Home affaire Schmuckkasten, weiß, mit Schubkasten und Fächern

Schmuckkasten

Schöner Schmuckkasten ,leider konnte man ihn nur sehr schwer öffnen weil er an einer Stelle zusammen geklebt war. Der Kasten ist teilweise mit Stoff aus Leinen verkleidet. Sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus. Ich habe ihn trotzdem behalten. Aber nur weil er reduziert war, zum regulären Preis wäre er mir zu teuer !

Ein sehr außergewöhnlicher Schmuckkasten -

Der Schmuckkasten hat mich schon von der Abbildung her sofort begeistert. Mal etwas Außergewöhnliches, ein sehr schöner Blickfang. Auch die Aufteilung im oberen Bereich, im unteren könnte man noch eine kleine Aufteilung gebrauchen, je nachdem welcher Schmuck dort aufbewahrt wird. Kann dieses Schmuckkästchen sehr empfehlen, denn es ist wirklich etwas " Besonderes " allein schon durch das leuchtende Weiß.

schöner Schmuckkasten

Dieses ist ein Geschenk für meine Schwiegertochter. Ein sehr schöner Schmuckkasten, den man nicht verstecken muss, sondern dekorativ im Ankleidezimmer stellen kann. Durch den Glasausschnitt kann man auf den ersten Blick die "Goldstücke" erkennen. Gut verarbeitet, klasse ! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und sogar mir selbst kaufen!

Schönes Schmuckkästchen mit ausreichend ...

Schönes Schmuckkästchen mit ausreichend Platz für Ketten, Ringe usw. Durch den Glasdeckel hat man auch gleich einen schönen Überblick. Die Scharniere am Deckel erscheinen mir nicht allzu stabil. Werde den Deckel also besser vorsichtig und nicht mit zu viel Schwung aufklappen. Der Griff der Schublade sieht aus wie ein Kristall, sehr schön.

Viele Fehler

Der Schmuckkasten wurde wohl schon öfters repariert, nach gemalten Flächen immer noch schlimm, ich werde es noch einmal bestellen in der Hoffnung, dass das nächste besser ist.

Hübsches Kästchen

Es steht in meinem weißem Regal und fügt sich optisch sehr gut ein. Für eine Grundausstattung an Schmuck reicht der Platz völlig aus. Ich liebe es.

Schönes Schmuckkästchen

Optisch und in der Aufteilung sehr schönes Schmuckkästchen. musste leider zurück gehen da es schon mit rausgerissenen Scharnier geliefert wurde

Modische Schmuckschatulle

Die weiße Schmuckschatulle sieht sehr edel aus. Sieh ist massiv uns passt wunderbar auf das Nachtdmschränkchen. Optisch ein Hingucker.

sehr dekorativ

Schönes, stabiles Schmuckkästchen mit viel Platz. Ist auf jeden Fall ein Blickfang. Die Verarbeitung ist gut, wenn auch auf dem Deckel nicht ganz perfekt.

Eleganter und schicker Schmuckkasten.

Der Schmuckkasten sieht edel und elegant aus. Allerdings finde ich, dass zu viele Fächer für Ringe eingearbeitet sind. Trotzdem Schicker Schmuckkasten und klare Kaufempfehlung.

Schöner dekorativer Schmuckkasten

Dieses wird ein Geschenk für meine Tochter. Ein sehr schöner Schmuckkasten, den man nicht verstecken muss, sondern dekorativ im Ankleidezimmer stellen kann. Durch den Glasausschnitt kann man auf den ersten Blick die "Goldstücke" erkennen. Gut verarbeitet, klasse ! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und sogar mir selbst kaufen!

Schön

Das Schmuckkästchen sieht sehr schön aus und für junge Mädchen, die so langsam anfangen, Ketten und Ringe usw. für sich zu entdecken. Eine schöner Blickfang in jedem Mädchenzimmer.

sehr schönes Schmuckkästchen

Passt gut in meinem Schlafzimmer auf den Glastisch

Ein sehr eleganter Schmuckkasten. Passt jede Menge rein und sieht sehr dekorativ aus

Schmuckkästchen

Das Schmuckkästchen sieht einfach toll aus....gut verarbeitet...habe mir direkt ein weiteres bestellt...für mich und meiner Mama!😍

edel und lieblich

selten edler Schmuckkasten .er könnte mit samt ausgeschlagen sein ,ansonsten gibt es keine klagen .

Ein tolles Schmuckstück

Ein sehr schönes und praktisches Produkt . Gute Aufteilung und sehr geräumig es gefällt mir sehr gut ein Hingucker auf meine Kommode toll .

Hübsch und solide

Etwas rustikales Design, leider sind die Fächer nicht gepolstert, auch die Klappe nicht aber das kann man nachbessern Gute Aufteilung

aber leider war er mir etwas zu groß, deshalb ging er zurück. Hätte ich mehr Platz in meinem Badezimmer, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten.

Schöner Schmuckkasten

Sehr schön, innen ist die Scheibe nicht ganz so schön verklebt und er riecht anfänglich ein bisschen, das verfliegt aber, insgesamt schön

Endlich herrsch Ordnung bei den Klunkern

Das war genau die richtige Wahl: alles ist übersichtlich und griffbereit zu entnehmen. Dazu sieht die Box auch noch gut aus.

Sehr hochwertig

Das Schmuckkästchen ist ziemlich groß, hat eine tolle Qualität und ist sehr geräumig, bin begeistert.

Ein schönes Produkt

Die Schmuckschatulle ist übersichtlich und grosszügig gestaltet. Sie sieht edel aus und ist einfach nur schön.

Das Schmuckkästchen sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Man kann viel an Schmuck verstauen.

Toller Schmuckkasten mit vielen ...

Toller Schmuckkasten mit vielen Ablagemöglichkeiten. Wirkt hochwertig und schaut sehr gut aus.

Schöne Schmuckbox

Sehr schöne Schmuckbox, sieht klasse aus.Ich habe die für meine Mutter gekauft.Sie ist zufrieden.

Sehr schöner schmuckkasten

Wirklich toll und es passt ne menge rein .Die Verarbeitung u Verpackung ist auch ordentlich.

Ein sehr schönes Schmuckkästchen. Tolles ...

Ein sehr schönes Schmuckkästchen. Tolles Design, viele Möglichkeiten. Sehr elegant

Sehr edel !!

Sehr schönes Schmuckkästchen, gute Verarbeitung. Würde ich immer wieder kaufen!

Sieht besser aus, als auf dem Foto.

Mir gefällt besonders, dass der Schmuckkasten nicht zu groß und sehr dekorativ ist.