andas Deko-Wandregal Kreis, aus Metall

Tolles Regal, jedoch Holz unsauber gesägt

Das Regal sieht chic aus und ist stabil. Die Montage ist simpel. Jedoch gibt es zwei Dinge zu bemängeln. Die Holzeinleger sind unsauber gesägt und so stehen Späne ab. Ich bin mit Sandpapier einmal drüber und gut ist es. Aber das dürfte eigentlich nicht passieren. Ferner liegen keine Schrauben zur Wandmontage bei. Ich habe es mit schwarzen Nägeln aufgehängt da diese im schwarzen Rahmen nicht auffallen.

Schönes Design mit mittelmäßiger Qualität

Wir haben das Regal mit der Wasserwaage angebracht. Durch die schlechte Verarbeitung wirkt trotzdem ein Brett leicht schief. Da uns das Design gut gefallen hat, haben wir das Regal trotzdem behalten.

Oke

Habe das Regal bestellt und war enttäuscht. Die Qualität lies zu wünschen übrig. Schlechte Verarbeitung! Habe es nochmal bestellt und da hat die Qualität gepasst. Nun bin ich zufrieden

Schlechte Verarbeitung

Schönes Wand Accessoire, aber die Verarbeitung ist sehr schlecht . Ich habe es trotzdem behalten , da es ein schöner Hingucker ist :))

Schönes Regal, Qualitaet nicht gut

Schönes Regal, aber leider waren die Boeden nicht 100%aud der Fassung und oben war der Rand leider gebrochen