Polarino IceTech Winterboots

Bequemer Stiefel mit kaputtem Reissverschluss

Ich hätte die Stiefel sofort behalten da sie richtig bequem sind, meine Einlagen reinpassen und sie mir auch optisch gefallen. Aber der linke Reissverschluss ging nicht zu schliessen und ich habe gesehen, das die Verzahnung defekt ist. Montagsstiefel??? Ich denke fast, die Stiefel haben schon Kunden vor mir zurückgesandt weil bereits jemand mit Grösse 42 einen kaputten Reissverschluss am linken Stiefel hatte und dies in der Bewertung schrieb. Wenn ich sicher wäre, das die nächsten Stiefel in Ordnung sind, würde ich sie nochmals bestellen. Aber diese Garantie hat man leider nicht.

Schöner Stiefel, leider nur zum Anschauen

Habe mich wirklich auf die Stiefel gefreut, entsprachen ganz meinen Vorstellungen. Da ich Einlagen trage, waren die herausnehmbaren Sohlen für mich perfekt. Aber dann....Habe mich beim Auspacken schon gewundert, dass die Reißverschlüsse nicht ganz geschlossen waren. Wollte sie zum Anprobieren aufziehen, keine Chance, der Reißverschluss lies sich kaum bewegen und das auch noch an beiden Stiefeln. Sobald man den Reißverschluß betätigt, wurde Stoff mit eingezogen, eine absolute Fehlkonstruktion. Der 1 Stern ist für die schnelle Lieferung.

nicht rutschfest

Ich war von den Stiefeln erst mal begeistert. Passen gut, der Reißverschluß ging sehr leicht, alles gut. Aber dann kam der Schnee! Ich bin dann eine kleine Anhöe runter und da habe ich schon gemerkt, dass ich mit den Stiefel keinen Halt habe. Mein Mann mit Halbschuhe hatte da kein Problem. Dann bin ich einen kleinen Damm zum Fluß hinunter, 2 Schritte, ganz langsam und vorsichtig, aber beim 3 Schritt saß ich auf dem POPO! Ordentliche Winterstiefel stelle ich mir anders vor! Und in diesem Jahr haben wir nun mal Schnee!Sehr Schade, denn kalte Füße hatte ich nicht.

Ein Stiefel für eigene Einlagen

Ich habe einen Stiefel gesucht, wo ich meine eigenen Einlagen reinlegen kann. Hier Klappt das ohne Probleme :-) Die Sohle herausgenommen , die eigenen Einlage hinein dicke Socken an , was möchte ich mehr.... der Stiefel hat noch Platz innen. Habe normalerweise eine 42 bin dank der Bewertungen gleich auf die 43 eingestiegen. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das erste was ich mache den Schuh schön einsprühen. 1 kleiner Minuspunkt....der Reißverschluss geht schlecht zu

Große Enttäuschung

Hatte den Schuh gerade auch wg. der vielen positiven Bewertungen ausgewählt. Aber ich muss eine "Montagsproduktion" erwischt haben. Die Reißverschlüsse ließen sich bei beiden Seiten kaum öffnen und leider erst recht nicht wieder schließen! Und gerade das sollte ja kinderleicht gehen, gerade wenn man Wintersachen oder Skikleidung trägt. Leider nützt so auch die Passform u.a. nicht, die Schuhe gehen zurück.

Erfüllen ihren Zweck

Klar, den nächsten Modewettbewerb wird man mit diesen Boots nicht gewinnen. Aber sie erfüllen an schneereichen Tagen sicherlich mehr als nur ihren Zweck. Das Profil ist üppig, die Größe fällt aus wie angegeben und die Schuhe sind wasserfest. Zum Wandern würde ich diese nicht tragen, da vermutlich etwas "Halt" fehlt, da keine Schnürung oder Klett vorhanden um diese oben enger stellen zu können.

