steif

Im ersten Moment gut , doch bei Bewegung zu steif und drückt an den Waden. Trotz schlanker Beine.

Schöner Winterstiefel

Winterstiefel, fällt jedoch ein bisschen klein aus. Daher leider wieder zurück.

Artikel kaputt

Leider kamen die Schuhe kaputt an. Sind nur geklebt. Gehen deshalb zurück.

Nicht zu empfehlen

Leider hat sich das Material den Stoff mit der Zeit einfach gerissen

Zurück

Für mich kein schöner Schuh, zu klobig daher ging er zurück

Hält was er verspricht

Der Schuh hält warm und trocken, für den Preis zu empfehlen