An der Ferse keinen Halt

Normalerweise hab ich Gr. 42. Dachte, ich nehme 43, damit noch dickere Socken reinpassen. Aber ich musste feststellen, daß trotz dicker Socken, die Schuhe viel zu groß waren. Also bestellte ich Gr. 42 nach. Dachte, die passen jetzt bestimmt, da ich ja normalerweise Gr. 42 habe. Aber überraschenderweise hab ich immer noch Problem mit dem lockerem Fersensitz. Bei mir sitzt der Schuh an der Ferse viel zu locker. Ich vermute, wenn ich den Schuh paar Stunden an hätte, würde ich mir die Ferse wund reiben. Darum geht der Schuh leider zurück, obwohl er mir schon gefallen würde und auch schön leicht gewesen wäre. Aber jeder Fuß ist anders. Muß man halt probieren.

Für mich perfekt

Ich habe Schuhe zum "Rumstehen" gesucht... Weihnachtsmarkt, Glühweinstand, Corona-Outdoor-Smalltalk etc. Dafür sind diese Schuhe perfekt. Ich bestelle immer mind. eine Nummer größer, damit meine Einlagen und ggf. eine Wärmeschutzeinlage reinpassen. Ich stehe sehr gut drin. Große Wanderungen würde ich damit nicht machen aber das wollte ich eh nicht.

Guter einfacher Stiefel

Nachdem ich die ersten Runden mit dem Stiefel gedreht habe kann ich sagen, dass dieser meine Erwartungen komplett erfüllt. Er ist leicht, gibt trotzdem genügend Halt. Einzig die Ferse sitzt für mich ein wenig locker. Mit einer Einlage, die ich ohnehin trage, ist das Problem aber behoben. Stiefel sieht original gut aus und ist etwas für alle Tage.

Leider auch Probleme mit den Reißverschlüssen

eigentlich ein guter bequemer Stiefel, wenn da nicht das Problem mit den Reißverschlüssen wäre. Sie lassen sich entweder nicht richtig schliessen oder öffnen. Für mich waren die Reißverschlüsse von sehr geringer Qualität. Einfach zu klein für so einen Stiefel. Schade. Stiefel gingen zurück.

Anprobieren scheiterte am Reißverschluss

Der günstige Preis lockt, aber das nützt einem nichts, wenn die Qualität nicht passt. Ich konnte die Boots nicht anprobieren, da sich die Reißverschlüsse nicht öffnen ließen. Vermutlich wurden sie zu eng mit dem Stiefelmaterial verbunden und sind deshalb so schwergängig. Leider retour.

Winterstiefel

Stiefel ist von guter Qualität , hätte ihn gerne behalten. die RV besser eingesetzt Stiefel sind von guter Qualität u. Ich hätte sie gerne behalten . Allerdings waren die Reißverschlüsse so schlecht eingenäht ,so dass man sie nicht öffnen und schließen konnte. Also leider zurück

Guter Winterstiefel....

Die Außen- und Passform ist gut. Ein robuster Winterstiefel. Ein ganz großes Problem sind jedoch die Reißverschlüsse. Bekommt man sie endlich schwerfällig wenigstens teilweise geöffnet , können sie nicht mehr zugezogen werden. Ich sende deshalb die Stiefel zurück. Schade!

Passt angegossen

Ich habe den Stiefel anprobiert und wollte ihn gar nicht wieder ausziehen der ist so leicht kaum spürbar und beim gehen sehr sehr bequem mal sehen ob er auch wasserdicht ist auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung der Reißverschluss geht gut auf und zu man kommt sehr leicht rein ich kann sogar noch dicke Socken anziehen ohne das die Stiefel drücken ich bin so zufrieden damit ich habe nicht immer Glück beim kauf von Stiefeln aber diesmal ist alles bestens und super bequem

Schöner Winterstiefel

Die Größe entspricht 42. Die Ferse ist etwas weit, daher schlüpft man etwas hoch und runter. Daher nur 4 Sterne. Für Personen mit einem schmalen Fuß, dürfte er zu weit sein. Ansonsten ist er Wasserdicht und hält warm. Für Spaziergänge mit Hund bestens geeignet.

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Leider funktionieren die Reißverschlüsse an den Stiefeln nicht und in einem Stiefel habe ich eine alte und gebrauchte Socke gefunden, schade, dass ist überhaupt nicht hygienisch !!!!! Ich schicke die Stiefel sofort zurück.

Gute Verarbeitung, aber schlechte Passform

Der Schuh ist an sich toll für kalte Wintertage und scheint auch gut verarbeitet. Aber die Passform im Knöchelbereich ist sehr weit, sodass ich beim Tragen keinen ausreichenden Halt hatte. Daher habe ich den Artikel leider zurückgeschickt.

Schöner Stiefel der gut warm hält

Guter Stiefel kann man gut drin gehen und hält gut warm und ist auch nicht zu eng ,ich habe den Stiefel nochmal zusetzlich mit imprägnierspray eingesprüht das wasser perlt gut ab,bin zufrieden mit den Stiefel,kann ich weiter empfehlen.

Ganz schlecht

Heute das erste mal angezogen da es geschneit hat und was soll ich sagen nach normalen alltagserledigungwn nachhause gekommen und füße waren klitschnass der schuh drinne ganz nass furchtbar nicht zu empfehlen

billig und schlecht

Reißverschlüsse beide viel zu klein und defekt, lassen sich nicht rauf nicht runter bewegen. Das ist eine fast unverschämte Zumutung für den Käufer. Man kann sich die Finger kaputt machen.

eigentlich ein guter Stiefel, aber…

Der Stiefel an sich ist gut, bequem und auch tatsächlich wasserdicht. Ich brauche ihn für Hundegänge durch Wald und Matsch. Allerdings ist das An- und Ausziehen eine Qual. Der Reißverschluss ist mit einem geschlossenen Futter unterlegt und so knapp eingefasst, dass es ständig im Reißverschluss verfängt. Man muss viel Geduld haben um das eingeklemmte Futter zu befreien. Ziemlich nervig, schmerzhaft an den Fingern und zeitaufwendig.

Sehr bequem!

Einfach sehr bequeme Schuhe. Man kann wunderbar abrollen und es läuft sich einfach flüssig. Warm gefüttert sind sie auch, so dass einem beim Winterspaziergang die Füße schön warm bleiben.

Passt nicht

Habe den Schuh extra eine Nummer größer bestellt . Vorher Gr. 40 dann Gr. 41 . Konnte beim anziehen keinen Unterschied feststellen . Beide Schuhe sehr eng . Verstehe wer will .

Schuh ist totaler Schrott

Grundsätzlich sieht der Schuh gut aus. Aber bei beiden Stiefeln lässt sich der Reißverschluss nicht bewegen….kein vor und zurück!! Geht umgehend zurück

Artikel lässt zu wünschen übrig

Schuhe geliefert bekommen, ausgepackt, anprobiert und schon funktionierte der Reisverschluss nicht mehr! Stiefel ist sehr eng geschnitten

Wasserdicht und warm

Der Schuh sieht gut aus, ist wasserdicht und warm. Er wird für den Hundespaziergang genutzt, ist also auch bequem bei längeren Spaziergängen.

Starke Schuhe

Warm,Praktisch. Ich bestelle meine Nummer 38, aber es ist klein, ich muss 39 bestellen, ich hat zurückgiscket. Wieder bestellen Große 39

tolle Schuhe

elegant, praktisch, bequem, warm und die dicke Sohle schutzt der Fuß vor dem Kälte.

Winterboots

sehr leicht und schnell angezogen . material ist angenehm und warm!!!!

Schöne Stiefel

Habe die Stiefel auf dem Weihnachtsmarkt getestet und muss sagen, dass ich die einzige unserer Truppe war, die nach 4 Stunden noch warme Füße hatte. Und in Kombi mit Jeans sehen sie auch toll aus.